Kuranyi reist ab – und tritt zurück
-
-
-
bisschen zuviele pfiffe in letzter zeit abbekommen herr k. ?
naja wer keine 3 wörter sprechen kann der ist auch sonst für dumme sachen gutmuss grade an letztes wochenende denken als der mirko slomka auf premiere die tolle soziale kompetenz und den teamgeist von kevin gelobt hat ...
-
schlimm`?
-
neue sig
-
schade, der wohl beste deutsche Stürmer der letzten Jahrzehnte ist damit wohl für immer weg ...
-
......Weichei......
-
...endlich...
-
-
Ein wertvoller Platz im Kader für einen wirklich guten Angreifer ist damit endlich frei.
-
-
wie geil ist das denn, bitte?!?
-
Weiter Ungewissheit um Kuranyi-Rücktritt beim DFBDortmund (dpa) - Der Deutsche Fußball-Bund kann noch keine Bestätigung für einen Rücktritt von Stürmer Kevin Kuranyi geben. Kuranyi war nach dem 2:1-Sieg der Nationalelf im WM- Qualifikationsspiel gegen Russland nicht aus Dortmund mit dem Teambus ins zurück Quartier gefahren. Mehrfache Versuche von Teammanager Oliver Bierhoff, Kontakt mit dem Schalker aufzunehmen, scheiterten. Dafür holten Freunde des Stürmers Privatsachen im Teamhotel ab. Laut «Bild am Sonntag» ist Kuranyi aus der DFB-Auswahl ausgetreten.
Quelle: © sueddeutsche.de - erschienen am 12.10.2008 um 02:59 Uhr
ich hoffe doch nicht, dass die bild nur ne ente gemeldet hat...
-
Tolle Aktion von Kevin
Mel, die Bild hat doch immer Recht. -
Klasse Aktion Kevin, gibt grün wenn nich wieder kann!!!!
Wenn jetztr noch Gomez zurücktritt hat Schland wieder eine Chance
-
Man fragt sich, was der Kevin sich so denkt. Irgendwie leider der unter enormenr Selbstüberschätzung.
-
Man fragt sich, was der Kevin sich so denkt. Irgendwie leider der unter enormenr Selbstüberschätzung.
mit dieser neigung steht er leider nicht alleine da! ich könnte ihm direkt zu einem interessenaustausch meinen bürokollegen empfehlen!
-
Eklat beim DFB! Kuranyi tritt zurück
Kevin Kuranyi hat offenbar seinen Rücktritt aus der DFB-Elf erklärt. Noch während des Russland-Spiels trat er die Heimreise an.München - Kevin Kuranyi hat nach Informationen der "Bild am Sonntag" seinen Rücktritt aus der deutschen Nationalmannschaft erklärt.
Der Stürmer soll noch während des Spiels Deutschland gegen Russland am Samstagabend (2:1) das Stadion in Dortmund verlassen und die Heimreise angetreten haben.
"Er ist nicht mit dem Bus zurückgefahren", erklärte auch DFB-Mediendirektor Harald Stenger. "Nach erfolgloser Suche ist die Mannschaft ohne Kuranyi abgefahren."
Zuvor hatte Bundestrainer Joachim Löw den 26-Jährigen für das Spiel auf die Tribüne verbannt.
Die Mannschaftsleitung zeigte sich von Kuranyis Abreise überrascht, der Grund sei dem DFB aber noch nicht bekannt. Der Schalker bestritt 52 Länderspiele und erzielte dabei 19 Tore.
Quelle: sport1.de
-
mit dieser neigung steht er leider nicht alleine da! ich könnte ihm direkt zu einem interessenaustausch meinen bürokollegen empfehlen!
Spielt ihr Fußball im Büro???...und verdient Millionen
-
Spielt ihr Fußball im Büro???...und verdient Millionen
nein, aber bei der selbstüberschätzung die mein bürokollege hat könnte man das glatt für möglich halten!!!
-
Aus dem Schalke Forum:
Man kann aus der Aktion sehen, wie sehr die Nationalmannschaft eine Herzensangelegenheit für Kevin war - und beginnend mit der Ausbootung zur WM weiß Gott eine unglückliche Liebesgeschichte.Ich glaube, Kevin hat unter der Situation als Stürmer Nr. 5a extrem gelitten, das hat vielleicht sogar mehr sein Selbstbewußtsein angegriffen als alle Pfiffe auf Schalke. Vor jedem Länderspiel wieder warten auf die Berufung, die Aufstellung und wie von einer ungetreuen Geliebten immer wieder enttäuscht werden, das tut weh. Irgendwann reicht es dann. Die Aktion selbst sieht feige aus, der erste Schritt dazu aber war gewiß verdammt schwer - und verdammt mutig.
Ich bin sicher, das war keine kindische Trotzreaktion, sondern der Abschied von einer schönen Versuchung, die zuletzt nur noch schmerzte. Da werden einträgliche Werbeverträge hintenangestellt, da regiert die Emotion. Und eigentlich ist das genau das, was wir hier auf Schalke sehen wollen. Deshalb nochmal: Willkommen daheim, Kevin.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!