wieso wähle ich eigentlich informatik wenn ich null ahnung davon habe?
bist doch ein großer spamer ![]()
bist doch ein großer spamer ![]()
scheiß drauf, maexchen und ich ham dat unter den gleichen rahmenbedingungen sogar studiert ![]()
scheiß drauf, maexchen und ich ham dat unter den gleichen rahmenbedingungen sogar studiert
von abgeschlossen haste jetzt aber nix gesagt ![]()
also ich muss das haus vom nikolaus durch vererbung machen... erster schritt der kasten, 2. schritt das dach, 3. schritt das x in der mitte, nur wie mach ich den scheiß mit vererbung![]()
also ich muss das haus vom nikolaus durch vererbung machen... erster schritt der kasten, 2. schritt das dach, 3. schritt das x in der mitte, nur wie mach ich den scheiß mit vererbung
ausdrucken, einrahmen, zur Kunst deklarieren und im Testament an deine Schwester geben, dann selbst umbringen ![]()
also ich muss das haus vom nikolaus durch vererbung machen... erster schritt der kasten, 2. schritt das dach, 3. schritt das x in der mitte, nur wie mach ich den scheiß mit vererbung
keine ahnung ![]()
ausdrucken, einrahmen, zur Kunst deklarieren und im Testament an deine Schwester geben, dann selbst umbringen
hab ich ma gemeldet, anstiftung zum selbstmord![]()
![]()
keine ahnung
![]()
hilft mir doch![]()
hilft mir doch
hElft du kanake
![]()
wo is ML, ich glaub der braucht 3 min für![]()
geht der mittags auch in puff?
nö, aba manchmal mittn hund raus ![]()
wo is ML, ich glaub der braucht 3 min für
flauschi du kannst es doch![]()
nö, aba manchmal mittn hund raus
![]()
![]()
flauschi du kannst es doch
lass mich in ruhe ich hab feierabend ![]()
lass mich in ruhe ich hab feierabend
kasten winkt![]()
kasten winkt
du glaubst du kannst mit alkohol alle kaufen wa? ![]()
das funktioniert nur in polen ![]()
lass mich in ruhe ich hab feierabend
Schildkröte!![]()
![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!