tini und 04er, ich lad euch nächsten mittwoch zu mir ein, schön desperate housewives glotzen, prosecco trinken und rachepläne schmieden.
die jungs sind fällig in berlin.
musti, sperr die mal alle
tini und 04er, ich lad euch nächsten mittwoch zu mir ein, schön desperate housewives glotzen, prosecco trinken und rachepläne schmieden.
Englische Woche
genau ma eben nach leipzig
wer freut sich nich?
ich
wer freut sich noch?
Die annan ham sich schon alle!
Ham wir uns auch noch nich?
![]()
doch, als wa ganz alleine, inner schwülen, lauen Sommernacht.....übere den olympischen Platz gewandert sind
doch, als wa ganz alleine, inner schwülen, lauen Sommernacht.....übere den olympischen Platz gewandert sind
washaben wir uns noch nich
eure lodernen flammen gelöscht
Habbich mich auch grad gefragt!
eure lodernen flammen gelöscht
jo,bin gespannt auf musti
angst?
Da lodert nüscht mehr!
datt war der abend, wo du mir 99 mal versucht hast nen bild vom Oly als mms zu schicken und 80 mal angerufen hast und voll warst wie
erwarte mal lieber nit zuviel
Och, der hat schon ornlich Senf auffe Wurst!
außer ner tüte Senf is da nich viel dran
washaben wir uns noch nich
jesehen
Och, der hat schon ornlich Senf auffe Wurst!
jesehen
Das hättse wohl auch nich so schnell vergessen!
Da lodert nüscht mehr!
mhmdoch so arg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!