jo, hätt ich gern gesehen wie michelle hunziker oder nazan eckes reagiert hätten
"das find ich jetzt aber doof Herr Raninzky"
jo, hätt ich gern gesehen wie michelle hunziker oder nazan eckes reagiert hätten
meinst die hätten wirklich gewusst wer da neben ihnen steht?
live ausm hopperfred
Zitat
Ich such noch was für Mittwoch, da hätte ich mal bisschen Zeit, finde aber nix. Gladbach ist zu weit weg von mir (München), sollte irgendwo südlich sein. Länderspiele in der näheren Umgebung (Tschechien, Schweiz, Österreich) hab ich jetzt auch nicht gefunden....
war gegen hopp ne?
bei uns gibt es keinen journalist der sich trauen würde gegen didi zu schreiben
das sat1 magazin um 18 uhr bringt einen bericht über einen ticketbetrug an einem schalke fan -- geht wohl um 816 eur...
das sat1 magazin um 18 uhr bringt einen bericht über einen ticketbetrug an einem schalke fan -- geht wohl um 816 eur...
Fahndi?
schalkefan? dann isses kein betrug
son quatsch, regelsatz liegt doch bei 350€, wo solln die die Kohle her ham
das hat sich der ebayverkäufer wohl auch gedacht und den direkt wegen versuchtem betrug angezeigt
geil - gerade pressekonferenz auf sat1....*hihihi*
das hat sich der ebayverkäufer wohl auch gedacht und den direkt wegen versuchtem betrug angezeigt
Der 88-Jährige hat auch seine Ankündigung wahr gemacht, den verschmähten, durchsichtigen Obelisken nicht mit nach Hause zu nehmen. Seine Begleiterin, die TV-Produzentin Katharina Trebitsch, habe ihn in Verwahrung genommen, sagte Reich-Ranicki. Auf die Frage, wo diese die Trophäe nun aufbewahre, entgegnete er: "Das weiß ich nicht, vielleicht in ihrem Klo."
ihr dürft mich auch valdi nennen
lecker Erbsensuppe
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!