ärrsteeer fussballcluuuub kölllln!!!1!1!
du hast es drauf! respekt!!!
du hast es drauf! respekt!!!
Ärster Fußballcluub Köööööln,, eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeersta Äff Zeh Kööööööööööööööln !!!!!!!!!!!!!!!!!11111!!!!einseins!!!!!!!!
rob, weiterbieten!!!1!!
Ärster Fußballcluub Köööööln,, eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeersta Äff Zeh Kööööööööööööööln !!!!!!!!!!!!!!!!!11111!!!!einseins!!!!!!!!
europaaapokaaal!!1! geiiiiiiil
rob, weiterbieten!!!1!!
Soll ich die Auktion ma abschirmen?
Zitat
Näxt Jahr Champions Lieg in Kölle statt in Sinsheim
ich weiß ganich wann das war, aber hansa hat letzten spieltag gegen köln gespielt und wär mim sieg im uefa cup gewesen und denn hamwa gegen köln zu haus 1-0 verlorn und die ham sich gerettet, seitdem hass ich die noch mehr als jeder normale mensch dat eh schon tut
rob, weiterbieten!!!1!!
ok --- ich merke ihr könnt auch ohne mich party machen!!!
also gute nacht ---- ich träume vom eurobabogal!!!
Du besorgst uns dann abba Tickets, nä?
Du besorgst uns dann abba Tickets, nä?
gegen borisov und aalborg bin ich dabei
n8 und nich vergessen: ärrrsteeeeeeer fuuuuussballcluuuub kööööln!11!!
ich weiß ganich wann das war, aber hansa hat letzten spieltag gegen köln gespielt und wär mim sieg im uefa cup gewesen und denn hamwa gegen köln zu haus 1-0 verlorn und die ham sich gerettet, seitdem hass ich die noch mehr als jeder normale mensch dat eh schon tut
![]()
und ich weiß, dass uns hansa mal am letzten spieltag in die zweite liga geschossen hat
und ich weiß, dass uns hansa mal am letzten spieltag in die zweite liga geschossen hat
war nich so gemeint
rob, weiterbieten!!!1!!
sofortkauf
gegen borisov und aalborg bin ich dabei
Gegner is egal, da gehen sicha alle gut
![]()
Ich kann mich noch an nen Spiel von Kön erinnern, wo der Polster viele Tore geschossen hat und Bayern hinterher Meister war
jez ma wat anderes, wird dat morgen lustich wenn hoffe die hertha abschießt?
jez ma wat anderes, wird dat morgen lustich wenn hoffe die hertha abschießt?
zerstör nich die harmonische stimmung
wieda da
jez ma wat anderes, wird dat morgen lustich wenn die hertha hoffe abschießt?
Ich dacht dat wär Sonntach
zerstör nich die harmonische stimmung
hömma, 1-4 is doch aller ehren wert
![]()
eintracht hat nur 1:2
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!