eins muss gesagt sein, dat ticketing hat sich mit dem neu-nürnberger nicht großartig verbessert. die sind da echt überfordert...

Der FCB in der Krise Laberfred und Hoffenheim ist toll Laberfred
-
Ticketchef2006 -
5. Oktober 2008 um 02:17 -
Geschlossen
-
-
eins muss gesagt sein, dat ticketing hat sich mit dem neu-nürnberger nicht großartig verbessert. die sind da echt überfordert...
Bin froh, dass ich meine DK hab
-
verkofen noch am spieltag karten gegen ksc und bremen. hamses noch ? aber ging schon in die richtung ausverkauft und wennse in berlin wat holen, habens die hütte wieder voll. is ok bei uns ...
-
verkofen noch am spieltag karten gegen ksc und bremen. hamses noch ? aber ging schon in die richtung ausverkauft und wennse in berlin wat holen, habens die hütte wieder voll. is ok bei uns ...
Nuja, gegen Bochum Sonntachs wirds auch bei nem Sieg in Berlin nicht voll...
-
Nuja, gegen Bochum Sonntachs wirds auch bei nem Sieg in Berlin nicht voll...
wird verdammt eng
-
14
Dann ab inne Heia
Warst Du net der mit den Stangen in Mannheim?
-
Dann ab inne Heia
Warst Du net der mit den Stangen in Mannheim?
wie alt bist du denn, schon alt genug um dein allerwertesten zu verwetten.
ba baPS: jetzt fängt der liebling schon wieder an ...
-
wie alt bist du denn, schon alt genug um dein allerwertesten zu verwetten.
ba baPS: jetzt fängt der liebling schon wieder an ...
Kannitverstan
-
lass die stangen wo sie sind und die pfosten wo sie stehen und alles gute im neuen stadion ...
-
lass die stangen wo sie sind und die pfosten wo sie stehen und alles gute im neuen stadion ...
Welches neue Stadion? Und alles Gute für wen?
-
-
puhhhh
-
@checker
fährt away nach genua -
puhhhh
bisch dahoim?
-
Nordkap?
-
bisch dahoim?
fast
die wixxa ham den flug nach hh gecancelt und nu häng ich in oslo im hotel rum. den 250 kronen gutschein hab ich versoffen und nu is mir langweilig
-
fast
die wixxa ham den flug nach hh gecancelt und nu häng ich in oslo im hotel rum. den 250 kronen gutschein hab ich versoffen und nu is mir langweilig
Prost!
-
Prost!
sehr witzig
-
-
prost
sehr witzig
-
sehr witzig
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!