Watt iss nu mit Anmeldename/verein?

Der Berlin Marathon 2009 Thread
-
-
Watt iss nu mit Anmeldename/verein?
Melden wir alle mit in etwa der gleichen Zeit um am Start im gleichen Block zu stehen?
Nehmen wir doch Tooor Runners, wenn es keine besseren Vorschläge gibt.
... -
-
Nehmen wir doch Tooor Runners, wenn es keine besseren Vorschläge gibt.
...
Ok dann nehmen wir das doch.
... -
in dem fall sogar von 6 km ... und für den ein oder anderen is dat schon ne menge
viel Erfolg gleich
-
viel Erfolg gleich
-
viel Erfolg gleich
hab wetterbedingt auf ne teilnahme verzichtet ... wollte nicht wg 4 km bei der kälte meine marathon-vorbereitung aufs spiel setzen -
hab wetterbedingt auf ne teilnahme verzichtet ... wollte nicht wg 4 km bei der kälte meine marathon-vorbereitung aufs spiel setzen
weichei...warst wohl eher zu voll um 4 km zu laufen wa -
weichei...warst wohl eher zu voll um 4 km zu laufen wa
genau ... ich war so voll, ich hätte sogar das bap-konzert verpasst, wenns in berlin eins gegeben hätte -
hab wetterbedingt auf ne teilnahme verzichtet ... wollte nicht wg 4 km bei der kälte meine marathon-vorbereitung aufs spiel setzen
also der Silversterlauf von Werl nach Soest war wettertechnisch vom feinsten! Zwar arschkalt aber herrliches Sonnenwetter:) auf dem Bild sieht man sogar Menschen mit kurzen Hosen... ich trinke allerdings schon während des Laufes warmen Tee
-
-
also der Silversterlauf von Werl nach Soest war wettertechnisch vom feinsten! Zwar arschkalt aber herrliches Sonnenwetter:) auf dem Bild sieht man sogar Menschen mit kurzen Hosen... ich trinke allerdings schon während des Laufes warmen Tee
den will ich auch mal laufen
-
den will ich auch mal laufen
der ist aber verdammt hart: in jeden verdammten Dorf steht ein Bierwagen und alle trinken einem fleißig was vor, sture Westfalen gucken sich die verrückten rennenen Menschen ungläugig an, Schützenkapellen spielen Märsche und kleine Kinder wollen andauern abgeklatscht werden...
-
Länge? Zeit? -
Länge? Zeit?
lange 15 km
heldenhafte 1:26:49
hervorragender Platz 3128 -
der ist aber verdammt hart: in jeden verdammten Dorf steht ein Bierwagen und alle trinken fleißig was vor, sture Westfalen gucken sich die verrückten rennenen Menschen ungläugig an, Schützenkapellen spielen Märsche und kleine Kinder wollen andauern abgeklatscht werden...
vielleicht sollt ich da auch ma teilnehmen -
lange 15 km
heldenhafte 1:26:49
hervorragender Platz 3128
Da hab ich ja noch ein bisschen Polster auf dich, wenigstens einer hier der noch langsamer ist als ich. -
Da hab ich ja noch ein bisschen Polster auf dich, wenigstens einer hier der noch langsamer ist als ich.
wie schauts denn bei Dir ?? schneller oder langsamer als 47 Minuten über 10 km
-
wie schauts denn bei Dir ?? schneller oder langsamer als 47 Minuten über 10 km
Langsamer:
Silvesterlauf
15km
1:17:49
Unter 47 ist die die Leistungsklasse von Fahndi. -
Da hab ich ja noch ein bisschen Polster auf dich, wenigstens einer hier der noch langsamer ist als ich.
vergiss Musti nicht -
Langsamer:
Silvesterlauf
15km
1:17:49
Unter 47 ist die die Leistungsklasse von Fahndi.hab Bestzeit über 10km 46.23...wehe Fahndi ist da schneller
dürftest aber dann nach der 15km Zeit zu urteilen auch bei unter 50 Minuten knapp liegen auf 10
ist doch vollkommen o.k. in der Altersklasse
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!