nabend

11.11. um 11:11 Uhr - HELAU - Die Tooor-Jecken sind los - Laberei
-
Mustermann -
11. November 2008 um 11:08 -
Geschlossen
-
-
Der studiert gar nich mehr, steht arbeitstechnisch vor der schlimmsten Phase seines Lebens, weiß das noch nich und genießt deshalb freie Tage.
jenau, 15 Wochen ferien im Jahr verträgt nicht jeder
-
jetz übertreib ma nich... sind auch nur 13 wochen
-
Arbeitet ihr auch alle im Hintergrund?
wenn überhaupt -
wie kriegt man den zusatz negativer tauschpartner?
-
Und von den restlichen 37 arbeitet er ja auch nur halbe Tage, von den übriggebliebenen 130 Tagen sind noch 104 Tage Wochenende und von den 26 Tagen sind noch 14 Feiertage (je nachdem in welchem BL) und 4 bewegliche Ferientage; bleiben 8 Tage und diese eine Woche kricht man ganz gut rum.
-
mit erfolg teilgenommen ne?
war stets bemüht
-
ich hab dir doch schomal Tickets verkauft.
Ich kann dich gerne in die negativliste schreiben. Dann musst nur noch ne Bewerbung abgeben -
Der studiert gar nich mehr, steht arbeitstechnisch vor der schlimmsten Phase seines Lebens, weiß das noch nich und genießt deshalb freie Tage.
danke für die nette worte
-
Und von den restlichen 37 arbeitet er ja auch nur halbe Tage, von den übriggebliebenen 130 Tagen sind noch 104 Tage Wochenende und von den 26 Tagen sind noch 14 Feiertage (je nachdem in welchem BL) und 4 bewegliche Ferientage; bleiben 8 Tage und diese eine Woche kricht man ganz gut rum.
achwas, wenn murat ihm zum ersten mal mit schläge droht, bleibt er nur noch verschüchtert zuhause
-
-
ich stehe auch nicht in der liste
-
ahso, Mathelehra biste auch noch
-
warte
-
gandi, wieso hast du mich auffe liste geschrieben?
-
achwas, wenn murat ihm zum ersten mal mit schläge droht, bleibt er nur noch verschüchtert zuhause
-
warte
done
-
done
gleich ma bewerben
-
gandi, wieso hast du mich auffe liste geschrieben?
ich dachte du wolltest Teil eines großen ganzen sein
-
wer schreibt denn nun fluppi auf die Liste?
-
ich dachte du wolltest Teil eines großen ganzen sein
mittlerweile glaub ich eher dass das wolle forum ne primetime show auf pro7 bekommt ...bevor hier das ganz große endlich kommt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!