wirklich ne drecksstadt sonderesgleichen, selbst die schulkinder die nen stadionausflug machten waren doof
Hasse denen bestimmt auffe Fresse gehauen? ![]()
wirklich ne drecksstadt sonderesgleichen, selbst die schulkinder die nen stadionausflug machten waren doof
Hasse denen bestimmt auffe Fresse gehauen? ![]()
ok - bin vorgewarnt!!!
da wirds im gästeblock dann aber auch gefährlich sein, da is ja normal wenn einem am arsch rumgemacht wird ![]()
sacht der, der freiwillig nach Berlin gezogen iss
![]()
jo, wollt erst nach Hamburg ziehn, hab mich dann fürs kleinere Übel entschieden![]()
jo, wollt erst nach Hamburg ziehn, hab mich dann fürs kleinere Übel entschieden
touché, du ratte ![]()
alles diebe da, wattmeinste warum kein braunschweiger da freiwillich hin will
![]()
![]()
![]()
![]()
da wirds im gästeblock dann aber auch gefährlich sein, da is ja normal wenn einem am arsch rumgemacht wird
ich sitze doch immer!!! das alter!!! ![]()
![]()
Eintracht fans sind keine verbrecher![]()
also die vonner echten und einzig wahren und an diesem Wochenende erfolgreichen Eintracht![]()
Eintracht fans sind keine verbrecher
also die vonner echten und einzig wahren und an diesem Wochenende erfolgreichen Eintracht
![]()
worum gehts?
also die vonner echten und einzig wahren und an diesem Wochenende erfolgreichen Eintracht
Freitag ist Spiel bei Pizza ![]()
ich hab grad aus versehen im frankfurt-fred gelesen
geh ich doch direkt auch mal gucken ![]()
![]()
![]()
BOah Valdi ist ja ein gaaanz gefeerlicha![]()
geh ich doch direkt auch mal gucken
würd ich lassen, da krichste nur Zustände bei dem Schrott den die da zusammenschreiben ![]()
würd ich lassen, da krichste nur Zustände bei dem Schrott den die da zusammenschreiben
joah, mir hat die letzte Seite gereicht... ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!