nö der als keeper verpflichtete will nun ansprüche als feldspieler stellen ... den lassen wa schön auflaufen und er fliegt diestag raus ... er meint uns ne frist zu stellen und son bla bla
also ich hab eigentlich auch zeit
nö der als keeper verpflichtete will nun ansprüche als feldspieler stellen ... den lassen wa schön auflaufen und er fliegt diestag raus ... er meint uns ne frist zu stellen und son bla bla
also ich hab eigentlich auch zeit
cheffe lösch die posts ma schnell, ich dacht wir sind unter uns
nix da. alles per screenshot gesichert!!!
nix da. alles per screenshot gesichert!!!
ich glaub ich hab nen deja vu, bist du dingens 2. account?
ich schmeiss lokist einfach raus das einfacher
wobei flauschi das ist lokist .. wenn wieder englische woche ist verplant der eh zu tippen ... um den müssenw a uns keien sorgen machen
wer das?
wobei flauschi das ist lokist .. wenn wieder englische woche ist verplant der eh zu tippen ... um den müssenw a uns keien sorgen machen
tb?
hier übrigens sensation .. ich habs doch heute echt geschafft meine vogelvoliere im schuppen fertig zustellen ... war eben mal guggen uns waren sogar noch alle drin
könnt ihr ma eure Avas sortiern, ihr macht mich ganz wuschig
könnt ihr ma eure Avas sortiern, ihr macht mich ganz wuschig
der stern deckt alles auf...
hier übrigens sensation ..
ich habs doch heute echt geschafft meine vogelvoliere im schuppen fertig zustellen ... war eben mal guggen uns waren sogar noch alle drin
quatscht, da sind viele raus und tauben rein
hier übrigens sensation ..
ich habs doch heute echt geschafft meine vogelvoliere im schuppen fertig zustellen ... war eben mal guggen uns waren sogar noch alle drin
tot vielleicht?
harry kewell spielt bei galatasaray?
oh und skibbe is trainer
tot vielleicht?
ich bin nicht musti .. der bringt seine ahustiere doch um nicht ich
harry kewell spielt bei galatasaray?
oh und skibbe is trainer
lincoln, harry kewell, skibbe, roberto carlos, ein altersheim für fussballer
lincoln, harry kewell, skibbe, roberto carlos, ein altersheim für fussballer
baros hab ich eben noch gehört
baros hab ich eben noch gehört
jopp stimmt ich sitz inner geschichte neben ali, der erzählt immer was für ne tolle mannschaft jetz gala hätte mit den ganzen stars
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!