Feierabend
denk nochma drübba nach, val fuxxt dir nen schönen Vertrach aus
Feierabend
denk nochma drübba nach, val fuxxt dir nen schönen Vertrach aus
Friseuse
denn sollse noch ihre 9 kolleginnen mitbringen
fahr vorsichtig
ich weiß übrigens nich was du beruflich bist, irgendwat im büro, da kann man doch nich massieren
sekretärin
yatta
hab für dich en Platz im nahegelegenen Bauernbetrieb im Stroh gebucht
hab für dich en Platz im nahegelegenen Bauernbetrieb im Stroh gebucht
ich penn doch neben dir im bett
ich penn doch neben dir im bett
da pennt Uschi...und Du darfst net in mein Wasserbett
da pennt Uschi
...und Du darfst net in mein Wasserbett
bumsbude
so fa
bumsbude
so fa
kommst alleine
kommst alleine
willste mich jetz mit cheffe verkoppeln?
ich glaube der mond guckt mich an
sag nen gruß
bewölkt.
sag nen gruß
petri heil?
petri heil?
mööp nazometa
immer das gleiche, du gehst ins wohnzimmer, dort liegt der vadda, in stockender dunkelheit, plötzlich nachdem du die zimmertür geöffnet hast, hörst du die fernbedienung hastig auffem glastisch kleppern und merkst einen lichtwechsel aufgrunde des fernsehers, du gehst in die küche und holst dir was zum knabbern, der vadda denkt, dass du nicht mehr erscheinen würdest, doch plötzlich gehst du wieder richtung wohnzimmer, kurz vorm eintreffe, merkt dich der vadda und du hörst ihn wild mit der hand auffem tisch zappelnd, die fernbedienung suchend, dummerweise sah man das programm durch die glasvitrine reflektiert, plötzlich wird 3 mal umgeschaltet, was man in der glasvitrine sah, du kommst rein und vadda liegt mit kleinen augen auffer couch, du sagst: "willste nich ma schlafen gehn, du musst morgen früh aufstehn" vadda sagt: "jaja gleich" du sagest wieder: "was guckst du denn so?" vadda entgegnet: da auf discovery geschichte läuft eine tolle doku über ... *anmerkung - 3 sek verstreichen* kuba krise" du sagst: "aha, ich geh dann ma schlafen, nacht - "
2 Geldpakete für die Frühschicht morgen bei richtiger Antwort
immer das gleiche, du gehst ins wohnzimmer, dort liegt der vadda, in stockender dunkelheit, plötzlich nachdem du die zimmertür geöffnet hast, hörst du die fernbedienung hastig auffem glastisch kleppern und merkst einen lichtwechsel aufgrunde des fernsehers, du gehst in die küche und holst dir was zum knabbern, der vadda denkt, dass du nicht mehr erscheinen würdest, doch plötzlich gehst du wieder richtung wohnzimmer, kurz vorm eintreffe, merkt dich der vadda und du hörst ihn wild mit der hand auffem tisch zappelnd, die fernbedienung suchend, dummerweise sah man das programm durch die glasvitrine reflektiert, plötzlich wird 3 mal umgeschaltet, was man in der glasvitrine sah, du kommst rein und vadda liegt mit kleinen augen auffer couch, du sagst: "willste nich ma schlafen gehn, du musst morgen früh aufstehn" vadda sagt: "jaja gleich" du sagest wieder: "was guckst du denn so?" vadda entgegnet: da auf discovery geschichte läuft eine tolle doku über ... *anmerkung - 3 sek verstreichen* kuba krise" du sagst: "aha, ich geh dann ma schlafen, nacht -
"
Zitat von Discovery GeschichteAlles anzeigen
20:00 - 20:15 Jahresr�ckblicke 1952 - 1973 - Jahresr�ckblick 57 ... Dokumentar...
20:15 - 21:05 Songs f�r die Welt - Meilen... - Jazz lebt Dokumentar...
21:05 - 22:05 Final 24 - Die letzten 24 S... - Jim Morrison Dokumentar...
