Bin in Berlin beim Marathon nicht am Start.
Schade! Warum nicht?
Bin in Berlin beim Marathon nicht am Start.
Schade! Warum nicht?
vadammt, in mannem wirds warm am samstag
ich glaub meine zeit unner/um die 1:25 kann ich mir abschminken
![]()
kollege startet auch in mannem ... den marathon nimmt er und is auch schon unglücklich wg dem wetter ... ich drück euch die daumen, dass es nit warm wird
gestern abend nen 5er (also Run ) mit popo auf der Bahn gemacht, zwar zweimal von popo überrundet worden, aber in knapp über 23 Minuten ins Ziel
waren echt nur absolute Laufcracks am Start, letzter geworden, aber trotzdem zufrieden
in knapp über 23 Minuten ins Ziel
morgen wirds ruhiger, da habt ihr mich ja dabei
nabend jungs, wie schauts aus ? alle fit
nabend jungs,
richtig geil, wie ihr für das forum gekämpft habt ... wahnsinn, euer einsatz ... respekt
nabend jungs,
richtig geil, wie ihr für das forum gekämpft habt ... wahnsinn, euer einsatz ... respekt
War ein lockerer Trainingslauf heute...;)
War ein lockerer Trainingslauf heute...;)
ja ja, das hab ich auf der zielgeraden gesehen ... war auch wasser, was da von euren bodys getropft is, kein schweiss, gell
Alles anzeigen
Haile-Scheffer
Fres.se
übrigens auch respekt an eure trikots ... wirklich schick und trotzdem auffallend
ich entschuldige mich nochmal in aller Form bei Schnichi dass ich ihn für einen Leverkusen-Fan gehalten hab und die ganze Zeit mit Anti-Köln-Sprüchen belästigt hab
Und Scheffer, dass du die REWE-Mädels nur einmal überholen wolltest und nicht nochmal überrunden hätteste schon vorher sagen müssen
ich entschuldige mich nochmal in aller Form bei Schnichi dass ich ihn für einen Leverkusen-Fan gehalten hab und die ganze Zeit mit Anti-Köln-Sprüchen belästigt hab
Und Scheffer, dass du die REWE-Mädels nur einmal überholen wolltest und nicht nochmal überrunden hätteste schon vorher sagen müssen
Dabei häte ich gern geholfen.
Watt seid ihr jetzt für ne Zeit gelaufen?
Dabei häte ich gern geholfen.
Watt seid ihr jetzt für ne Zeit gelaufen?
1:21, scheffer hat dabei seine PB um 6 Min. verbessert, bei den anderen wäre durchaus noch was gegangen
aber war schön
1:21, scheffer hat dabei seine PB um 6 Min. verbessert, bei den anderen wäre durchaus noch was gegangen
aber war schön
Na Gottseidank hab ichs nicht geschafft rechtzeitig zu kommen. Ich hätte euch gnadenlos ausgebremst. Mehr als 12km im 6:10er Schnitt war heute nicht drin.
dann such mal hier eure fotos raus und pinnt sie mal schön in diesem fred fest
Laufen-in-Koeln.de, Der überregionale Treffpunkt für alle Laufinteressierte
aber war schön
Wir hatten ja auch nen guten Pacemaker...;)
übrigens auch respekt an eure trikots ... wirklich schick und trotzdem auffallend
Danke...die hatte ich gestalten lassen.
Einige von uns wollen evtl. auch bei der grünen Hölle am 1.8.09 mitmachen.
Danke...die hatte ich gestalten lassen.
Einige von uns wollen evtl. auch bei der grünen Hölle am 1.8.09 mitmachen.
dat is ne richtig gute idee ... aber wirklich sehr fies und anstrengend, die grosse runde
dat is ne richtig gute idee ... aber wirklich sehr fies und anstrengend, die grosse runde
Das kann ich mir gut vorstellen bei dem Höhenprofil.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!