1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. Top-News
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Torsten Frings macht Rücktrittsandeutungen

• Henning
  • 17. Oktober 2008 um 08:30
  • Pez
    Moderator
    Reaktionen
    5.402
    • 22. Oktober 2008 um 18:01
    Zitat von gandalf

neenee, lies noch mal, er unterstellt, das ballack das wohl annehme, wenn er sich zu solchen Äußerungen hinreißen läßt :mrgreen::gruebel:

:gruebel:

Na schön: Dann weiß also der Ballack, dasser unverzichtbar ist. Dann wär die nächste Frage: Weiß das sonst noch wer??

Wieauchimmer: Mir geht das grad so auf den Sack, daß diese Scheizzmillionäre bei jedem kleinen Gegenwind wahlweise enteder gleich ganz davonlaufen, oder sich irgendwie ausheulen müssen wie die Kinder oder ersatzweise anfangen müssen zu koksen.

Ich glaub ich geh in Zukunft öfters Eishockey gucken.

• Brasi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    14.807
    • 22. Oktober 2008 um 18:03
    Zitat von Pez

Na schön: Dann weiß also der Ballack, dasser unverzichtbar ist. Dann wär die nächste Frage: Weiß das sonst noch wer??

Wieauchimmer: Mir geht das grad so auf den Sack, daß diese Scheizzmillionäre bei jedem kleinen Gegenwind wahlweise enteder gleich ganz davonlaufen, oder sich irgendwie ausheulen müssen wie die Kinder oder ersatzweise anfangen müssen zu koksen.

Alles anzeigen

apropos, jemand am 5.11. bei d-kanada in köln dabei:gruebel::winke:

S: 1*#51 FF oder Kat 3

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 22. Oktober 2008 um 18:04
    Zitat von Pez

Alles anzeigen

http://www.bild.de/BILD/sport/fus…er-schweiz.html

Zitat

Auch Miroslav Klose äußerte sich kritisch zum Ballack-Interview. "Das kocht alles hoch, aber das müssen die zwei schon selbst lösen, was soll ich da eingreifen?", sagte Klose auf die Frage, ob er eine Vermittlerrolle einnehmen könne. "Ich wäre das anders angegangen und nicht so in der Öffentlichkeit. Ich hätte es intern geklärt. Es waren zehn Tage Zeit mit dem Trainer zu reden", sagte der Bayern-Angreifer. "Es ist sicher nicht von Vorteil, wenn man wieder so eine Diskussion hat mit Trainer und Kapitän."
    Klose betonte, dass Löw mit allen Auswahl-Akteuren rede. "Ich glaube nicht, dass Spieler auf ein Abstellgleis gestellt werden", schilderte der 30-Jährige seinen Eindruck. Dass Spieler im Nationalteam auch einmal auf der Bank säßen, sei nicht ungewöhnlich. "Es ist dort wie bei Bayern München. Man hat einen großen Kader und so viele gute Spieler", sagte Klose. Natürlich würde er anderen wie zum Beispiel Patrick Helmes Einsätze gönnen, "aber noch stehe ich hier und bringe meine Leistung".

:winke::mrgreen:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

• Bankster
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.358
    • 22. Oktober 2008 um 19:41

Nu wird es wohl rot hageln aber ich kann net anders...
    Ich finde es absolut kontraproduktiv jetzt, wo es ja läuft Kritik zu äussern und dann noch so scharf über die Medien zu forcieren, aber:
    PRO BALLACK !
    Ich hab Bierhoff sowas von gefressen, der sich Sachen rausnimmt (Nike, Sportagentur...)und meint er wär der Oberguru (mehr Werbeauftritte als der Kaiser, geht ja mal gar net...:mrgreen:).
    Und dann die Geschichten mit Hildebrand, Kuranyi vor der WM (Hanke war viel besser :autsch:), Kuranyi zuletzt (klar falsche Reaktion von Kevin, aber ihn in Dortmund auffe Tribüne setzen wenn er im Moment schon bei S04 einen schweren Stand hat ? ), die Ausbootung von Kahn...
    Klar war auch Klinsi und Köppke beteiligt, aber ich bin der Meinung Ballack gehört in die N11. Lieber Löw als Ballack wech...Meine Meinung !
    Klar muss er nu energisch reagieren, aber is wohl was dran was Ballack behauptet, haben ja auch schon viele geahnt.

-=Tooor-Mitglied Nr.515=-

• peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    19.286
    • 22. Oktober 2008 um 21:02
    Zitat von Bankster

.....

