Naja, es geht dann euch auch noch so - halbes leid ist geteiltes leid, wie man so sagt.
Aber den 20.5. haben wir ja nun mal bald, und wenn so viele noch keine nachricht haben geschweige denn Tickets ab dem 7.5., befürchte ich fast, dass wir die nicht mehr alle kriegen werden, die fahrt zum stc wird einigen von uns wohl nicht erspart bleiben.
viel erfolg noch beim weiteren ticketing!!
Bis heute keine Versandmail für Tickets...
-
-
In der Bestätigungsmail nach meiner Bestellung vom 13.05. stand folgendes:
Der Ticketversand für Bestellungen, die bis 16. Mai 2006 mit Lieferadressen innerhalb Deutschlands eingehen, wird bis einschließlich 17. Mai 2006 erfolgen.
Besteht Grund zur Aufregung?
-
Habe die von der Fifa heute mal kontaktiert. Deren Aussage: "Bis zum 25. Mai. sind alle die Tickets die bis zum 16.Mai bestellt wurden angekommen".
Was ich davon halten soll weiss ich nicht. Hoffen ist angesagt!
-
Bis 25. jetzt auf einmal!?
Naja - ich rechne eher mit einer mail, die so aussieht:Leider ..... blablabla
Bitte holen sie ihre Tickets von einem STC ab! -
ich habe meine Karten am 22.4 in 4!! Verkaufsphase gekauft ,und bis heute habe ich sie immer noch nicht bekommen!
Gibts hier noch jemand der seine Karten in 4ter Verkaufsphase bestellt hat ,und bis heute noch nicht bekommen_? -
Bei mir fehlt sogar noch ein Päckchen vom 22.03., dem "goldenen Mittwoch"!
Eins von dem Tag is schon da, das andere lässt auf sich warten.
Hoffentlich kommt da bald mal was... -
Mir fehlen die Tixx vom letzten Wochenende (13.05) aber da hier manche die Tixx von vor zwei Monaten noch nicht haben, rechne ich langsam mit ner Abholung. Werden die Versandmails auch abends versendet und auch Samstags?
-
Zitat von momosolo
ich habe meine Karten am 22.4 in 4!! Verkaufsphase gekauft ,und bis heute habe ich sie immer noch nicht bekommen!
Gibts hier noch jemand der seine Karten in 4ter Verkaufsphase bestellt hat ,und bis heute noch nicht bekommen_?ja ich! Warte noch auf 2 Päckchen aus der 4ten Verkaufsphase
-
wer verschickt die eigentlich?
Eventim direkt oder jemand anderes? Bei mir lag zwischen dem Druck und der Versandmail ne halbe Woche -
Ich habe gerade zwei Versandsmails bekommen.
Eine Bestellung vom 12.05 und eine vom 06.05 wurde heute auf den Weg gebracht.Zwei Bestellungen vom 07.06 und 13.06 fehlen noch ... komischer Laden
Aber zur Beruhigung die Tickets vom letzten Wochenende werden noch versendet
-
-
Zitat von Noogman
Also, ich habe am Freitag, den 12.05. und in der Nacht zum 13.05. Tickets für insgesamt 3 Spiele bestellt. Bei allen steht im CSS der Status "bezahlt" und für alle Bestellungen wurde meine KK bereits mit den Beträgen belastet.
In den Bestellbestätigungen steht doch
"Der Ticketversand für Bestellungen, die bis 16. Mai 2006 mit Lieferadressen innerhalb Deutschlands eingehen, wird bis einschließlich 17. Mai 2006 erfolgen. Bitte bedenken Sie, dass die Tickets einige Tage brauchen um ihren Bestimmungsort zu erreichen. "
D.h., dass vor morgen sowieso keinerlei Panik angesagt ist. Und selbst, wenn es dann noch ein paar Tage dauert würde ich noch beruhigt ins Bett gehen.
