******* auf Kurany, hat denn keiner Mitleid mit Nutella? Die müssen schon wieder nen neuen Werbespot drehen.
Irgendwie habe ich den Eindruck, der Abschlusss eines Werbevertrages mit Nutella ist der erste Schritt vom Karriereabstieg.

Kuranyi reist ab – und tritt zurück
-
-
Nein, nur weichgespült
Guck dir allein unseren Trainer an - die Aussagen die er nach dem Spiel in Dortmund getätigt hat, dafür hätte ich ihn erhängen können. Diese Emotionslosigkeit gehört einfach nicht auf SchalkePeter N. schon in den Startlöchern?
-
Vollkommen richtig, sehe ich auch so.
Nur die Lusche Müller und sein Geschwader meinen alles richtig gemacht zu haben. Dieses Thema um die verschwendeten Millionen wird ja totgeschwiegen.
Arshavin, Denisov (um beim Sturm zu bleiben) spielen bei St. Petersburg ..... den Rest lasse ich jetzt hier weg, weil ich weiss, das ruhrpott sich den rest denkt -
Guck dir allein unseren Trainer an - die Aussagen die er nach dem Spiel in Dortmund getätigt hat, dafür hätte ich ihn erhängen können. Diese Emotionslosigkeit gehört einfach nicht auf Schalke
Dafür haben aber er und seine beiden Animateure den Ausgleich gegen Wolfsburg gefeiert wie den Einzug in CL-Finale. -
******* auf Kurany, hat denn keiner Mitleid mit Nutella? Die müssen schon wieder nen neuen Werbespot drehen.
Irgendwie habe ich den Eindruck, der Abschlusss eines Werbevertrages mit Nutella ist der erste Schritt vom Karriereabstieg.
Japp, mit herrlichem Herforder wäre das nicht passiert -
Peter N. schon in den Startlöchern?
Ja, wurde schon am Trainingsgelände der Bayern gesichtet.;)
-
.........das wäre schlimm, weil niemand bereit wäre für ihn Lösegeld zu zahlen !!!
Man könnte natürlich auch die 'gelbe Wand' zurückfrodern
-
Japp, mit herrlichem Herforder wäre das nicht passiert
Jenau.
Haste zufällig noch alte Bilder für den Wettbewerb?
Herforder Brauerei GmbH & Co. KG - Herforder Pils, Herforder 5050, Alkoholfreies Bier, Herforder Felsenkeller, Herforder Maibock, Privat-Brauerei
Ist doch ne schöne Karre. -
Man könnte natürlich auch die 'gelbe Wand' zurückfrodern
Incl. Kuranyi....... wir denken drüber nach
-
Jenau.
Haste zufällig noch alte Bilder für den Wettbewerb?
Herforder Brauerei GmbH & Co. KG - Herforder Pils, Herforder 5050, Alkoholfreies Bier, Herforder Felsenkeller, Herforder Maibock, Privat-Brauerei
Ist doch ne schöne Karre.
Der neue Konti geht auch(siehe Teilnahmebedingungen)
-
-
Irgendwie habe ich den Eindruck, der Abschlusss eines Werbevertrages mit Nutella ist der erste Schritt vom Karriereabstieg.dann halt ein etage tiefer
= nusspli
-
-
Da sieht man, wasfür ein Charakter Kevin hat! Ich würde ihn nicht direkt als Weichei bezeichnen, aber als Heulsuse
. Er hat ja keine schlechte Bilanz in der N11, aber wir haben auch sonst momentan keine Probleme vorne im Sturm.
Warten wirs ab, der Bierhoff redet sicher nochmal mit ihm und holt ihn wieder zurück.
-
Da sieht man, wasfür ein Charakter Kevin hat! Ich würde ihn nicht direkt als Weichei bezeichnen, aber als Heulsuse
. Er hat ja keine schlechte Bilanz in der N11, aber wir haben auch sonst momentan keine Probleme vorne im Sturm.
Warten wirs ab, der Bierhoff redet sicher nochmal mit ihm und holt ihn wieder zurück.
nee, der haut doch seit ewigkeiten nix mehr gerissen
-
-
oh mein gott, sie haben kenny getötet
-
Ein schwerer Verlust für den deutschen Fußball
-
-
und Gomez bitte gleich mit
-
naja, is aber so, was hat er die letzten Spiele gebracht?????den Ball 5cm vor dem Tor noch übers Tor zu schießen, aber selber im Tor liegen
du findest ihn jetzt sicha auch nur toll,weil er bei Stuggi is. In der Liga trifft er ja auch, aber in der N11 NICHT!!!! Wie sagte er:" Es ist wichtig auch mal nicht zu treffen" HÄ????
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!