Der Punkt 12 Laberfred
-
Gaustl -
20. November 2008 um 12:00 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
FEISS
ok kein thema, dat kriegn wa hin.....
-
-
aha, schade
-
aha, schade
Was bedrückt Dich denn, Herzilein?
-
Was bedrückt Dich denn, Herzilein?
forum geht wieder
-
gandi tu nich so als ob dich jemand hier mögen würde und leer dein postfach mit dein eigenen pns
-
-
Der Posteingang von gandalf ist voll. gandalf kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.
Wärsu ma Fanreporter, hättse das Problem nich ... noch nicht
-
Der Posteingang von gandalf ist voll. gandalf kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.
wieviel pns darf den ein fanreporter -
wieviel pns darf den ein fanreporter
2000
-
wieviel pns darf den ein fanreporter
Gibt ja hier auch Fanreporter, die noch keinen einzigen Bericht geschrieben haben ...
-
naja
Ihr Postfach ist zu 94% belegt.
-
2000
oh, dann werd ich mich mal bewerben, das ewige löschen nervt nämlich -
-
Gibt ja hier auch Fanreporter, die noch keinen einzigen Bericht geschrieben haben ...
guter plan
-
naja
Ihr Postfach ist zu 94% belegt.
oh, dann werd ich mich mal bewerben, das ewige löschen nervt nämlich
Ich sach ja, "noch" nicht. Dauert dann halt ein bisschen länger, bis man verzweifelt versucht, unnötige Nachrichten zu löschen
-
Private Nachrichten:
Ungelesen 0, insgesamt 4 -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!