Ich finde es schade. Sehr sogar.
Wenn Ballack unter der Perspektive Bank mitgezogen hätte, wäre ein so erfahrener und torgefährlicher Spieler Gold wert gewesen.Danke Michael für Deine Leistungen im DFB Dress!
100% Agree
Wenn Ballack unter der Perspektive Bank mitgezogen hätte, wäre ein so erfahrener und torgefährlicher Spieler Gold wert gewesen.Danke Michael für Deine Leistungen im DFB Dress!
100% Agree
Danke Ballack!
Wenn Ballack unter der Perspektive Bank mitgezogen hätte, wäre ein so erfahrener und torgefährlicher Spieler Gold wert gewesen.
Völlig richtige Entscheidung.
Naja, die Torgefährlichkeit hat aber in den letzten Jahren auch positionsbedingt leider stark nachgelassen. 2006 habe ich das leider schon festgestellt.
hast du die Pressemitteilung vom DFB überhaupt mal gelesen?
Der hatte bei mir seit dem Sommermärchen verschissen...
"Nä, ich will nicht mehr mit den Fans feiern, ich will in Urlaub..."
Der hatte bei mir seit dem Sommermärchen verschissen...
"Nä, ich will nicht mehr mit den Fans feiern, ich will in Urlaub..."
also die gelbe im HF gegen korea fand ich cool
und hier ist eines meiner lieblingsmomente :
also die gelbe im HF gegen korea fand ich cool
und hier ist eines meiner lieblingsmomente
:
War das Chelsea - Barca CL Halbfinale
bleibt er aba capitano
schade. man kann ihm nur danken für 98 spiele mit leidenschaft und herzblut für unsere nationalelf. das ist heut leider nicht mehr bei jedem in dem maße gegeben.
unvergessen bleibt wirklich wie er sich selbst um das wm-finale 2002 gebracht hat und bei dem taktischen foul nur im sinne der mannschaft gehandelt hat.
löw sein vorgehen in den letzten monaten kann man als etwas unglücklich bezeichnen.
ob der lahm die kapitänsrolle so ausfüllen kann wird sich noch zeigen müssen.
danke micha, danke capitano...
.....
unvergessen bleibt wirklich wie er sich selbst um das wm-finale 2002 gebracht hat und bei dem taktischen foul nur im sinne der mannschaft gehandelt hat.....
sag, du glaubst nich im ernst der hat sich wirklich geopfert das hatta einfach nich kapiert
sag, du glaubst nich im ernst der hat sich wirklich geopfert
das hatta einfach nich kapiert
Naklar, der wusste schon damals von seinem Finalfluch und wollte nur datt beste für das Team
leverkusen-cottbus
Der Experte
leverkusen-cottbus
Klasse Vergleich
endlich
Der Vizefluch ist vorbei, jetzt steht einem Titelgewinn nichts mehr entgegen.
Kann einer der Mods mal den Fredtitel ändern
-.....Kann einer der Mods mal den Fredtitel ändern
wieso, steht nix falsches dabei
Macht ma einen "Danke" Micha Fred auf.
Ich denke, er hatte schon auch seine Verdienste für unsere N11.
Ich erinnere mich gern an das 1:0 bei der EM 2008 und an seinen Gesichtsausdruck bei dem Schuss!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!