Bei Adresse innerhalb von Deutschland muß man nur 10 Euro zahlen.
Ansonsten gibt es kein Geld zurück. Das nennt sich dann halt Bearbeitungsgebühr, schließlich müssen Dir die Damen die Tickets ja durch den Schlitz schieben...
Bei Adresse innerhalb von Deutschland muß man nur 10 Euro zahlen.
Ansonsten gibt es kein Geld zurück. Das nennt sich dann halt Bearbeitungsgebühr, schließlich müssen Dir die Damen die Tickets ja durch den Schlitz schieben...
Wegen dem Abholen wärs mir gar nicht so.
Ok, 10€ für nix und wieder nix is auch mist, aber wichtiger wärs mir, mal Bescheid zu wissen.
Hab diese Woche frei und sitz jeden Tag daheim und schau, ob DHL nicht vorbeikommt, auch ohne versandmail - solche Fälle solls ja auch schon gegeben haben.
Weil ich sehnsüchtigst auf die Tickets warte - erst dann glaub ich, dass nix mehr schief geht damit.
Wenn die mir eine mail senden würden, wo drin steht, dass ich meine Tickets abholen muss, dann wär das auch ok -dann wüsst ich Bescheid.
Aber so....wie auf Kohlen!
Unverschämte Informationspolitik des Ticket-OK!
Aber: wenn die Kontrollen am Stadion so straff organisiert werden wie die Ticketorganisation, dann kommt auch mein Hund mit seiner Steuermarke rein!
Zitat von cloetiferAlles anzeigenWegen dem Abholen wärs mir gar nicht so.
Ok, 10€ für nix und wieder nix is auch mist, aber wichtiger wärs mir, mal Bescheid zu wissen.
Hab diese Woche frei und sitz jeden Tag daheim und schau, ob DHL nicht vorbeikommt, auch ohne versandmail - solche Fälle solls ja auch schon gegeben haben.
Weil ich sehnsüchtigst auf die Tickets warte - erst dann glaub ich, dass nix mehr schief geht damit.
Wenn die mir eine mail senden würden, wo drin steht, dass ich meine Tickets abholen muss, dann wär das auch ok -dann wüsst ich Bescheid.
Aber so....wie auf Kohlen!
Unverschämte Informationspolitik des Ticket-OK!
Aber: wenn die Kontrollen am Stadion so straff organisiert werden wie die Ticketorganisation, dann kommt auch mein Hund mit seiner Steuermarke rein!
hmm, habt ihr denn am 10. keine mail bekommen? ich hab eine bekommen, in der stand das die Tickets in den nächsten 10 tagen an mich gesendet werden. also nach meiner rechnung wird demnach noch bis zum 20. mai versendet. von daher mach ich mir erst gedanken wenn ich nach dem 20. noch keine mail bekommen hab. ansonsten kann ich mich über mangelnde informationen diesbezüglich eigentlich nicht beschweren... ich sagte bewusst "diesbezüglich" ; )
Stimmt Zizu, diese Mails habe ich auch bekommen - allerdings habe ich eben auch nach dem 10. noch Tickets gekauft. Warten wir es erst einmal ab.
Habe bis heute Morgen immer noch keine Versandmail bekommen für Tickets vom 7.5. - geht es jemandem auch noch so oder sollte ich mir jetzt wirklich mal Sorgen machen?
Zitat von cloetiferHabe bis heute Morgen immer noch keine Versandmail bekommen für Tickets vom 7.5. - geht es jemandem auch noch so oder sollte ich mir jetzt wirklich mal Sorgen machen?
klar doch! alles ab 8.5. fehlt.
Auf den FIFA Seiten steht, dass die Tix die bis zum 16./17. 5. gekauft wurden,
BIS zum 16. versendet werden.
Nur die Ruhe...
Habe im Zeitraum um den 12./13.5 herum insgesamt Tickets für 4 Spiele gekauft. Bis heute noch keine Infos bezüglich Versand o.ä.
Bei mir sind auch noch einige Bestellungen offen.
1x D-POL v. 8.5.
1x AF Hannover v. 8.5.
