wirklich ne drecksstadt sonderesgleichen, selbst die schulkinder die nen stadionausflug machten waren doof
Hasse denen bestimmt auffe Fresse gehauen?
wirklich ne drecksstadt sonderesgleichen, selbst die schulkinder die nen stadionausflug machten waren doof
Hasse denen bestimmt auffe Fresse gehauen?
ok - bin vorgewarnt!!!
da wirds im gästeblock dann aber auch gefährlich sein, da is ja normal wenn einem am arsch rumgemacht wird
sacht der, der freiwillig nach Berlin gezogen iss
![]()
jo, wollt erst nach Hamburg ziehn, hab mich dann fürs kleinere Übel entschieden
jo, wollt erst nach Hamburg ziehn, hab mich dann fürs kleinere Übel entschieden
touché, du ratte
alles diebe da, wattmeinste warum kein braunschweiger da freiwillich hin will
da wirds im gästeblock dann aber auch gefährlich sein, da is ja normal wenn einem am arsch rumgemacht wird
ich sitze doch immer!!! das alter!!!
Eintracht fans sind keine verbrecher
also die vonner echten und einzig wahren und an diesem Wochenende erfolgreichen Eintracht
also die vonner echten und einzig wahren und an diesem Wochenende erfolgreichen Eintracht
worum gehts?
Freitag ist Spiel bei Pizza
ich hab grad aus versehen im frankfurt-fred gelesen
geh ich doch direkt auch mal gucken
BOah Valdi ist ja ein gaaanz gefeerlicha
geh ich doch direkt auch mal gucken
würd ich lassen, da krichste nur Zustände bei dem Schrott den die da zusammenschreiben
würd ich lassen, da krichste nur Zustände bei dem Schrott den die da zusammenschreiben
joah, mir hat die letzte Seite gereicht...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!