Gut das wir hier einen von der Securitate haben.
master passt auf dat alles rechtens is
Gut das wir hier einen von der Securitate haben.
weiß nicht ob das alles so sein muß. Nicht das nur noch Leute aktiv sein dürfen die mindestens 5 000 Beiträge haben. Dann wären wir auch raus.
ich finde das ist ein skandal
weiß nicht ob das alles so sein muß. Nicht das nur noch Leute aktiv sein dürfen die mindestens 5 000 Beiträge haben. Dann wären wir auch raus.
Quelle?
Aber wenn wir da anfangen, frag ich mich wo das enden soll?
Ich kann auch jede Aktion mit ner Affiliate ID versehen, aber so ganz anpfiffkonform wird das nicht sein
Also ich hab da kein Problem mit
Das bewegt sich alles auf ganz kleinem Niveau ... sicherlich hat er dadurch einen "Vorteil" ... aber haben das alle anderen nicht auch?
Gut ... man kann natürlich argumentieren, dass er das ganze "verschleiert" und einen auf "Wohltäter" macht ... aber deswegen abmahnen oder gar sperren ... hmmm, halte ich für übertrieben
wassen das?
egal. solang du den aka immer schön löschst, kann dir nix passiern
danke das du gefragt hast
voll die Noobs hier
Alles anzeigenSein Engagement v.a. im Gratis Fotoprodukte - Bereich hatte mich schon etwas verwundert, zumal er nur einen gezählten Beitrag hat. Wenn ich mir seine Postings aber mal so anschaue, scheint es mir stark danach auszusehen als würden ALLE eine ID enthalten, wo er wahrscheinlich mitkassiert
http://www.anpfiff.de/forum/search.php?searchid=1587429
Die meisten werden jedoch TinyURL.com - shorten that long URL into a Tiny URL gut versteckt, sodass man die ID nicht direkt angezeigt bekommt.
Will hier niemanden verunglimpfen aber ich denke jeder sieht auf den ersten Blick was ich meine oder?`
Z.B. geht der Reifendirekt Link unauffällig über http:// ssl.delti. com/cgi-bin/ details.pl?Country=DE&ID=zanox&zanpid=1167886587179043840 zu reifendirekt
Ich finds nicht gut und bin daher für Rauswurf
definitiv, ich habs bei der reifengeschichte ja auch direkt schon geschrieben
Pizza, wer reifen sucht landet eh sofort bei reifen-direkt, ich sehe da keinen Mehrwert ausser für ihn manchmal hilf nachdenken
aber deswegen abmahnen oder gar sperren ... hmmm, halte ich für übertrieben
Dann kann ja hier zu
Dann kann ja hier zu
jut zu wissen
Dann kann ja hier zu
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!