OK, Deal! :huebscher::mrgreen::winke:

zuhause ist es am schönsten

• Juizinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.762
    • 22. Oktober 2008 um 21:31
    Zitat von Bankster

Wir beiden Schmusebacken,Banksti? :zweifel::zweifel:

Zitat aus dem Nutellafred:

Zitat von Judge999

....
    Aber mal was anderes: Ist es üblich, dass man zu nem Natispiel so einen großen Kader mitnimmt, dass man Leute auf die Tribüne schicken muss? MW nach nein. Und dann ist nicht Nutella-Kevin der Ar..., sondern Löw. der zu feige ist, Kevin rauszuschmeißen und ihn so demütigt, dass ihm fast nix anderes übrig bleibt, als so zu reagieren. Passt irgendwie zu dem Stil, der sich seit dem Trio Klinsi, Löw und Bierhoffnungslos in den DFB eingeschlichen hat. :huebscher::huebscher:

Ist übrigens auch SPON schon aufgefallen:
    [url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,585778,00.html]Streit mit Joachim Löw: Ballacks Zukunft steht auf der Kippe - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]

Zitat:
    Ohnehin gab es in den vergangenen Monaten auffallend viele Kommunikationsprobleme. Angefangen bei Timo Hildebrand, dem man seine Nichtberücksichtigung für die EM angeblich nicht persönlich übermitteln konnte. Und dann brauchte man Wochen, bis man es ihm wenigstens im Nachhinein erklärte. Vor diesem Hintergrund auch noch vergrätzt zu reagieren, wie Löw es tat, wenn der Spieler in sachlicher Form seinen Unmut äußert, ist schon ein starkes Stück.
    ....
    Und es ist sicher kein Zufall, dass hinter all den Anwürfen mehr oder weniger unausgesprochen ein Hauptvorwurf steht: Der, dass das Trainerteam nicht mit offenen Karten spiele. Dass es nur nach außen einen Konkurrenzkampf auslobe, sich intern aber lange auf den Favoriten festgelegt habe. Dass es einzelne Spieler öffentlich anzähle, um den geringsten Fehltritt zum Anlass zu nehmen, sich endgültig von ihnen zu trennen.

• Pez
    Moderator
    Reaktionen
    5.402
    • 22. Oktober 2008 um 21:46

Gut. Mag sein, daß da das eine oder andere nicht hundertpro menschlich korrekt abläuft. Aber wir reden ja nun nicht von ein paar Realschülern, die sich um ne Lehrstelle balgen. Wir reden von Geschäftsleuten, deren Marktwert allein durch die Tatsache, daß sie zum mehr oder weniger engen Kreis der N11 gehören, mehr oder eben noch mehr steigt. Da ist die Luft halt dünn und wer das nicht abkann soll´s halt lassen. Es kommt ja niemand in wirkliche existentielle Not, wenn er aus diesem Zirkel rausfällt oder als durchschnittlicher Buli-Spieler gar nicht erst reinkommt.

• Juizinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.762
    • 22. Oktober 2008 um 21:48
    Zitat von Pez

Gut. Mag sein, daß da das eine oder andere nicht hundertpro menschlich korrekt abläuft. Aber wir reden ja nun nicht von ein paar Realschülern, die sich um ne Lehrstelle balgen. Wir reden von Geschäftsleuten, deren Marktwert allein durch die Tatsache, daß sie zum mehr oder weniger engen Kreis der N11 gehören, mehr oder eben noch mehr steigt. Da ist die Luft halt dünn und wer das nicht abkann soll´s halt lassen. Es kommt ja niemand in wirkliche existentielle Not, wenn er aus diesem Zirkel rausfällt oder als durchschnittlicher Buli-Spieler gar nicht erst reinkommt.

Ich glaub nich, dass es den Jungs darum geht. Die habn genuch Kohle und wissen das. Und wenn ich schon Profi bin, will ich auch in die Nati. Und wenn ich drin bin, will ich drin bleiben.

Oh,oh, wat red ich hier. :huebscher:

:winke:

• tina
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.810
    • 22. Oktober 2008 um 21:49
    Zitat von Judge999

Oh,oh, wat red ich hier. :huebscher:

:winke:

vonnem Spiegelleser ist nix anderes zu erwarten :mrgreen:

• MagicHH
    Newbie
    Reaktionen
    20
    • 22. Oktober 2008 um 23:03
    Zitat von Bankster

Ich finde es absolut kontraproduktiv jetzt, wo es ja läuft Kritik zu äussern und dann noch so scharf über die Medien zu forcieren, aber:
    PRO BALLACK !
    Ich hab Bierhoff sowas von gefressen, der sich Sachen rausnimmt (Nike, Sportagentur...)und meint er wär der Oberguru (mehr Werbeauftritte als der Kaiser, geht ja mal gar net...:mrgreen:).
    Und dann die Geschichten mit Hildebrand, Kuranyi vor der WM (Hanke war viel besser :autsch:), Kuranyi zuletzt (klar falsche Reaktion von Kevin, aber ihn in Dortmund auffe Tribüne setzen wenn er im Moment schon bei S04 einen schweren Stand hat ? ), die Ausbootung von Kahn...
    Klar war auch Klinsi und Köppke beteiligt, aber ich bin der Meinung Ballack gehört in die N11. Lieber Löw als Ballack wech...Meine Meinung !
    Klar muss er nu energisch reagieren, aber is wohl was dran was Ballack behauptet, haben ja auch schon viele geahnt.

