Also ich wär dabei...
Wer noch?
wenns extra für mich rausgesucht wurde, kann ich ja nit nein sagen
soll ich ma für 10 leute reservieren ?
Also ich wär dabei...
Wer noch?
wenns extra für mich rausgesucht wurde, kann ich ja nit nein sagen
ja, mach mal
ja, mach mal
dein feedback alleine reicht mir nit
dein feedback alleine reicht mir nit
Mach mal! 10 kriegen wir bestimmt zusammen
Mach mal! 10 kriegen wir bestimmt zusammen
scheinen zu zu haben, nur bandansage
So leute alle Frei und Samstage sind im Dezember im Rodizio belegt
So leute alle Frei und Samstage sind im Dezember im Rodizio belegt
dann jehn ma halt woanders hin, hauptsache et gibt wat zu saufen un man darf da rauchen...rest is eh egal
Auch Interesse anmeld.
Aufgrund der Erzählungen von den letzten Touren müßte ich aber nach nem Schlafplatz Ausschau halten. Die letzte Bahn nach Hause dürfte ich ja wohl verpassen.
Auch Interesse anmeld.
Aufgrund der Erzählungen von den letzten Touren müßte ich aber nach nem Schlafplatz Ausschau halten. Die letzte Bahn nach Hause dürfte ich ja wohl verpassen.
wer nimmt auch schon die letzte
also alternativ
El Gaucho Köln - Original argentinisches Restaurant und Steakhaus mel kennst du es?
oder gar ´thailändisch?
kenne aber nur das noch von junkersdorf aber da war es weltklasse
Sawasdee
wo sind eure vorschläge
dann will ich auch mal was beisteuern
Pizzeria Caminetto - Köln - Pizza & Italienische Restaurants - Qype
Gibts nicht irgendne Kneipe, wo man auch ein einfaches Schnitzel essen kann? Primär sollte es ja schon ums "trinken" gehen.
Gibts nicht irgendne Kneipe, wo man auch ein einfaches Schnitzel essen kann? Primär sollte es ja schon ums "trinken" gehen.
![]()
befürchte, dass diese kneipen schon mit weihnachtsfeiern überbucht sind
wo sind eure vorschläge
Hard Rock Cafe
Hard Rock Cafe
füchschen
befürchte, dass diese kneipen schon mit weihnachtsfeiern überbucht sind
In den Brauhäusern bekommen wir sicherlich keinen so großen Tisch mehr. Und Hard Rock Cafe ist wohl auch nicht so ne tolle Idee. Da wird es in der Vorweihnachtszeit nur so von Touris wimmeln.
Kennt denn jemand ne nette Kneipe in Köln? Wo man evtl. auch noch was essen kann?
Pascha - 30 Ocken - Freitrinken - Paschapizza gibts auch noch
Generell ist Interesse vorhanden Mache es wohl ein wenig abhängig ob noch Kohle im Portemonnaie ist. Der November wird schweineteuer (Borussia, Deutschland - England in Berlin und mit Übernachtung, Florenz - Lyoin, ManCity - ManUtd)
Also kurzfristig dabei; hängt aber auch ein wenig von Location, Zugmöglichkeiten und Co ab!
![]()
wat hälste hiervon ? evtl is ja noch was platz frei
Schreckenskammer Köln - Ursulagartenstraße - Telefon 0221-132581
wat hälste hiervon ? evtl is ja noch was platz frei
Schreckenskammer Köln - Ursulagartenstraße - Telefon 0221-132581
Laut Organisator der Büro-Weihnachtsfeier ist da alles dicht!
Pascha - 30 Ocken - Freitrinken - Paschapizza gibts auch noch
Hört sich gut an. Dann muß ich eventuell über eine Anwesenheit meinerseits nachdenken.
Borsalino - gemütliches Restaurant in Köln
hier kenn ich ne Uschi, die da arbeitet, könnte die mal fragen, ob die was für uns machen könnte
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!