spätestens danach sollten alle hopp-hasser verstummt sein

Der FCB in der Krise Laberfred und Hoffenheim ist toll Laberfred
-
Ticketchef2006 -
5. Oktober 2008 um 02:17 -
Geschlossen
-
-
Tooor.de User raubt Bankfiliale in Düsseldorf aus
Ace wer war dein Komplize
-
Tooor.de User raubt Bankfiliale in Düsseldorf aus
Ace wer war dein Komplize
Ein Täter war etwa 1,80 Meter bis 1,85 Meter groß, circa 20 Jahre alt, dunkel gekleidet und sprach mit ausländischem Akzent. Er trug eine olivefarbene Jacke. Der zweite Täter war ebenfalls circa 20 Jahre alt, dunkel gekleidet und etwas kleiner (etwa 1,70 Meter).
val
-
Ein Täter war etwa 1,80 Meter bis 1,85 Meter groß, circa 20 Jahre alt, dunkel gekleidet und sprach mit ausländischem Akzent. Er trug eine olivefarbene Jacke. Der zweite Täter war ebenfalls circa 20 Jahre alt, dunkel gekleidet und etwas kleiner (etwa 1,70 Meter).
val
die olsen bande -
val
ganich -
-
wat überlegste -
wat überlegste
ob ich dir den arsch versohle soll
-
geh wixxen -
geh wixxen
-
-
geh wixxen
val hat alles gesagt -
geh wixxen
hab ich übrigens grad gemacht, soll grüßen
-
hab ich übrigens grad gemacht, soll grüßen
deine sis war dabei?
-
deine sis war dabei?
nein, dieser außerirdische, der immer mit fred feuerstein zu sehn is und ihm ins gewissen einredet, wohnt jetz bei mir
-
nein, dieser außerirdische, der immer mit fred feuerstein zu sehn is und ihm ins gewissen einredet, wohnt jetz bei mir
Barney?ohje
-
Barney?
ohje
gazoo
-
gazoo
Yazoo oda Gazebo kenn ich -
Yazoo oda Gazebo kenn ich
yahoo
-
yahoo
war klar
muß wech, OT -
Yazoo oda Gazebo kenn ich
erinnerst du dich als wie wir damals im aufzug steckengeblieben sind? es war stockdunkel und du hattest i like chopin als wie klingelton
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!