Alles anzeigen

:klatsch: :klatsch: :klatsch:

• Hamburch
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.351
    • 22. Oktober 2008 um 23:13

Frings feuern, Ballack soll nach dem Gespräch mit Löw in den Staub fallen - sonst kann er gleich mit. Wo kommen wir da hin, wenn sich jez jeder ersma an die Presse wendet, um sich dort über den Bundestrainer beschweren? Sche*ß Disziplinlosigkeit!

Ach ja, und Bierhoff kann auch wech - hab eh nie verstanden, was der da überhaupt für ne Aufgabe hat...

Dauerkarte BVB (und HSV)
    Paris 2024: BKB01, BKB02, BKB03, BKB04, BKB05, BK301, VBV12, HBL16, BMF01, HOC19, BK304, BK305, BDM17, VBV18, VVO25, HBL23, TEN32, EQD03, BK313, VBV24, HOC31, ARC18, ATH06, BDM25, WRE03, BK317, VBV32, EQJ04

No. 1.253

• brandus
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.958
    • 22. Oktober 2008 um 23:15
    Zitat von Pez

hatte ja schon gesagt, dass ich das ganze theater (bzw. ballacks weg über die medien) auch nicht nachvollziehen kann..

andererseits wüsste ich nicht, von wem er momentan zu ersetzen ist :gruebel:

verrat du es mir doch! :winke::mrgreen:

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 22. Oktober 2008 um 23:19
    Zitat von brandus

hatte ja schon gesagt, dass ich das ganze theater (bzw. ballacks weg über die medien) auch nicht nachvollziehen kann..

andererseits wüsste ich nicht, von wem er momentan zu ersetzen ist :gruebel:

verrat du es mir doch! :winke::mrgreen:

ganz ehrlich, die beiden oppas müssen bis 2010 eh wech, der schweinbeseiger macht datt schon zentral mit Rolfes und Hitze im Rücken:winke:

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 22. Oktober 2008 um 23:19
    Zitat von Hamburch

Frings feuern, Ballack soll nach dem Gespräch mit Löw in den Staub fallen - sonst kann er gleich mit. Wo kommen wir da hin, wenn sich jez jeder ersma an die Presse wendet, um sich dort über den Bundestrainer beschweren? Sche*ß Disziplinlosigkeit!

Ach ja, und Bierhoff kann auch wech - hab eh nie verstanden, was der da überhaupt für ne Aufgabe hat...

ganz viel agree:mrgreen::winke:

• brandus
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.958
    • 22. Oktober 2008 um 23:22
    Zitat von gandalf

ganz ehrlich, die beiden oppas müssen bis 2010 eh wech, der schweinbeseiger macht datt schon zentral mit Rolfes und Hitze im Rücken:winke:

bei frings bin ich auch skeptisch, aber den ballack brauchen wir noch :winke:

schweinsteiger ist noch nicht so weit

• Hamburch
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.351
    • 22. Oktober 2008 um 23:22
    Zitat von gandalf

ganz viel agree :mrgreen: :winke:

Dauerkarte BVB (und HSV)
    Paris 2024: BKB01, BKB02, BKB03, BKB04, BKB05, BK301, VBV12, HBL16, BMF01, HOC19, BK304, BK305, BDM17, VBV18, VVO25, HBL23, TEN32, EQD03, BK313, VBV24, HOC31, ARC18, ATH06, BDM25, WRE03, BK317, VBV32, EQJ04

No. 1.253

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 22. Oktober 2008 um 23:24
    Zitat von brandus

bei frings bin ich auch skeptisch, aber den ballack brauchen wir noch :winke:

schweinsteiger ist noch nicht so weit

denk ich schon, dass der das packt, allerdings nur, wenn er sich auch langsam auf der Position einspielen kann.

• vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.169
    • 22. Oktober 2008 um 23:29

Frings war heute wieder kein Leader. Grottenschlechte erste Halbzeit, ordentliche zweite (für das heutige Werderniveau).