22:05 - 23:00 Countdown des Schreckens - Das Papst-Attentat Dokumentar...
23:00 - 23:50 Schlachtplan - Taktik des K... - T�uschungsman�ver Dokumentar...
23:50 - 00:45 Schlachtfelder des 2. Weltk... - Monte Cassino Dokumentar...
00:45 - 01:00 Jahresr�ckblicke 1952 - 1973 - Jahresr�ckblick 57 ... Dokumentar...
01:00 - 01:55 Das britische Empire in Farbe - Schweres Erbe Dokumentar...
Gestern kam garnix über die Kuba-Krise
immer das gleiche, du gehst ins wohnzimmer, dort liegt der vadda, in stockender dunkelheit, plötzlich nachdem du die zimmertür geöffnet hast, hörst du die fernbedienung hastig auffem glastisch kleppern und merkst einen lichtwechsel aufgrunde des fernsehers, du gehst in die küche und holst dir was zum knabbern, der vadda denkt, dass du nicht mehr erscheinen würdest, doch plötzlich gehst du wieder richtung wohnzimmer, kurz vorm eintreffe, merkt dich der vadda und du hörst ihn wild mit der hand auffem tisch zappelnd, die fernbedienung suchend, dummerweise sah man das programm durch die glasvitrine reflektiert, plötzlich wird 3 mal umgeschaltet, was man in der glasvitrine sah, du kommst rein und vadda liegt mit kleinen augen auffer couch, du sagst: "willste nich ma schlafen gehn, du musst morgen früh aufstehn" vadda sagt: "jaja gleich" du sagest wieder: "was guckst du denn so?" vadda entgegnet: da auf discovery geschichte läuft eine tolle doku über ... *anmerkung - 3 sek verstreichen* kuba krise" du sagst: "aha, ich geh dann ma schlafen, nacht -
"
Lange her, aber dasselbe Prinzip:
Computer lief bei uns über den Fernseher. Wohnung hatte zwei Etagen.
Schwesterchen und ich sind oben in unseren Zimmern, sie war da so 12 denk ich. Plötzlich kommt sie in mein Zimmer und sagt, ich will mir unten was zu trinken holen, aber Papa... naja du weisst schon.
Ich sag: Komm, das machen wir schon. Gehen zusammen leise die Treppe runter und dann polternd ins Wohnzimmer. Vatter schaltet hektisch um und guckt auf einmal Lindenstrasse. Schwester und ich setzen uns zu ihm vor den Fernseher. So, was jetzt machen?
Rechner runterfahren - geht nicht. Dazu müsste er ja erstmal wieder hinschalten...
Aufstehen und weggehen - geht nicht. Dann würden wir ja an den Rechner gehen...
Lösung: 5 min schwitzen und hoffen, dass wir wieder verschwinden - dann den Rechner einfach am Schalter ausschalten.
Und dann wundern, wenn die Kiste mit der Zeit immer instabiler lief
Alles anzeigenLange her, aber dasselbe Prinzip:
Computer lief bei uns über den Fernseher. Wohnung hatte zwei Etagen.
Schwesterchen und ich sind oben in unseren Zimmern, sie war da so 12 denk ich. Plötzlich kommt sie in mein Zimmer und sagt, ich will mir unten was zu trinken holen, aber Papa... naja du weisst schon.
Ich sag: Komm, das machen wir schon. Gehen zusammen leise die Treppe runter und dann polternd ins Wohnzimmer. Vatter schaltet hektisch um und guckt auf einmal Lindenstrasse. Schwester und ich setzen uns zu ihm vor den Fernseher. So, was jetzt machen?
Rechner runterfahren - geht nicht. Dazu müsste er ja erstmal wieder hinschalten...
Aufstehen und weggehen - geht nicht. Dann würden wir ja an den Rechner gehen...
Lösung: 5 min schwitzen und hoffen, dass wir wieder verschwinden - dann den Rechner einfach am Schalter ausschalten.Und dann wundern, wenn die Kiste mit der Zeit immer instabiler lief
hä?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!