1x AF Köln v. 8.5.
1x USA - TCH v. 10.5.
2x AF München v. 12.5.
1x HF Dortmund v. 13.5.
Ich mache mir da aber noch keine großen Sorgen da die bestellungen noch ziemlich frisch sind.
Am 6.5 bestellt;
am 10.5. kam die email, dass die Karten binnen 10 Tagen verschickt werden;
also bis zum 20.05 werden die Versandmails kommen oder eine weitere Verzögerungsbenachrichtigung;
Ich denke wir können bis dahin ruhig bleiben.
Zitat von cloetiferAlles anzeigenHabe Tickets am 7.5. ergattert - noch keine Versandmail erhalten.
Geschweige denn Tickets.
Ob das noch was wird?:(
In der Bestellbestätigungsmail ist bei mir jedenfalls eine Abhol-ID aufgeführt.
Kann das ein Zeichen sein, dass die bei der FIFAselber schon damit rechnen, dass sie nicht mehr alle Tickets zum Versand bringen, die sie eigentlich wollten?
07.05.??? Ich hab bei welchen vom 22.03. noch keine Mail erhalten
Zitat von Spargo07.05.??? Ich hab bei welchen vom 22.03. noch keine Mail erhalten
Am 22.3. hab ich auch welche ergattert (MEX-IRN), die sind bei mir aber schon vorletzte Woche gekommen, zum Glück... aber mein mit ausgiebigen Freudentänzen und -bieren gefeiertes Halbfinale vom 13.5. fehlt mir natürlich auch noch... aber wenn ich sehe, dass es hier ja wohl allen so geht beruhigt mich das dann auch wieder ein bisschen!
Ich hab jetzt gerade aufmeine Nachfrage eine Mail von der Fifa bekommen, in der steht das bis zum 20. Mai die Tickets versendet werden. Alle die da nicht dabei sind müssen im TC abgeholt werden.
Zuerst wurde zugesichert dass bei einer Bestellung bis zum 16. der Versand noch geschieht und jetzt eine vermeintliche Abholung!! Ist mMn nach eine Frechheit. Ich warte noch auf 6 Spiele (für Freunde und mich)!!
Mal ne Frage zur Abholung:
Ist die an jedem x-beliebigen TC und x-beliebigen Tag ab 01.06. möglich?
Erreichbarkeit der Stadium Ticket Center (STC)
Die Stadium Ticket Center liegen jeweils in der Nähe der 12 FIFA Weltmeisterschafts-Stadien. Die
Öffnungszeiten sind täglich jeweils von 11-19 Uhr. Am Spieltag selbst sind die Stadium Ticket Center darüber
hinaus bis zum Ende des jeweiligen Spiels geöffnet.
Berlin (3.6.-9.7.2006)
Stadium Ticket Center
Rudolf-Harbig-Halle
Glockenturmstraße1/
Passenheimer Straße
14055 Berlin
Dortmund (31.5.-4.7.2006)
Stadium Ticket Center
Westfalenhallen Dortmund
Strobelallee 45
44139 Dortmund
Frankfurt (31.5.-1.7.2006)
Stadium Ticket Center
Am Stadionbad
Mörfelder Landstraße
60528 Frankfurt
Gelsenkirchen (30.5.-1.7.2006)
Stadium Ticket Center
Emscher-Lippe-Halle
Adenauerallee 118
45891 Gelsenkirchen
Hamburg (31.5.-30.6.2006)
Stadium Ticket Center
Sylvesterallee 2
22525 Hamburg
Hannover (2.6.-27.6.2006)
Stadium Ticket Center
Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 8
30169 Hannover
Kaiserslautern (2.6.-26.6.2006)
Stadium Ticket Center
Kohlenhofstraße 10
67663 Kaiserslautern
Köln (1.6.-26.6.2006)
Stadium Ticket Center
Am Radstadion
Peter-Günther-Weg/ Aachener Straße
50933 Köln
Leipzig (1.6.-24.6.2006)
Stadium Ticket Center
Bei der Festwiese
Am Sportform/ Ecke Jahnallee
04105 Leipzig
München (30.5.-5.7.2006)
Stadium Ticket Center
Am Kunstpark Nord
Werner-Heisenberg-Allee
80939 München
Nürnberg (1.6.-25.6.2006)
Stadium Ticket Center
Am Zeppelinfeld
Hermann-Böhm-Straße
90480 Nürnberg
Stuttgart (3.6.-8.7.2006)
Stadium Ticket Center
Hanns-Martin-Schleyer-Halle
Mercedesstraße 69
70372 Stuttgart
Manche machen erst später auf. Die Abholung wird wohl überall möglich sein, so wie bei der Umschreibung auch.
