AUSWÄRTSSIEG, AUSWÄRTSSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEGGGGGGGG.
man man man war DAS geil
![]()
![]()
DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER FCB
![]()
![]()
Immerhin ein Verein, wa?
man man man war DAS geil
![]()
![]()
![]()
![]()
Immerhin ein Verein, wa?
spieltag vorbei?
Immerhin ein Verein, wa?
Ich versuch das grad zu verdrängen, erinner mich bitte net dran
man man man war DAS geil
![]()
![]()
![]()
![]()
Der ideenlose Auftritt der Bayern oder die schlechte Stimmung im Gästeblock?
RAFATI DU WIXXER
ich bin nich ausländerfeindlich oder so, aber was dieser Schiri in der ersten Bundesliga verloren hat, weiß ich nicht
jetzt mal locker durch die Hose atmen
Wenn du die Schiedsrichterleistung kritisieren willst gut und schön. Aber warum musst du das an seinem nicht-deutsch-klingenden Namen festmachen?
Wir haben ja auch nix gegen kleine Polen in unserem Fussi-Forum
oder doch?
Der ideenlose Auftritt der Bayern oder die schlechte Stimmung im Gästeblock?
Ach bitte, über Stimmung im Zusammenhang mit Bayern braucht man sich doch wirklich nicht mehr aufzuregen. Das ist halt momentan so und wird sich auch so schnell nicht ändern. Vor 10 Jahren wars deutlich besser, vielleicht isses in 10 Jahren wieder gut
Und bei nem Auswärtsspiel (vor allem bei nem Mitkonkurrenten um die Meisterschaft) erwarte ich net, dass der Gegner in Grund und Boden gespielt wird.
Aus meiner Sicht passt des scho
Faaaahndiiiiiiii
Sags ruhig laut
Faaaahndiiiiiiii
![]()
![]()
![]()
Sags ruhig laut![]()
was jetz genau?
Übrigens sehr passender Spruch in deiner sig
was jetz genau?
Das müssteste jetzt aber eigentlich wissen
Übrigens sehr passender Spruch in deiner sig
Ich hab imma passende Sprüche inna Sig, kennste doch schon
Ach bitte, über Stimmung im Zusammenhang mit Bayern braucht man sich doch wirklich nicht mehr aufzuregen. Das ist halt momentan so und wird sich auch so schnell nicht ändern. Vor 10 Jahren wars deutlich besser, vielleicht isses in 10 Jahren wieder gut
Und bei nem Auswärtsspiel (vor allem bei nem Mitkonkurrenten um die Meisterschaft) erwarte ich net, dass der Gegner in Grund und Boden gespielt wird.
Aus meiner Sicht passt des scho![]()
Ich erwarte aber nicht 90 Minuten an die Wand gespielt zu werden. Ohne Ribery sind die Bayern mausetot
Das müssteste jetzt aber eigentlich wissen
![]()
Dass Schalke nicht gewonnen hat lag nicht entscheidend am Schiri, obwohl der Elfer für Schalke wohl klar war und Borowski war ne Schwalbe. Das Ding musste aber dennoch gewinnen.
Dass der FC Bayan schaizze ist wissen eh alle
Und dass Valdi den ganzen Tag nur Schaizze labert, usw. usw. wissen auch alle.
Also was?
Ich erwarte aber nicht 90 Minuten an die Wand gespielt zu werden. Ohne Ribery sind die Bayern mausetot
Warn ja auch nur 45 Minuten
Dass ohne Ribery nix geht is klar, da sind halt mal die Verantwortlichen gefodert, was zu tun und nicht nur so Flaschen wie Sosa und Co zu holen
Dass Schalke nicht gewonnen hat lag nicht entscheidend am Schiri, obwohl der Elfer für Schalke wohl klar war und Borowski war ne Schwalbe. Das Ding musste aber dennoch gewinnen.
Also was?
Ich hab einklich nur das gemeint, was de mir ins KoZ geschrieben hast
Elfer hab ich zwar keinen gesehn aber ok
Ich erwarte aber nicht 90 Minuten an die Wand gespielt zu werden.
aber viel zugelassen haben sie doch nicht.. klare chancen hat man von schalke nämlich nicht gesehen..
und die eckenstatistik kannste sowieso in die tonne kloppen
Also was?
ihr seid alle doof
ihr seid alle doof
aber viel zugelassen haben sie doch nicht.. klare chancen hat man von schalke nämlich nicht gesehen..
und die eckenstatistik kannste sowieso in die tonne kloppen
Statistiken sin fürn Popo aber wenn eine Mannschaft die einen Gutteil ihrer Tore aus Standards erzieht sowas von versagt (in dieser Sache) dann....
....freu ich mich in dem Fall natürlich ers mal
Aber warum das so war wundert einen schon Ein zwei ordentliche Chancen hatten die Schalka dann doch auch, Rensing war nich überragend aber nen paar hat er sehr fein gehalten
Elfer hab ich zwar keinen gesehn aber ok![]()
Alter Schweder, der Borowski reißt im eigenen Strafraum unübersehbar am Trikot von Farfan - und der Kommentator meint, das sei ja kein Elfmeter, weil er ihn ansonsten nicht berührt hat...
Ich zitiere für dich einfach mal den Kollegen Hamburch, der ja unverdächtig ist Schalke-Fan zu sein
Ich zitiere für dich einfach mal den Kollegen Hamburch, der ja unverdächtig ist Schalke-Fan zu sein
Und ich zitier einfach mal den Kollegen kicker ...
Zitat
Schiedsrichter: Kircher (Rottenburg), Note 4,5 - entschied falsch, dass Toni im Abseits stand (2.). Die Schwalben von Farfan (27.) und Borowski (35.) wurden zwar erkannt, falsch aber, dass nur Borowski Gelb sah. Auch Kobiashvili hätte verwarnt werden müssen (32., Foul an Kroos).
Und ich zitier einfach mal den Kollegen kicker ...
![]()
haste aber lange suchen müssen für die Kwelle
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!