ein nationaltrainer, der kein spiel leiten wird...

Maradona wird neuer Argentinischer Nationaltrainer
-
-
-
Engländer wollte Maradona enthaupten - News Sport: Fussball - bazonline.ch
"Ein Engländer wollte den ehemaligen Superstar mit einer Machete enthaupten. Motiv: Rache für die Hand Gottes."
-
"Ein Engländer wollte den ehemaligen Superstar mit einer Machete enthaupten. Motiv: Rache für die Hand Gottes."
wo issn pospo?
hat den einer bei D-Engl. gesehen? oder war der gar nicht da
-
Sportnachrichten - WM 2010 Qualifikation Fußball - Attentat auf Maradona verhindert - Sport Live bei sportal.de
wieso enthaupten? War doch nit der Kopp sondern die Hand.... -
Zitat
Wellworth hatte vor dem Turnier 500 britische Pfund (600 Euro) auf einen WM-Sieg Englands gesetzt und hätte die fünffache Summe kassiert, wenn der Traum in Erfüllung gegangen wäre. Durch Maradona sah er sich um sein Geld gebracht und zudem in den Ruin getrieben. „Ich hatte mir das Geld von einem Kredithai geliehen", wird Wellworth zitiert. „Am Ende musste ich 125.000 Pfund zurückzahlen." Zudem hatte ihn seine Frau verlassen.
Wenn se dann im Finale gegen uns verloren hätten, hätte er dann den Franz geköpft oder wie?
-
Wenn se dann im Finale gegen uns verloren hätten, hätte er dann den Franz geköpft oder wie?
-
und selbst wenner die Wette gewonnen hätte, hätte er dem Halsabschneider 122.500 Pfund zurückzahlen müssen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!