Ich denke auch, daß mit Italien wieder zu rechnen sein wird. Ob mit oder ohne Ballack - wird nicht einfach.
das seh ich auch so
wenn wir aber wie letztes Jahr glück haben und wieder nur freilose bis zum hf haben ist alles möglich;)
Ich denke auch, daß mit Italien wieder zu rechnen sein wird. Ob mit oder ohne Ballack - wird nicht einfach.
das seh ich auch so
wenn wir aber wie letztes Jahr glück haben und wieder nur freilose bis zum hf haben ist alles möglich;)
ballack isn idiot
Ja, das sind sie. Auf seiner Position im defensiven Mittelfeld würde ich aktuell entspannt mindestens 4 Leute für stärker halten als Ballack.
Wie gesagt, wenn er in der letzten Saison mal irgendwann Leistung gezeigt hätte, wäre es eine andere Debatte, aber so ist es einfach nur störrisches Verhalten und sein Berater spielt da mit Sicherheit eine ganz gewichtige Rolle. Wie immer.
Also Khedira jedenfalls schon mal nicht.
Aber mal sehen was wird, die N11 wird weiterexistieren und andererseits muß man den Trainern auch zugestehen, eigene Personalvorstellungen durchzusetzten, sonst könnten wir die Aufstellung ja gleich online wählen!;)
Insofern akzeptabel-Stil bleibt aber schlecht!
ballack isn idiot
Jo-das hat aber mal mit ner Nominierung für die Nationalmannschaft überhaupt nix zu tun. Da fallen mir mindestens 20 andere ehemalige und aktuelle noch ein, auf die das auch zutrifft!
Jo-das hat aber mal mit ner Nominierung für die Nationalmannschaft überhaupt nix zu tun. Da fallen mir mindestens 20 andere ehemalige und aktuelle noch ein, auf die das auch zutrifft!
zähl mal bitte auf:)
wie auch immer es ausgeht, es wird nur verlierer geben
![]()
hä?
hä?
na alle beteiligten des zickenkriegs angeblich hat löw wieder gekontert
![]()
falsch, also nationalmannschaft is auf jeden fall gewinner
Übrigens PRO BALLACK!
Schlechter Stil von Löw, aber war eigentlich klar....
Schlechter Stil hin oder her! Mag sein, dass sich Löw gegenüber Ballack nicht ganz korrekt verhalten hat. Wat solls!?!
Fakt ist aber Löw ist der Trainer.
Löw macht einen guten Job!
Außer dieser misteriösen Robbe hier hält in Deutschland wohl jeder die Entscheidung von Löw inhaltlich für absolut korrekt.
Daher sollte Ballack mal über seinen Schatten springen, die Einladung zum Abschiedsspiel annehmen und alles wird gut.
Anderenfalls schadet er sich doch am meisten, da das Verhalten doch nur als zickig, beleidigt, uneinsichtig und egoistisch wahrgenommen werden kann.
Schlechter Stil hin oder her! Mag sein, dass sich Löw gegenüber Ballack nicht ganz korrekt verhalten hat. Wat solls!?!
Außer dieser misteriösen Robbe hier hält in Deutschland wohl jeder die Entscheidung von Löw inhaltlich für absolut korrekt.Daher sollte Ballack mal über seinen Schatten springen, die Einladung zum Abschiedsspiel annehmen und alles wird gut.
Anderenfalls schadet er sich doch am meisten, da das Verhalten doch nur als zickig, beleidigt, uneinsichtig und egoistisch wahrgenommen werden kann.
also hier kann zu
Außer dieser misteriösen Robbe hier hält in Deutschland wohl jeder die Entscheidung von Löw inhaltlich für absolut korrekt.Daher sollte Ballack mal über seinen Schatten springen, die Einladung zum Abschiedsspiel annehmen und alles wird gut.
amen
bitte als nächsten den mertesacker abradieren
.....
Da kann man auch verschiedener Meinung sein!
boah, schnapp dir robben und the_fan und geht zusammen in die ecke heulen
wir spielen tollen fußball, mußten uns zweimal in folge bei den großen turnieren nur spanien geschlagen geben, was willst du eigentlich?
wir haben england 4:1 und argentinien 4:0 bei einer WM weggebügelt, ich glaub das hat vorher auch noch keiner geschafft...
boah, schnapp dir robben und the_fan und geht zusammen in die ecke heulen
wir spielen tollen fußball, mußten uns zweimal in folge bei den großen turnieren nur spanien geschlagen geben, was willst du eigentlich?
ballack zurück
ballack zurück
und erich ribbeck mit berti als co
ballack zurück
100% Agree
ja klar, dass wir in deutschland mindestens 81mio bessere Bundestrainer haben ist ja allgemein bekannt.
Lustig ist, dass diese 81mios es anscheinend noch nicht verstanden haben, dass man heutzutage mit den 11 besten deutschen Bulispielern einfach nicht weiterkommt, sondern du bei einem Turnier nur mit einem taktisch eingespielten "Team" bestehen kannst und dazu gehört nunmal auch, dass die Charaktäre zusammen passen.
Man kann darüber streiten, ob Ballack oder Poldi den besseren Charakter haben, aber wenn ich 90% Poldis und nur 10% Ballacks habe, dann stören nunmal die Ballacks das Gesamtgefüge
aber gut, soweit denkt die Paninifraktion natürlich meist nicht und unsere Herren Medienvertreter scheinen damit auch etwas überfordert zu sein, das plakative "Deutschland ist eine Turniermanschaft" scheint da schon der Schluß der Erkenntniskette zu sein
.....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!