Findet jedoch ein Spiel in der Stadt statt, statt allen Karten, nur die, für das Spiel, dass in der Stadt stattfindet.
Alle Klarheiten beseitigt?
Ok, ich werde mal konkret:
Ich habe für den 11.06. Karten für Niederlande - Serbien von meiner Schwester auf mich übertragen, zudem noch für den 24.06. eine Achtelfinalkarte von Leipzig und noch ein paar mehr für Freunde und meiner Schwester auf ihren Namen. Kann ich dann nicht direkt am 11.06. (mit Volmacht etc.) alle restlichen Karten abholen? Ich will doch nicht x-mal Sprit verfahren..
Zitat von hummelballOk, ich werde mal konkret:
Ich habe für den 11.06. Karten für Niederlande - Serbien von meiner Schwester auf mich übertragen, zudem noch für den 24.06. eine Achtelfinalkarte von Leipzig und noch ein paar mehr für Freunde und meiner Schwester auf ihren Namen. Kann ich dann nicht direkt am 11.06. (mit Volmacht etc.) alle restlichen Karten abholen? Ich will doch nicht x-mal Sprit verfahren..
siehe oben
Nur die für den 11.06
Der witz ist, dass ich zwei Bestellungen in der Nacht vom 6-7 Mai schon bekommen hab und eine Bestellung vom 7 Mai mittags sowie die Bestellungen vom letzten Wochenende sind noch nicht da.. scheint also die Nacht vom 6 auf den 7 Mai eine ominöse Grenze gewesen zu sein denn was ich hier so lese hört sich recht ähnlich an...
hat den überhaupt schon jemand Karten die am 7 Mai+++ bestellt wurden?
Zitat von fischDer witz ist, dass ich zwei Bestellungen in der Nacht vom 6-7 Mai schon bekommen hab und eine Bestellung vom 7 Mai mittags sowie die Bestellungen vom letzten Wochenende sind noch nicht da.. scheint also die Nacht vom 6 auf den 7 Mai eine ominöse Grenze gewesen zu sein denn was ich hier so lese hört sich recht ähnlich an...
genauso ist es bei mir : bis 6.5. geliefert. ab 7.5. noch nichjt geliefert.
Zitat von fischDer witz ist, dass ich zwei Bestellungen in der Nacht vom 6-7 Mai schon bekommen hab und eine Bestellung vom 7 Mai mittags sowie die Bestellungen vom letzten Wochenende sind noch nicht da.. scheint also die Nacht vom 6 auf den 7 Mai eine ominöse Grenze gewesen zu sein denn was ich hier so lese hört sich recht ähnlich an...
hab gerade nochmal nachgschaut - bei mir wars genauso.
außer das tst-ticket von anfang april hab ich alle erhalten, die vor dem 7.5. bestellt wurden. alle die ich danach bestellt habe, lassen noch auf sich warten...
Macht euch doch nicht soviele Sorgen. Die Tickets werden schon kommen. Habe am 10.05. eine mail bekommen, daß die Tickets ínnerhalb von 10 Tagen verschickt werden. Habe auch Tickets am 7.5. geordert, die noch nicht da sind. Werden schon kommen, sonst hätte die Fifa dieses mail nicht geschrieben. Unter anderem steht da auch, daß , wenn man innerhalb der nächsten 10 Tage keine Versandmail bekommt, sich an die Fifa wenden soll. Also bis zum 20.5. mache ich mir keine Sorgen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!