wieso wähle ich eigentlich informatik wenn ich null ahnung davon habe?
bist doch ein großer spamer
bist doch ein großer spamer
scheiß drauf, maexchen und ich ham dat unter den gleichen rahmenbedingungen sogar studiert
scheiß drauf, maexchen und ich ham dat unter den gleichen rahmenbedingungen sogar studiert
von abgeschlossen haste jetzt aber nix gesagt
also ich muss das haus vom nikolaus durch vererbung machen... erster schritt der kasten, 2. schritt das dach, 3. schritt das x in der mitte, nur wie mach ich den scheiß mit vererbung
also ich muss das haus vom nikolaus durch vererbung machen... erster schritt der kasten, 2. schritt das dach, 3. schritt das x in der mitte, nur wie mach ich den scheiß mit vererbung
ausdrucken, einrahmen, zur Kunst deklarieren und im Testament an deine Schwester geben, dann selbst umbringen
keine ahnung
ausdrucken, einrahmen, zur Kunst deklarieren und im Testament an deine Schwester geben, dann selbst umbringen
hab ich ma gemeldet, anstiftung zum selbstmord
keine ahnung
hilft mir doch
hilft mir doch
hElft du kanake
wo is ML, ich glaub der braucht 3 min für
geht der mittags auch in puff?
nö, aba manchmal mittn hund raus
wo is ML, ich glaub der braucht 3 min für
flauschi du kannst es doch
nö, aba manchmal mittn hund raus
flauschi du kannst es doch
lass mich in ruhe ich hab feierabend
kasten winkt
kasten winkt
du glaubst du kannst mit alkohol alle kaufen wa?
das funktioniert nur in polen
Schildkröte!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!