Das is doch zum Kotzen, hab grad das Game 2 zwischen den Lakers und den Jazz geguckt. Das Ding mussten die Jazz gewinnen, aber sie waren einfach zu blöd, Turnovers, Shotclock abgelaufen etc. Der selbe Kack wie letztes Jahr. Aber ohne Memo Okur sind die Jazz unterm Korb unterlegen.

Nba 2008/2009
-
flitschi -
14. Oktober 2008 um 20:03 -
Geschlossen
-
-
Dallas hod gwunna.
-
Das is doch zum Kotzen, hab grad das Game 2 zwischen den Lakers und den Jazz geguckt. Das Ding mussten die Jazz gewinnen, aber sie waren einfach zu blöd, Turnovers, Shotclock abgelaufen etc. Der selbe Kack wie letztes Jahr. Aber ohne Memo Okur sind die Jazz unterm Korb unterlegen.
Spiel 3 gestern nacht an die Jazz
-
Spiel 3 gestern nacht an die Jazz
Endlich
War auch megaspannend, Carlos Boozer überragend mit 23 Punkten und 22 Rebounds. Heut nacht ist Memo Okur eventuell wieder dabei, dann gibts den Ausgleich! LETS GO JAZZ! BEAT THE LAKERS!
Mavs auch super, totaler Blowout gegen die Spurs.
-
Endlich
War auch megaspannend, Carlos Boozer überragend mit 23 Punkten und 22 Rebounds. Heut nacht ist Memo Okur eventuell wieder dabei, dann gibts den Ausgleich! LETS GO JAZZ! BEAT THE LAKERS!
Mavs auch super, totaler Blowout gegen die Spurs.
Okur spielt und Jazz führen 25-20 nach Viertel 1
-
Lad mir das Spiel gerade runter und weiß nicht, wie es ausgegangen ist. Gleich gehts los
-
Lad mir das Spiel gerade runter und weiß nicht, wie es ausgegangen ist. Gleich gehts los
warn unendschieden
-
BULLS
-
-
Hab mit nem Kumpel aus Denver um ne Kiste Bier gewettet. Hoffe also das die Mavs das Ding noch rumbiegen. Aber Denver ist zur Zeit verdammt gut drauf!
-
-
Hab mit nem Kumpel aus Denver um ne Kiste Bier gewettet. Hoffe also das die Mavs das Ding noch rumbiegen. Aber Denver ist zur Zeit verdammt gut drauf!
dallas is kein gegner für denver, die kommen mit denen gar nit klar...haben auch schon inne reg. saison alle spiele gegen die verloren...die kiste bier kannste abhaken.... -
dallas is kein gegner für denver, die kommen mit denen gar nit klar...haben auch schon inne reg. saison alle spiele gegen die verloren...die kiste bier kannste abhaken....
Die Hoffnung stirbt zuletzt...Dirk macht dat noch!
-
da hilft auch kein dirk
aber kannst die wette gerne mit mir nocheinmal abschließen -
leider ist Dirks beste Zeit auch abgelaufen
MVP 2007, das waren noch Zeiten
-
da hilft auch kein dirk
aber kannst die wette gerne mit mir nocheinmal abschließenWäre glaub ich unter den gegebenen Voraussetzungen nicht so klug für mich! Warte bis es 3:2 für dallas steht. Dann komm ich drauf zurück.
-
Wäre glaub ich unter den gegebenen Voraussetzungen nicht so klug für mich! Warte bis es 3:2 für dallas steht. Dann komm ich drauf zurück.
also nie...schade für mich -
leider ist Dirks beste Zeit auch abgelaufen
MVP 2007, das waren noch Zeiten
Das würde ich nicht sagen, die Mavs haben sich nur überhaupt nicht verbessert seit damals. Ein Howard bringt nicht mehr soviel, Dampier hat noch nie viel gebracht, nur Jason Terry spielt gut. Aber das reicht einfach nicht, schon gar nicht gegen die Nuggets. Die sind einfach viel zu tough für die Mavs. Aber Dirk spielt stark gegen die, trotz der starken Defense. Er ist also nicht unbedingt schuld am Ausscheiden.
-
Das würde ich nicht sagen, die Mavs haben sich nur überhaupt nicht verbessert seit damals. Ein Howard bringt nicht mehr soviel, Dampier hat noch nie viel gebracht, nur Jason Terry spielt gut. Aber das reicht einfach nicht, schon gar nicht gegen die Nuggets. Die sind einfach viel zu tough für die Mavs. Aber Dirk spielt stark gegen die, trotz der starken Defense. Er ist also nicht unbedingt schuld am Ausscheiden.
schuld nicht und sicher spielt er immer noch auf ganz hohem Niveau, fand ihn halt nur vor zwei, drei Jahren noch besser, aber sicher hast Du Recht, dass man in einem starken Team, wie die Mavs es früher waren, auch besser glänzen kann
-
mal sehen, wie sehr sich das auf sein spiel auswirkt
-
mal sehen, wie sehr sich das auf sein spiel auswirkt
Bisher positiv! Go Dallas
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!