Merckle hat Selbstmord begangen
wirft sich vor den Zug...
gab wohl nix von Ratiopharm
ZitatDie Familie von Adolf Merckle bestätigte den Selbstmord in einer persönlichen Erklärung: "Die durch die Finanzkrise verursachte wirtschaftliche Notlage seiner Firmen und die damit verbundenen Unsicherheiten der letzten Wochen sowie die Ohnmacht, nicht mehr handeln zu können, haben den leidenschaftlichen Familienunternehmer gebrochen, und er hat sein Leben beendet."
was bitte hat die Finanzkrise damit zutun, dass der seine Kohle bei VW-optionsgeschäften verjubelt
bestimmt kein helm aufgehabt
Sack!
vielleicht hatter auch vorher noch inner Gay-Bar n Flasche Vodka geköpft
und zu schnell gefahren issa sicher auch
Fährt der ICE durch Blaubeuren?
was bitte hat die Finanzkrise damit zutun, dass der seine Kohle bei VW-optionsgeschäften verjubelt
klingt halt bessa für die Presse
Abend. Ich weiß, wir diskutieren politische Themen aus gutem Grund hier nur mit Vorsicht. Aber daß der Merckle sich nun einfach so aus dem Staub macht und dabei noch einem völlig unbeteiligten Lokführer den Schock für`s Leben besorgt, finde ich absolut inakzeptabel.
Gerade wenn man so viel Kohle macht und Verantwortung trägt dann kann man wohl auch mal öffentlich hinstehen und sagen, oke ich hab da Mist gebaut, helft mir, die Karre wieder aus dem Dreck zu ziehen.
Na trotzdem: Friede seiner Seele!!
Abend. Ich weiß, wir diskutieren politische Themen aus gutem Grund hier nur mit Vorsicht. Aber daß der Merckle sich nun einfach so aus dem Staub macht und dabei noch einem völlig unbeteiligten Lokführer den Schock für`s Leben besorgt, finde ich absolut inakzeptabel.
Gerade wenn man so viel Kohle macht und Verantwortung trägt dann kann man wohl auch mal öffentlich hinstehen und sagen, oke ich hab da Mist gebaut, helft mir, die Karre wieder aus dem Dreck zu ziehen.
Ick find auch, man kann wenigstens andere unbehelligt lassen, wenn man seinem Leben ein Ende setzen will...
und kein helm auf, sach ich doch
und kein helm auf, sach ich doch
Genau!! Das kommt noch dazu. So einer ist kein Vorbild für Kinder.
vielleicht hatter auch vorher noch inner Gay-Bar n Flasche Vodka geköpft
über tote macht man keine witze
über tote macht man keine witze
mist, jez wollt ich grad son burner raushauen, dann halt nich
mist, jez wollt ich grad son burner raushauen, dann halt nich
also meinte mig letztens bei ner roten bewertung, also mach ruhig, gibt halt rot von mig
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!