heut die Halbfinals
17.30h Kroatien - Polen
20.30h Dänemark - Frankreich
kann nüch gucken
heut die Halbfinals
17.30h Kroatien - Polen
kann nüch gucken
heut die Halbfinals
17.30h Kroatien - Polen
Umgekehrt, oder?
Beide werden übrigens vom DSF gezeigt.
jeppjepp
Umgekehrt, oder?
Beide werden übrigens vom DSF gezeigt.
genau umgekehrt
Passt nicht ganz hier rein, aber ich möchte dafür keinen eigenen Thread eröffnen.
Und z.B. Pospo dürfte das schon interessieren.
Der insolvente Erstligist Tusem Essen, der die Saison noch zuende spielt und dann wegen der Insolvenz absteigt, ist eine Kooperation mit dem Britischen Handballverband eingegangen.
Sechs englische Spieler spielen in der Rückrunde bei Tusem in der Bundesliga, um Erfahrungen für die Olympischen Spiele zu sammeln. Denn, um das vorsichtig auszudrücken: Die englische Nationalmannschaft hat nicht so ganz Weltniveau.
Finde ich gut, englische Spieler in der Bundesliga, die ganz ohne Druck aufspielen und lernen können.
Die englische Nationalmannschaft hat nicht so ganz Weltniveau.
hast recht, gehört nicht hier hin. gehört in den fusi-fred!
Passt nicht ganz hier rein, aber ich möchte dafür keinen eigenen Thread eröffnen.
Und z.B. Pospo dürfte das schon interessieren.
Der insolvente Erstligist Tusem Essen, der die Saison noch zuende spielt und dann wegen der Insolvenz absteigt, ist eine Kooperation mit dem Britischen Handballverband eingegangen.
Sechs englische Spieler spielen in der Rückrunde bei Tusem in der Bundesliga, um Erfahrungen für die Olympischen Spiele zu sammeln. Denn, um das vorsichtig auszudrücken: Die englische Nationalmannschaft hat nicht so ganz Weltniveau.
Finde ich gut, englische Spieler in der Bundesliga, die ganz ohne Druck aufspielen und lernen können.
Go TUSEM Go!
Schade, Egon (Olsen), alles ist vorbei.
Kroatien führt zur Halbzeit 14:13.
Aber das gefällt mir klasse, was Polen seit ca. der 20. Minute spielt (vorher lag Kroatien immer klar in Führung).
Sie stehen jetzt in der Abwehr klasse, nehmen jeglichen Spielfluss aus dem kroatischen Angriffsspiel, lassen keine Tempogegenstöße gegen sich zu, schalten aber selber immer klasse von Abwehr in den Angriff um (spielen auch die 2. Welle sehr gut) und kommen immer wieder durch super Anspiele an den Kreis zum Torerfolg.
Im Moment ist Polen das bessere Team und der Druck auf Kroatien wird immer größer.
Polen jetzt leider völlig neben der Spur.
Finale: Kroatien-Frankreich
Kommt ja nicht ganz unerwartet. Gastgeber gegen Olympissieger. Kroatien bekommt die Chance auf Revanche fürs für die Halfinalniederlage in China.
Letzendlich fehlte halt das letzte Quentchen.
Im Tor wars heut nur Mittelmaß, vorne ganz einfache Dinger vergeben sowie eine miese Quote bei den 7 Metern.
In Kombination mit vielleicht fehlendem Glück bei den Entscheidungen der Schieris und den Verletzungen reichts dann halt nicht. HF wäre drin gewesen.
Aber zugegebenermaßen wäre da wahrscheinlich eh Endstation gewesen. Der Weltmeister kommt vermutlich aus der anderen Gruppe, wenn nicht sogar beide Finalteilnehmer.
Polen gewinnt gegen Dänemark 31:23 und wird Dritter
Keiner am gucken??
Klasse Spiel. Narcisse unglaublich, aber Karabatic indisponiert und das könnte entscheidend sein!!
Keiner am gucken??
Klasse Spiel. Narcisse unglaublich, aber Karabatic indisponiert und das könnte entscheidend sein!!
doch
Karabatic fängt jez erst an;) Is da ein Lärm
Keiner am gucken??
huch - ganz vergessen....
doch
Karabatic fängt jez erst an;) Is da ein Lärm
ja-ohrenbetäubend - ich schalt gleich um, wenn ich mich beim KSC fertiggeärgert hab...
huch - ganz vergessen....
wm finale
der post spiegelt wohl den stellenwert dieses dämlichen sports sehr gut wieder
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!