wie warn das wetter?!?
also während em Spiel hat es geregnet
wie warn das wetter?!?
also während em Spiel hat es geregnet
wie warn das wetter?!?
Nasskaltes Wetter ekelhaft.Seit nach dem Spiel regnet es bis jetzt in Strömen hier.Typisches englisches Wetter.
wie warn das wetter?!?
verbesserungswürdig aba wat willste in nem Herthastadion erwarten
wieviele Tommys warn denn vor Ort
Was für ein Graupen-Kick, bin schon lange nich mehr vor Spielende eingeschlafen.
Zuviele.
aba wat willste in nem Herthastadion erwarten
Fresse
keene Ahnung, 8000 bis 10000 würd ich sagen
10000 kommt schon hin beide Seiten vom Marathontor.
keene Ahnung, 8000 bis 10000 würd ich sagen
10000 kommt schon hin beide Seiten vom Marathontor.
doch so viele;)
Alles friedlich
Alles friedlich
Vorm Spiel an den Olympiaterrassen haben 150 Deutsche versucht hoch zukommen.Nach 5 Min war aber alles unter Kontrolle.Sonst halt in der City West vereinzelte Rangelein.
Fussball Blog » Ausschreitungen
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,591512,00.html]Deutsche Niederlage gegen England: "Wir waren einfach nicht gut genug" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Also, da der DFB meine Ticktebestellung versaut hat und ich nur noch Tickets direkt am englischen Fanblock bekommen habe, kann ich wohl zum Thema Stimmung und Gästeblock was sagen.
War alles friedlich und auch sehr freundlich. Ein paar jüngere waren da, bei denen hatte ich schon das Gefühl, dass ihnen eine etwas aggressivere Stimmung gefallen hätte. Aber die Mehrzahl war super freundlich. Habe mit einem Engländer sogar einen Trikottausch gemacht.
Und auch den Engländern ist natürlich die miese Qualität des Spiels aufgefallen, so dass wirkliche Stimmung erst nach den 2:1 aufkam. Über weite Strecken des Spiels konnte man sich auch am Gästeblock flüsternd unterhalten - und das bei 75000 Zuschauern
Brüllen in der Ostkurve ....Berlin wir *******en auf Berlin.........Scheis.s Heimpublikum.
Ja wobei das nur die Antwort auf die zwischenzeitlichen HaHoHe-Rufe war.... selbst als Hertha-Fan nervt mich dieses Vereinsgedusel bei Länderspielen Wir muessen doch nicht jeden Sch*** mitmachen, den die in Köln oder anderswo toll finden. Eigene Spieler (Arne) feiern ist in Ordnung, aber ein HaHoHe hat beim Länderspiel nix zu suchen. (Im übrigen auch die bekloppten Düh-nah-möh-Rufe der ganzen Sachsen um mich rum auch nicht
)
War echt ein grauenhafter Kick gestern. Keine Impulse und keine Bewegung im Spiel nach vorn. Naja verdiente Niederlage, zum Glück in einem Spiel wo es um nicht so viel ging, aber trotzdem doof das es gegen die Engländer war.
.... aber trotzdem doof das es gegen die Engländer war.
na das nächste mal sollten sie einfach wieder in Wembley spielen
Es war einfach grottig; und das in allen Mannschaftsteilen. Auch die Auffstellung fand ich schon merkwürdig. Aber egal! Es war halt auch nur ein Testspiel. Löw wird schon seine Schlüsse und Lehren daraus ziehen.
Hauptsache es sagt jetzt keiner Ballack und Frings haben gefehlt und sind die heimlichen Gewinner, da wir mit Ihnen die Tommys an die Wand gespielt hätten.
Dem sei das Finale der EM ins Gedächtnis gerufen. Da waren nämlich beide anwesend, obwohl man sie nicht gesehen hat.
In der Quali gehts hoffentlich wieder anders zur Sache mit dann positiven Ergebnis.
Alles wird gut.
Die Aufstellung hat mich schon etwas überrascht. Hätte auch gedacht das Marin und Helmes von Anfang spielen.
Ja wobei das nur die Antwort auf die zwischenzeitlichen HaHoHe-Rufe war.... selbst als Hertha-Fan nervt mich dieses Vereinsgedusel bei Länderspielen
Wir muessen doch nicht jeden Sch*** mitmachen, den die in Köln oder anderswo toll finden. Eigene Spieler (Arne) feiern ist in Ordnung, aber ein HaHoHe hat beim Länderspiel nix zu suchen. (Im übrigen auch die bekloppten Düh-nah-möh-Rufe der ganzen Sachsen um mich rum auch nicht
)
Die waren aber auch nur die Antwort auf den hertha-Scheiß
J......Im übrigen auch die bekloppten Düh-nah-möh-Rufe der ganzen Sachsen um mich rum auch nicht
)
ick kann hier ma anmerken das unsere Polizei ziemlich nervös auf diese Rufe reagiert
Vorm Spiel an den Olympiaterrassen haben 150 Deutsche versucht hoch zukommen.Nach 5 Min war aber alles unter Kontrolle.Sonst halt in der City West vereinzelte Rangelein.
und ich war mittendrin
danke nochmal, an unsere ach so schlaue Polizei, die die deutschen hools schön mal direkt unter den Gästefans durch ins Stadion geleitet
Klasse Axiom
Wobei die nicht wirklich versucht haben hochzukommen, die haben eher versucht mit Wurfgeschossen bis auf die Terasse hochzukommen, woraufhin eine schöne Breitseite Flaschen von oben geflogen kam
gestürmt wurden die Terassen dann von der Polizei
aber auch sehr schön zu sehen, wie sich aus ner 150er Gruppe Hools auf einmal 15 zivibullen absondern um erstmal in Ruhe ihre Polizeiwesten anzuziehen, anstatt erstmal zuzugreifen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!