Aus aktuellem und dringendem Anlass suche ich jemanden, der mir etwas zur Tooor-Userin
sagen kann (bitte per pn)
Vielleicht kann mir ja zumindest einer der Kölner User weiterhelfen
Aus aktuellem und dringendem Anlass suche ich jemanden, der mir etwas zur Tooor-Userin
PN! Evtl. bringt es dich ja weiter.
PN! Evtl. bringt es dich ja weiter.
An mich bitte auch
WAS ERLAUBE SCHLUUUNZ ?!
An mich bitte auch
Hab dich verpetzt! Jetzt musst du dir nen neuen Zweitaccount zulegen.
Da der Anlass immer noch aktuell und dringend ist, gilt weiterhin:
ZitatAus aktuellem und dringendem Anlass suche ich jemanden, der mir etwas zur Tooor-Userin
Bin magic-bc dankbar für seinen Tipp, allerdings hat mich der leider noch nicht weiter gebracht
Die Geschichte, die dem ganzen zugrunde liegt, geht über ein "normales Problem" hinaus
Da der Anlass immer noch aktuell und dringend ist, gilt weiterhin:
Bin magic-bc dankbar für seinen Tipp, allerdings hat mich der leider noch nicht weiter gebracht
Die Geschichte, die dem ganzen zugrunde liegt, geht über ein "normales Problem" hinaus
erzähl
erzähl
auch wissen will!!!!
genau, ohne Fakten könn wir nich helfen
worum gehts
erzähl
auch wissen will!!!!
genau, ohne Fakten könn wir nich helfen
worum gehts
Öffentlich wird's noch nicht gemacht, es gilt ja immer noch die Unschuldsvermutung.
Falls jemand also Kontakt mit der Kölnerin (oder dem Kölner) hatte, könnte er mir weiterhelfen.
Sobald die Dinge klar sind, werde ich den Vorfall hier posten
Öffentlich wird's noch nicht gemacht, es gilt ja immer noch die Unschuldsvermutung.
Falls jemand also Kontakt mit der Kölnerin (oder dem Kölner) hatte, könnte er mir weiterhelfen.
Sobald die Dinge klar sind, werde ich den Vorfall hier posten
Schick mel vorbei, die regelt dass so inner Art von Russen-Inkasso
Schick mel vorbei, die regelt dass so inner Art von Russen-Inkasso
Gute Idee, hat wer die Handy-Nummer von der mel ?
Also zusammengefasst ist die Story vom User schlunz die folgende:
Kam über Forums-Link auf meine Homepage und hat D-Eng Tickets bestellt. Sowohl Kontoinhaber (Lastschrift) als auch Bestellername waren (absichtlich?) falsch, bei meinem Anruf hiess es, es habe wer mißbräuchlich seine Daten verwendet, Bestellung sei nichtig (ein paar Tage vorm Spiel und kaum mehr Nachfrage nach Tickets).
IP-Adressen-Abgleich war aber identisch mit tooor, daraufhin sagte er, ja sein tooor-Account wäre seit Monaten gehacked und er würde dauernd Tickets zugeschickt bekommen, die ihm nicht gehörten. Lastschriften gibt er immer zurück
(Ich schätze aber mal, die Tickets nicht
)
Eine ähnliche Vorgehensweise hatten wir -allerdings im großen Stil- ja schon mal vor kurzem hier im Forum.
Letztendlich habe ich die Tickets mit Eurer Hilfe noch zwei Tage vor dem Spiel noch weitervermitteln können, hatte also letztendlich keinen Schaden.
Der User ist fast täglich hier online, hat aber nie auf meine pn's geantwortet. Sperren nutzt nicht viel, dann meldet er sich einfach neu an, in die Negativliste wird er sofort von mir eingetragen.
aha, da verkauft jemand illegal tickets auf seiner homepage zu horrenden summen
aha, da verkauft jemand illegal tickets auf seiner homepage zu horrenden summen
wie meinen ?
wie meinen ?
ich hab disch, red disch nisch raus, disch führ isch zur polizei, mein freundsche
ich hab disch, red disch nisch raus, disch führ isch zur polizei, mein freundsche
Weissrusse
Kam über Forums-Link auf meine Homepage und hat D-Eng Tickets bestellt. Sowohl Kontoinhaber (Lastschrift) als auch Bestellername waren (absichtlich?) falsch, bei meinem Anruf hiess es, es habe wer mißbräuchlich seine Daten verwendet, Bestellung sei nichtig (ein paar Tage vorm Spiel und kaum mehr Nachfrage nach Tickets).
.
dieses zitat! hab ich abgeschrieben! sogar screenshot gemacht, und? bibbern dir jetz schon die knie?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!