Nach allen anderen Beiträgen, die ich in diesem Forum gelesen habe braucht man sich keine Gedanken machen, wenn die Bestellung im CSS auftaucht und auf Status "bezahlt" steht.
Aber eine Frage habe ich auch noch: Mit welcher Zeitspanne ist denn zwischen Erhalt der Versandmail und dem Postboten vor der Tür zu rechnen?
nächster tAG -
Versandmail für DTl-Polen vom 06.05.2006 kam heute um 17:03.
Dann kommen die Tix bestimmt morgen. Waren bis jetzt immer einTag später da. Das wird viele user glücklich machen. -
Zitat von olli1893
Ich habe gerade zwei Versandsmails bekommen.
Eine Bestellung vom 12.05 und eine vom 06.05 wurde heute auf den Weg gebracht.Zwei Bestellungen vom 07.06 und 13.06 fehlen noch ... komischer Laden
Aber zur Beruhigung die Tickets vom letzten Wochenende werden noch versendet
ist auch schön zu hören, dass Tickets, die im Mai bestellt werden, vor manchen Tickets, die im April bestellt wurden, versendet werden. Naja, die Systeme der FIFA und deren "Verbündeten" sind ja sowieso etwas komplex
-
Karten die am 10.05. abends bestellt wurden sind heute verschickt wurden
-
Ich habe bis jetzt weder ne Versandmail noch tickets bekommen.
Meine erste bestellte karte stammt vom 16.2 und die meisten anderen von mitte bis ende april. Hab bereits angerufen und per e-mail angefragt aber laut denen ist das ganz normal das die tickets noch nicht das sindWas kann ich noch tuhn damit die mal ein bissel beeilen die faulen *********.
-
ich frag mich ja ob man sich die Tickets auch wirklich ab Morgen am STC abholen kann. Nicht dass ich dann 130km fahre und dann die Antwort bekomme dass die Ticket doch versendet werden....
-
-
Zitat von Klinsmann
Ich habe bis jetzt weder ne Versandmail noch tickets bekommen.
Meine erste bestellte karte stammt vom 16.2 und die meisten anderen von mitte bis ende april. Hab bereits angerufen und per e-mail angefragt aber laut denen ist das ganz normal das die tickets noch nicht das sindWas kann ich noch tuhn damit die mal ein bissel beeilen die faulen *********.
Ey bei mir ist es noch schlimmer,auf meine Frage :
Betreff:
An wen sind Fragen zu meiner Bestellung zu richten? - Bestellnummer: bbbbbbInhalt:
Hi ich hab Heute das Ticket zum Eröffnungsspiel bekommen,die anderen Tickets aus den Bestellphasen davor fehlen mir aber noch!
Wann werden denn diese versendet?
Bald öffnet ja das Ticketcenter somit ist wäre Versand ja überflüssig und Gebühren wurden für nix bezahlt?!
gruss .....Eine Standardantwort
Sehr geehrter Herr Svielen Dank für Ihre Anfrage.
Der Versand der Tickets erfolgt innerhalb der nächsten Tage. Die Tickets werden
persönlich an Sie oder eine Person in Ihrem Haushalt übergeben. Sollten Sie zum
Zeitpunkt der Auslieferung nicht anwesend sein, werden die Tickets bei der
nächsten Postfiliale für Sie hinterlegt.Sie können diese dort innerhalb von sieben Tagen abholen oder einen erneuten
Zustellungstermin vereinbaren.Sollten Sie zum Zeitpunkt der Auslieferung voraussichtlich nicht anwesend sein,
können Sie gerne eine Person Ihres Vertrauens benennen, die die Tickets für Sie
in Empfang nimmt. Dazu tragen Sie bitte den Namen dieser Person im Feld
Adresszusatz im Customer Self Service ein. Der Empfänger kann auch unter einer
abweichenden Lieferanschrift erreichbar sein, die Sie bitte anstelle der
bisherigen Adresse angeben.Sollte die Sendung nicht rechtzeitig bei Ihnen eintreffen, werden die Tickets
für Sie zur Abholung am Stadion Ticket Center hinterlegt.Wir hoffen, Ihnen mit diesen Informationen behilflich gewesen zu sein.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr 2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing Center
das gernzt an Wahnsinn,ich werde mich vorm Ticketcenter kloppen müssen sollte da jemand mitbekommen was für Tix ich da abhole
-
Zitat von idiotensicher1
Ey bei mir ist es noch schlimmer,auf meine Frage :
Betreff:
An wen sind Fragen zu meiner Bestellung zu richten? - Bestellnummer: bbbbbb
Inhalt:
Hi ich hab Heute das Ticket zum Eröffnungsspiel bekommen,die anderen Tickets aus den Bestellphasen davor fehlen mir aber noch!
