also meine erfahrung ist es, das die brauhäuser/kneipen in altsatdt umgebung entweder alle voll sind bzw. man nit mehr vorbestellen kann. einzige chance ist hier einfach mal hingehen...beim gaffel am dom hab ich die erfahrung gemacht, das es nit ganz so voll ist aber auch warten muss bis man bier bekommt...

Tooor.de - Weihnachtsfeier Sektion NRW
-
ChrisSVB -
30. Oktober 2008 um 16:59 -
Geschlossen
-
-
wie wärs, wenn wir uns bei Brasi zuhause zum Wintergrillen treffen
-
also meine erfahrung ist es, das die brauhäuser/kneipen in altsatdt umgebung entweder alle voll sind bzw. man nit mehr vorbestellen kann. einzige chance ist hier einfach mal hingehen...beim gaffel am dom hab ich die erfahrung gemacht, das es nit ganz so voll ist aber auch warten muss bis man bier bekommt...
stimmt und zwar ein Leben lang
-
genau ... zapfanlagen hat er ja schon genug
-
supa, nit weit zum pennen -
genau ... zapfanlagen hat er ja schon genug
supa, nit weit zum pennen
dann kann ja hier zu
-
Iss doch klar, ein richtiges Bier müssen die ja auch in Düsseldorf holen.
-
der echte borusse kanns auch nit lassen -
Ski Halle Neuss mit ein oder zwei Großraumtaxis
da ist genug Platz, man kann gemütlich einen bechern und wenn man möchte auch noch bis 2h was deftiges essen
Habe ich doch als sehr teuer in Erinnerung
-
korrekt
-
-
Habe ich doch als sehr teuer in Erinnerung
wer weiß was Du da gesoffen hast
aber hast schon Recht...Flasche Smirnoff Ice 6 €
-
Brauhaus Päffgen...Kölsch...Skihalle Neuss...Sminoff Ice ?
Sacht mal, ist das euer Ernst?
Ist das ganze nur mit Busreise buchbar, Stadtplan gratis und Dombesuch?Unter einer Weihnachtsfeier von Menschen U55 stell`ich mir ehrlich gesagt was anderes vor als sich in pseudo-urigen Tourikneipen ausnehmen zu lassen oder in einer Skihalle zwischen Holländern und Kegelbrüdern aus Warstein DJ-Ötzi zu huldigen....
Wenn es denn Köln sein muss, wie wäre es denn mit einer stinknormalen Kneipe mit Gitarrenmusik, in man kickern kann und etwas quatschen ohne dass man im Laufe des Abends mit 42 total originellen Junggesellen(innen)-Abschieden konfontiert wird?
-
Ist das ganze nur mit Busreise buchbar, Stadtplan gratis und Dombesuch?Unter einer Weihnachtsfeier von Menschen U55 stell`ich mir ehrlich gesagt was anderes vor als sich in pseudo-urigen Tourikneipen ausnehmen zu lassen oder in einer Skihalle zwischen Holländern und Kegelbrüdern aus Warstein DJ-Ötzi zu huldigen....
Wenn es denn Köln sein muss, wie wäre es denn mit einer stinknormalen Kneipe mit Gitarrenmusik, in man kickern kann und etwas quatschen ohne dass man im Laufe des Abends mit 42 total originellen Junggesellen(innen)-Abschieden konfontiert wird?
steh nicht auf Gitarrenmusik, eher auf Blootwoosch, Kölsch un e lecker Mädche
ist aber halt ganz normal, dass es bei sowas immer unterschiedliche Meinungen gibt, da kommste mit so vielen Mann nie auf einen Nenner
bin eh kein Freund von Weihnachten, also ist für mich der Begriff Weihnachtsfeier auch nur ein Deckmantel für nen lustigen netten Abend
-
macht die feier wo immer ihr wollt ich hab keine zeit mehr, fahr lieba auf die weihnachtsfeier in HH
-
Sehe ich ja nicht anders. Aber anscheinend kennt ja hier kein Kölner Kneipen dieser Art. Wie gesagt, mir fallen auf Anhieb drei Kneipen bzw. Clubs ein in denen man Kickern kann und n Bierchen zischen. Aber alle halt sehr auf Punk / Punkrock getrimmt und daher ebenso wenig geeignet für jedermann.
Vielleicht lassen wir es einfach sein...
-
Gibbet keine Kneipe wo man einfach gepflegt und günstig abstürzen kann?
Erst sich über die schöne Old-School-Vokuhila vom Bestizer lustig machen und später über die Leute die seit Jahren jede Nacht um 3 Uhr da rum hängen und dann feststellen das man selber ja genau da rein passt.
Iwas auf der Zülpicher? Bier = günstig = hauptsache
-
Übrigens hab ich mit Erschrecken festgestellt dass der kleine Kiosk am Bahnhof in Rheydt nicht mehr da ist…. -
Sehe ich ja nicht anders. Aber anscheinend kennt ja hier kein Kölner Kneipen dieser Art. Wie gesagt, mir fallen auf Anhieb drei Kneipen bzw. Clubs ein in denen man Kickern kann und n Bierchen zischen. Aber alle halt sehr auf Punk / Punkrock getrimmt und daher ebenso wenig geeignet für jedermann.
Vielleicht lassen wir es einfach sein...
dubai
-
Erst sich über die schöne Old-School-Vokuhila vom Bestizer lustig machen und später über die Leute die seit Jahren jede Nacht um 3 Uhr da rum hängen und dann feststellen das man selber ja genau da rein passt.
Iwas auf der Zülpicher? Bier = günstig = hauptsache
dubai
Könnte allgemein den Laden empfehlen:
http://www.emdr%c3%bcggepitter.de/
Nen Kicker gibts, Tische sind da, Reservieren sollte auch gehen. Und wenn wir genug Mann sind, dann gibts bestimmt auch Musikwünsche
Ist zwar in Ehrenfeld, aber von da zum Hbf sinds keine 10 Minuten mit der StraBa
-
100% agree, gegen moderne weihnachtsfeiern
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!