Laut ARD und ZDF Videotext hat der Vfb Armin Veh entlassen.

VFB STUTTGART entlässt Veh !!!
-
-
Laut ARD und ZDF Videotext hat der Vfb Armin Veh entlassen.
war zu erwarten...bzw. GOTT SEI DANK; NA ENDLICH
-
Ui, also damit habe ich persönlich jetzt nicht gerechnet
-
Ja kam gerade als Eilmeldung bei uns im Radio!
-
war zu erwarten...bzw. GOTT SEI DANK; NA ENDLICH
Echt? Find´s etwas übereillt... Vor 2 Jahren war er der Messias und nu der Depp... So is Fussball. Aber das Team hat auch net die Klasse für höhere Ansprüche. Cacau, Hitze und Hilbert kommen net in Schwung...
-
Habs auch gerade im Videotext gelesen. Finde ich persönlich sehr schade
-
-
Ich finde es auch etwas überhastet. Die Ansprüche sind durch die Meisterschaft einfach zu hoch gewesen. Hätte ich nicht gedacht, das die ihn so schnell rauskegeln...
-
Echt? Find´s etwas übereillt... Vor 2 Jahren war er der Messias und nu der Depp... So is Fussball. Aber das Team hat auch net die Klasse für höhere Ansprüche. Cacau, Hitze und Hilbert kommen net in Schwung...
schon....aber jeder weiss doch dass sie vor 2 Jahren über ihre Verhältnisse gespielt haben!
UND: wer selber zugibt, dass er Mist eingekauft hat
.....(stand bei uns in der Presse und kam im Radio). Er entscheidet doch letztlich wen er als neuen Spieler haben will....oder seh ich das falsch!
-
schon....aber jeder weiss doch dass sie vor 2 Jahren über ihre Verhältnisse gespielt haben!
.....(stand bei uns in der Presse und kam im Radio). Er entscheidet doch letztlich wen er als neuen Spieler haben will....oder seh ich das falsch!
Ging dabei aber mehr um die Einkäufe der letzten Saison
-
-
Ging dabei aber mehr um die Einkäufe der letzten Saison
ist ja auch nicht besser, oder?
-
ist ja auch nicht besser, oder?
Ich finde es gut auch mal Fehler zuzugeben. Wird im heutigen Fußball aber nicht gerne gesehen
-
Wenn das nicht mal ein grosser Fehler ist?
-
Peter N. ist nicht mehr auf dem Markt
-
Ist es.....
-
Thema auch gerade im DSF
-
der heldt muss doch eigentlich auch weg, immerhin ham die ihre graupen truppe gemeinsam zusammengestellt
-
Grad Heldt live beim Alki-Treff zugeschaltet.
-
Ist es.....
-
Dann müsste Heldt aber ja wohl an 1. Stelle mitgehen, schließlich ist er für Spielerverpflichtungen zuständig. Der gibt sowieso seit Wochen eine ganz schlechte Rolle.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!