Wann werden denn diese versendet?
Bald öffnet ja das Ticketcenter somit ist wäre Versand ja überflüssig und Gebühren wurden für nix bezahlt?!
gruss .....
Eine Standardantwort
Sehr geehrter Herr S
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Der Versand der Tickets erfolgt innerhalb der nächsten Tage. Die Tickets werden
persönlich an Sie oder eine Person in Ihrem Haushalt übergeben. Sollten Sie zum
Zeitpunkt der Auslieferung nicht anwesend sein, werden die Tickets bei der
nächsten Postfiliale für Sie hinterlegt.
Sie können diese dort innerhalb von sieben Tagen abholen oder einen erneuten
Zustellungstermin vereinbaren.
Sollten Sie zum Zeitpunkt der Auslieferung voraussichtlich nicht anwesend sein,
können Sie gerne eine Person Ihres Vertrauens benennen, die die Tickets für Sie
in Empfang nimmt. Dazu tragen Sie bitte den Namen dieser Person im Feld
Adresszusatz im Customer Self Service ein. Der Empfänger kann auch unter einer
abweichenden Lieferanschrift erreichbar sein, die Sie bitte anstelle der
bisherigen Adresse angeben.
Sollte die Sendung nicht rechtzeitig bei Ihnen eintreffen, werden die Tickets
für Sie zur Abholung am Stadion Ticket Center hinterlegt.
Wir hoffen, Ihnen mit diesen Informationen behilflich gewesen zu sein.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr 2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing Center
das gernzt an Wahnsinn,ich werde mich vorm Ticketcenter kloppen müssen sollte da jemand mitbekommen was für Tix ich da abhole
geht doch noch, ich habe folgende glorreiche Standardantwort bekommen:
Mail von mir:
"Hallo!
>
> Meine Tickets sind immer noch nicht angekommen, obwohl die Versandfrist
> bereits abgelaufen ist. Auch habe ich noch keine Versandbestätigung
> erhalten.
>
> Die Tickets wurden am 05.05.2006 bestellt.
>
> Daher meine Frage: Wo sind meine Tickets?
>
> Mfg
"
Antwort:
"Sehr geehrter Herr Schröder,
>
> vielen Dank für Ihre Anfrage.
>
> Tickets werden bis zum 05.05.06 an ausländische Lieferadressen und bis zum
> 17.05.06 an deutsche Lieferadressen versandt.
> Eine Abholung von Tickets, die nicht zugestellt wurden, ist an Spieltagen
> nur am Stadium Ticket Center (STC) des Austragungsortes möglich. Dort
> liegen die Tickets bereits gedruckt für Sie bereit.
> Vor dem jeweiligen Spieltag können Sie die Tickets an jedem STC in einem
> der zwölf Spielorte abholen. Die Tickets werden dann vor Ort für Sie
> ausgedruckt."
Den Mist hätten die sich auch klemmen können. -
hi leute!
wer wartet immer noch seine Karten aus 4ter Phase!!
ich halte wirklich nicht mehr aus!!!
hat jemand Erfahrungen was man in dem Fall machen kann, ausser warten!"_?
einfach zu STC fahren??
Hat jemand schon ein Abhol-ID bekommen?? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!