wat macht eigentlich die fitness des tooor-teams in bezug auf den mannschaftslauf
zur Zeit steht tägliches Geheimtraining auf dem Programm
wat macht eigentlich die fitness des tooor-teams in bezug auf den mannschaftslauf
biste in den bergen oder wo
im flachland hab ich dich heute zumindest nit getroffen
hab gestern mit dem Fahnder in Düsseldorf was für den Elektrolythaushalt getan
Sonntag steht für mich aber auch erst mal der Bonn-HM an. Schaun mer mal was das gibt...
läuft jemand von euch am sonntag beim heidelberger hm mit?
bzw am 9.05. in mannheim den ganzen oder halben ??
wenn ich die Regularien bei dem lauf richtig verstanden habe, muß doch nur der La´gsamste fit sein.
Für Leute wie Fahndi und Eltren wird das dann doch eh nur ne lockere Laufeinheit.
wenn ich die Regularien bei dem lauf richtig verstanden habe, muß doch nur der La´gsamste fit sein.
Für Leute wie Fahndi und Eltren wird das dann doch eh nur ne lockere Laufeinheit.
da haste recht ... der langsamste sollte sich aber auf einiges gefasst sein ... bei uns hat das letztes jahr mit ner zerrung auf der zielgeraden geendet
jemand beim HM in Duisburg dabei? (außer ich)
Ich werde wohl noch dabei sein. Bis jetzt habe ich mich aber noch nicht angemeldet. Bis Ende April werde ich mich entscheiden.
Welchen?
da lauf ich schon HM bei:
SPORTPARK Leverkusen: NEWS
Duisburg ist viel schöner als Leverkusen
läuft jemand von euch am sonntag beim heidelberger hm mit?
bzw am 9.05. in mannheim den ganzen oder halben ??
keiner? schade
hätt ich ned mind 3 std anfahrt würde ich mal zu einem bei euch oben kommen...
was lauft ihr so auf den halben ?
Ich lauf am 25.10. HM in Luzern...
Hätte da nicht jemand Interesse? Gibt auch nen Marathon, Strecke wird eben einmal resp. zweimal durchlaufen.
Super schöne Strecke am SEE und mit den Alpen im Hintergrund
Lucerne Marathon
Ich lauf am 25.10. HM in Luzern...
Hätte da nicht jemand Interesse? Gibt auch nen Marathon, Strecke wird eben einmal resp. zweimal durchlaufen.
Super schöne Strecke am SEE und mit den Alpen im Hintergrund
Lucerne Marathon
schade, ich lauf ned gerne 2 runden...
schau dir mal den an
steht am sonntag bei mir an
schade, ich lauf ned gerne 2 runden...
schau dir mal den an
steht am sonntag bei mir an
Wenn du HM rennst, haste auch nur eine
Wenn du HM rennst, haste auch nur eine
Das ist vielleicht auch ne Überlegung wert... wobei für mich wieder höchstens HM
ZitatRiesling-Schwamm für MarathonläuferInnen
Eine außergewöhnliche Erfrischung bieten die Gemeinden Dackenheim und Kleinkarlbach an der Laufstrecke an. Alle LäuferInnen dürfen aus einem Riesling-Schwamm neue Kraft saugen.
Duisburg ist viel schöner als Leverkusen
Naja Duisbuurg und schön schließt sicgh ja eigentlich schon mal aus. Wobei ich nicht sagen möchte das leverkusen schön ist.
Naja Duisbuurg und schön schließt sicgh ja eigentlich schon mal aus. Wobei ich nicht sagen möchte das leverkusen schön ist.
Zieleinlauf MSV-Arena
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!