Und Frings's Kommentar nach dem Spiel war ja nur geil peinlich :klatsch: :klatsch: "Der Micha hat gesagt, dass ich recht habe. Der Micha ist Kapitän und spürt sowas" :klatsch::klatsch: :huebscher: :huebscher: :huebscher:

Frings raus und Ballack hinterher, wenn er seine Kapitänsrolle nicht langsam mal überdenkt. Sportlich wäre es zwar (noch) schade um Ballack und Frings aber bis 2010 kommen andere. Besser als nochmal so eine Ende wie bei Loddar damals :huebscher:

Next Stops: 10.11.-12.11 Laxi Cup, 22.09. Phillies @ NY Mets, 24.09. New York FC vs. Chicago Fire, 23.11. Mavericks vs. Clippers 24. Nov 2016 Redskins@Cowboys, 25. Nov 2016 TCU@Texas, 27. Nov 2016 Chargers@Texans

• brandus
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.958
    • 22. Oktober 2008 um 23:34
    Zitat von gandalf

denk ich schon, dass der das packt, allerdings nur, wenn er sich auch langsam auf der Position einspielen kann.

es geht doch nicht nur um die position, sondern um führungsqualitäten.. hätte mir von ballack in vielen spielen (u.a. EM-Finale) zwar auch mehr erhofft, aber ansonsten ist da noch bei weitem keiner, der an ihn rankommt.. und jetzt komm mir nicht mit schweinsteiger.. der packt das vielleicht irgendwann, aber eben noch nicht jetzt

und wie wichtig eine feste hierarchie für eine mannschaft ist, sieht man doch auch nach dem abgang von kahn bei den bayern.. in der beziehung klafft da ne riesige lücke.. :huebscher::winke:

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.347
    • 22. Oktober 2008 um 23:35

Für Frings wird es sehr eng bis zur WM, ich glaub nicht, dass er das schafft. :rolleyes:

Bei Ballack sieht das anders aus, den benötigen wir leider nach wie vor und rausschmeissen ist keine Option. Obwohl er es nach diesem Interview im Prinzip verdient hätte.

@ Peksim: die fahren übrigens tatsächlich dengleichen Ferrari, ohne *******. Frings hat dem Ballack den Händler empfohlen. ;)

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• UEFA Ticketfred CL/EL/ConfL - Finalspiele 2024, 2025 …

Domi89 10. Mai 2025 um 00:26
  • DFB-Pokal-Finale Ticket-Diskussionsfred

MonsieuL 9. Mai 2025 um 23:42
  • 1. FC Köln

effzeh 9. Mai 2025 um 23:35
  • Serie A Laberthread

jens1893 9. Mai 2025 um 23:13
  • Alles rund um die Regionalliga WEST

hda 9. Mai 2025 um 23:10
  • Frauen WM 2027

peksim 9. Mai 2025 um 23:07
  • Conference League 2024/25

hanswurst 9. Mai 2025 um 23:05
  • Championship, League One oder drunter

stfn84 9. Mai 2025 um 22:57
  • FAQ für Neulinge

Schwabo 9. Mai 2025 um 22:50
  • Hamburger SV

Eiduda 9. Mai 2025 um 22:25
  • FC Hansa Rostock

fevon 9. Mai 2025 um 22:15
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

Flosse1909 9. Mai 2025 um 22:15
  • Energie Cottbus

devilinred 9. Mai 2025 um 22:13
  • Moin aus Hilden

Haeaeschdner 9. Mai 2025 um 21:54
  • 1860 München

Domi89 9. Mai 2025 um 21:53
  • Hertha BSC

hda 9. Mai 2025 um 21:45
  • FC Bayern München

Phil93257 9. Mai 2025 um 21:43
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

KickerKingdom 9. Mai 2025 um 21:42
  • Suche Tooorler, die in DK, NO oder SE leben bzw. dort fußballinteressierte Freunde habe

devilinred 9. Mai 2025 um 21:39
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

thomas72 9. Mai 2025 um 21:26

Heiße Themen

• Kloppo verlässt Liverpool am Ende der Saison 2023/24

194 Antworten, 17.220 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Videobeweis

1.995 Antworten, 330.353 Zugriffe, Vor 9 Jahren
  • Terror geht weiter

1.392 Antworten, 241.897 Zugriffe, Vor 9 Jahren
  • Der Kaiser ist gestorben

98 Antworten, 11.647 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • alles rund ums gesindel, egal ob analjo, blatter, elefanti oder grindel

502 Antworten, 121.385 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • neuer Fifapräsident

781 Antworten, 176.935 Zugriffe, Vor 9 Jahren
  • Der Wechselgerüchte-Fred

5.612 Antworten, 186.915 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • UEFA Superliga

466 Antworten, 123.951 Zugriffe, Vor 9 Jahren
  • heutige Forumsaktualisierung - was erscheint danach?

44 Antworten, 4.165 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • DFB-Reform im Nachwuchsfußball

75 Antworten, 6.998 Zugriffe, Vor einem Jahr

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga