was issen paragon eigentlich?
Tja, da siehste mal, weit wech und diese Karte habe ich selbstlos einem anderen tooor-User überlassen. ![]()
was issen paragon eigentlich?
Tja, da siehste mal, weit wech und diese Karte habe ich selbstlos einem anderen tooor-User überlassen. ![]()
Tja, da siehste mal, weit wech und diese Karte habe ich selbstlos einem anderen tooor-User überlassen.
paragon heißt kassenbon auf polnisch![]()
ick gloob dir
Danke, schalt mich frei ![]()
Selbst DU hast den Zusatz ja schon. *staun* Und das, obwohl du aus Berlin kommst ...
![]()
paragon heißt kassenbon auf polnisch
Den gibs bei uns aber nich, wenn de 'n Ticket kaufst. ![]()
Is eigentlich schon ausreichend gewürdigt worden, dass Peter Neururer einen neuen Job hat, Fahndi? ![]()
![]()
![]()
Den gibs bei uns aber nich, wenn de 'n Ticket kaufst.
Is eigentlich schon ausreichend gewürdigt worden, dass Peter Neururer einen neuen Job hat, Fahndi?
![]()
ich geb ihm ma lieber grün, nich dasser sich noch anne decke du weißt schon;)![]()
Danke, schalt mich frei
Selbst DU hast den Zusatz ja schon. *staun* Und das, obwohl du aus Berlin kommst ...
![]()
ick hab dir doch schon ne Blankovollmacht ausgestellt, bewerben musste dich schon selber![]()
![]()
Danke, schalt mich frei
![]()
halt die fresse, er hat seine ehre verkauft, verlogene sau![]()
bin ma gespannt bis die tauschpartnereignungstests erscheinen![]()
hab ich glatt den feierabend verpennt![]()
![]()
flauschi, spielt heut jemand?
haben die nich ma inner ersten liga gespielt?
wo is der dicke?
wie kann man gegen lautern verlieren?
was spieltn ihr für ne taktik?
fragen über fragen![]()
"was Langen auch macht, es geht schief" den Satz kenn ich irgendwo her![]()
![]()
moin
HDGDL![]()
![]()
HDGDL
IHGSBMLÖZRGH![]()
![]()
IHGSBMLÖZRGH
Valdi ist net schwul![]()
![]()
![]()
Barney, welche Partien stehen denn demnächst bei Dir auf em Programm...![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!