scheint so
also, immer schön arsch zur Wand, aba datt kennste ja als Kölner
scheint so
also, immer schön arsch zur Wand, aba datt kennste ja als Kölner
das würde man valdi wünschen
das würde sich valdi wünschen
ist ballack noch der richtige?
seid ihr bereit
seid ihr bereit
zieh dich nich aus
wann isn nu dat gausti-bolzen?
der post is eh schon zu lang für mich
wann isn nu dat gausti-bolzen?
guck ma PN, du töffel
Ho$$enheim is Scheizzä
deutscher meister wird nur die tsg
deutscher meister wird nur die tsg
hasse wieder gedopt, Jan?
kohl gedopt, haider alkoholisiert, nationalmannschaft grottenschlecht, ich finde wir sollten peksim in diesen harten zeiten beistehen
kohl gedopt, haider alkoholisiert, nationalmannschaft grottenschlecht, ich finde wir sollten peksim in diesen harten zeiten beistehen
jopp, lass ma n Care-Paket schicken... ich denk 5 Flaschen Doppelkorn reichen fürn Anfang
... hätte der Penna nicht noch ne Woche warten können?
ZitatKlagenfurt - Das Bundesliga-Spiel (13. Runde) zwischen dem SK AustriaKärnten und SK Rapid am kommenden Samstag in Klagenfurt ist aufgrundder Trauerfeierlichkeiten für den verunglückten Landeshauptmann JörgHaider abgesagt worden.
"Wir sind sehr froh darüber, denn unter diesen Umständen wäre es nichtangemessen, ein solches Spiel auszutragen", meinte Trainer FrenkieSchinkels in einer Aussendung.
Alle ausgestellten Eintrittskarten behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit.
Laut Geschäftsführer Michael Heiden erfolgte die Absage auch aus Sicherheitsgründen.
"Die Behörden wollen verhindern, dass 1.800 Rapid-Fans auf dieTrauergemeinde in der Innenstadt treffen, da erwartet wird, dass dieFans mit dem Zug anreisen werden."Der neue Spieltermin ist der 4. November (19.00 Uhr). Das gab die Bundesliga am Dienstagabend bekannt.
jopp, lass ma n Care-Paket schicken... ich denk 5 Flaschen Doppelkorn reichen fürn Anfang
das reicht nur für ein abend
... hätte der Penna nicht noch ne Woche warten können?
Oh Hoppa
Oh Hoppa
oh monsieul
ich hatte gehofft dass man diesen vollidioten einfach mal komplett ignoriert
oh monsieul
ich hatte gehofft dass man diesen vollidioten einfach mal komplett ignoriert
![]()
ah sry hab ich fagessen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!