der jogi soll den rauswefen, den dummbeutel
Ich fürchte, er wird bald nicht mehr darum herumkommen. Die sportliche Schwächung muss er dann halt in Kauf nehmen.
Ich fürchte, er wird bald nicht mehr darum herumkommen. Die sportliche Schwächung muss er dann halt in Kauf nehmen.
welche sportliche schwächung???
welche sportliche schwächung???
Also im Gegensatz zum Fall Frings sehe ich bei Ballack (noch) keinen, der ihn gleichwertig ersetzen könnte. Vielleicht irgendwann mal Schweinsteiger, wenn er regelmäßig im Zentrum zum Einsatz kommt.
Deshalb windet sich Jogi ja auch noch wie ein Aal und verwarnt Ballack lieber noch ne Runde.
Also im Gegensatz zum Fall Frings sehe ich bei Ballack (noch) keinen, der ihn gleichwertig ersetzen könnte. Vielleicht irgendwann mal Schweinsteiger, wenn er regelmäßig im Zentrum zum Einsatz kommt.
Deshalb windet sich Jogi ja auch noch wie ein Aal und verwarnt Ballack lieber noch ne Runde.
in den letzten spielen war ballack entweder verletzt oder hat keine leistung gebracht...also würd er auch nicht sonderlich fehlen, außerdem ein perfekter zeitpunkt andere spieler in die pflicht zu nehmen, die diesen schönwetter spieler ersetzen
Jungs, langsam is doch mal gut. Habe das Interview auch gestern gesehen-da gab´s ehrlich gesagt überhaupt nichts, was er als Kapitän nicht hätte sagen sollen resp. dürfen.
Klar, präzise,ehrlich-und nicht beleidigend! Das muß erlaubt sein, sonst brauchen wir auch keine Interviews mehr zu machen.
Und anstatt Ballacks Äußerungen andauernd auf die Goldwaage zu legen, könnten die Verantwortlichen mal anfangen, sich mit den inhaltlichen Dingen zu befassen.
Und nochmal ganz klar: Ohne Ballack reicht´s noch gegen Liechtenstein, nicht mehr gegen England. Sollte langsam auch der Letzte begriffen haben.
Jungs, langsam is doch mal gut. Habe das Interview auch gestern gesehen-da gab´s ehrlich gesagt überhaupt nichts, was er als Kapitän nicht hätte sagen sollen resp. dürfen.
Klar, präzise,ehrlich-und nicht beleidigend! Das muß erlaubt sein, sonst brauchen wir auch keine Interviews mehr zu machen.
Und anstatt Ballacks Äußerungen andauernd auf die Goldwaage zu legen, könnten die Verantwortlichen mal anfangen, sich mit den inhaltlichen Dingen zu befassen.Und nochmal ganz klar: Ohne Ballack reicht´s noch gegen Liechtenstein, nicht mehr gegen England. Sollte langsam auch der Letzte begriffen haben.
Naja, er entschuldigt sich erst dafür, seine Kritik öffentlich gemacht zu haben und jetzt sagt er, dass er genau dies nicht bereuht. Damit führt er meiner Meinung nach Löw an der Nase herum und das sicherlich bewusst.
Zu Deiner sportlichen Bewertung: 100% agree!
da das Thema eigentlich schon seit 4 Wochen erledigt ist, dann sollte sich Herr Ballack vielleicht mal fragen warum er das jetzt nochmal wieder ausgräbt... ganz schlechter Stil sowas, Kapitän hin oder her
da das Thema eigentlich schon seit 4 Wochen erledigt ist, dann sollte sich Herr Ballack vielleicht mal fragen warum er das jetzt nochmal wieder ausgräbt... ganz schlechter Stil sowas, Kapitän hin oder her
Das kann ich Dir beantworten. Sind eigentlich nur zwei entscheidende Faktoren:
1. Der Herr Ballack ist außerhalb des Fußballplatzes nicht allzu sehr mit Intelligenz ausgestattet.
2. Außerdem hat er ein ziemlich großes Problem mit seinem noch viel größeren Ego.
Die Option "Ballack sollte gegen England zuschauen" is ziemlich dämlich.
Gab es irgendein Freundschaftsspiel in den letzten Jahren, wo Ballack nicht auf einmal "zufällig" verletzt war?
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,661518,00.html]Nationalmannschaft: Kapitän Ballack fehlt gegen die Elfenbeinküste - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,661518,00.html]Nationalmannschaft: Kapitän Ballack fehlt gegen die Elfenbeinküste - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Wenn der die ganzen Freundschaftsspiele mitgemacht hätte, wäre er schon lange Rekordnationalspieler!
Die Teilnahme an unseren Freundschaftsspielen ist aber zur Zeit auch rufschädigend.
ZitatDas Universum wird durch die komplexe Verschmelzung dreier Grundelemente regiert: durch Energie, Materie und gesunden Eigennutz
G´Kar
.....Die Teilnahme an unseren Freundschaftsspielen ist aber zur Zeit auch rufschädigend.
meinst jez spieler oder tooorler
p.s. zitat vom G'Kar hab ich überraschenderweise nicht gekannt ist aber weltklasse
Bald haben sich all wieder liep
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,808236,00.html]Streit mit Ex-Kapitän: Ballack stimmt Gesprächsangebot des DFB zu - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Bald haben sich all wieder liep
![]()
doch nich...
Ballack: Kein Gespräch mit Löw am Freitag - Nationalelf - kicker online
Langsam können die den Unsinn auch sein lassen. Ballack hat´s doch gar nicht nötig, dem Löw in den Arsch zu kriechen!
Langsam können die den Unsinn auch sein lassen. Ballack hat´s doch gar nicht nötig, dem Löw in den Arsch zu kriechen!
Umgekehrt wird ein Schuh draus. Wenn Stinkstiefel Ballack net will. Wat solls!?! Sein Problem.
Auch wenn Ballack möglicherweise zu recht sauer ist, weil Jogi mit ihm nicht fair und unehrlich umgegangen ist. Fest steht doch, dass er nach seiner bedauerlichen Verletzung vor der WM nie wieder richtig in Form gekommen ist, so dass seine Nationalmannschaftkarriere somit quasi zwangsläufig enden mußte. Der DFB hatte ihm einen würdigen Abschied seiner doch großartigen Nationalmannschaftskarriere angeboten, den er in meinen Augen aus verletzter Eitelkeit und Bockigkeit ausgeschlagen hat.
Mich würde der Grund interessieren Da steht ja, dass Löw abgesagt hat. Wobei, eigentlich ist es mir ja cöllig Schnuppw
Umgekehrt wird ein Schuh draus. Wenn Stinkstiefel Ballack net will. Wat solls!?! Sein Problem.
Das ganze "Wiederversöhnungsgelaber" ging-soweit ich weiß-vom DFB aus. Weiß gar nicht was das jetzt sollte.
Ballack wollte kein Abschiedsspiel und gut ist. Damit sind die Fronten gekärt. Ein feuchter Händedruck bringt ja keinem mehr was.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!