hammer Auftritt von Tini

Laberfred a la flsch
-
Jünter -
24. Oktober 2008 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
[url=http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,586783,00.html]USA: Achtjähriger erschießt sich auf Waffenmesse - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama[/url]
Darwin läßt grüßen
-
wen jez, alle hier?
na ich kenn den nich aber grüß ma zurück
-
wen jez, alle hier?
na ich kenn den nich aber grüß ma zurück -
bestimmt kollege von babbel, im hafen arbeiten ja so viele kana ähm ausländer
-
gibt grün wenn ich wieda kann
-
fíckt euch
-
tach ihr uschis
-
[url=http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,586783,00.html]USA: Achtjähriger erschießt sich auf Waffenmesse - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama[/url]
Darwin läßt grüßen
ZitatFurchtbarer Unfall auf einer Waffenmesse im US-Staat Massachusetts: Ein achtjähriger Junge hat sich mit einer Maschinenpistole versehentlich in den Kopf geschossen und ist an den Verletzungen gestorben. Jetzt ermittelt die Polizei.
Westfield - Das Kind hatte die Uzi-Maschinenpistole am Sonntag unter der Aufsicht eines geprüften Schießlehrers ausprobiert, wie die Polizei mitteilte. Der Junge habe die Kontrolle über die Waffe verloren und sich selbst in den Kopf geschossen. Er wurde in ein Krankenhaus nach Baystate gebracht, wo er seinen schweren Verletzungen erlag.
MEHR ÜBER...
Massachusetts Uzi Maschinenpistole Messe
zu SPIEGEL WISSEN
Obwohl es sich laut Polizei offenbar um einen Unfall handelte, wurden Ermittlungen eingeleitet. Der Veranstalter äußerte sich zunächst nicht zu dem tragischen Zwischenfall. Auf der Website des Schützenvereins hieß es, die Messe sei "völlig legal und lustig". Die Besucher dürfen dabei auf Ziele wie Fahrzeuge und Kürbisse schießen.
warum leben wir einklich in sonem verklemmten staat, in dem sonntags noch nicht mal rasen gemäht werden darf -
-
-
hossa
sagte rex gildo und sprang aus dem fenster .... -
sagte rex gildo und sprang aus dem fenster ....
klasse aktion vom rex -
klasse aktion vom rex
kommisar rex jetzt, nä ?!
-
klasse aktion vom rex
schade datter peta alexanda nich gleich mitgenommen hat
-
kommisar rex jetzt, nä ?!
jo der auch -
schade datter peta alexanda nich gleich mitgenommen hat
da fallen mir noch etliche andere ein -
wird hier gestreikt
-
wird hier gestreikt
wie war das Niedersaufen?
-
wird hier gestreikt
gegen den modernen fußball und so
-
wie war das Niedersaufen?
Weiß er nich mehr, is schon wieder dabei ...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!