das is dann wohl der japanische ticketshop, wa

WM 2010 - 1. Ticketverkaufs/verlosungsphase - Diskussion
-
-
ich kenn leute, die sind jetz bestimmt sauer wegen beute
piraten jetze
scheiß Fifa
-
Gucke oben auf Seite, da steht "language". Da du müssen "schwabisssch" ankicken!
ahhh, verstehe. Danke
-
das wird ein schönes chaos geben -
*g* Ja leider konnte ich nur maximal 4 auswählen.
Ne ernsthaft so natürlich nicht, aber ne Bestellung hab ich mal abgesetzt. Wenn das nur über persönliche Abholung läuft, werde ich in dieser Phase sowieso keine weitere Aktion machen.
Da ich aber keine Bestätigungsmail bekommen habe, glaube ich nicht, dass es schon scharf ist.
Ich habe dann auch mal eine Bestellung für's Finale probiert.
Email ist nach wenigen Minuten noch nicht da. Am Ende des Bestellvorgangs wrde aber auf der Webseite eine "Ticket Application identification number" angezeigt. Übriges eine sehr "niedrige": 1000000XX
Schaun mer mal... -
Email ist nach wenigen Minuten noch nicht da. Am Ende des Bestellvorgangs wrde aber auf der Webseite eine "Ticket Application identification number" angezeigt. Übriges eine sehr "niedrige": 1000000XX
Schaun mer mal...
Und wenn ich nun über "Amend your order" nochmal in die Bestellung gehe, steht dort: "Status:Ready to Allocate"
Na, dann mal los! -
Auf alle Fälle ist es ratsam, mal ein paar Tage ins Land gehen zu lassen während der Verlosungsphase um Problemfelder der Bestellung zu orten.
Hab bis jetzt noch nichts gefunden zu: was ist, wenn man krank wird / stirbt (schon vor Südafrika !) etc.
Wollen wir das Beste (fürs Forum) hoffen, kommt Zeit kommt Rat
du könntest ja schon mal zu sicherheit so ein schreiben aufsetzen wo du
die tickets mir überträgst, ich würde die dann schon abholen.
4 x kat 1 finale -
du könntest ja schon mal zu sicherheit so ein schreiben aufsetzen wo du
die tickets mir überträgst, ich würde die dann schon abholen.
4 x kat 1 finalejuckt ihn doch nicht. hat doch eh nen geschäftskonto;)
-
Schaun mer mal...die bestellnummer wird scheinbar aus dem tag der bestellung (erste zahl) und der reinfolge zahl (letzte zahlen) zusammengestellt.
wird interessant ob sie dann (so wie bei der EM) die ab/zu-sage emails der reinfolge nach raushauen!
-
das is dann wohl der japanische ticketshop, wa
dat mit den nicht erstattungsfähigen gebühren hätten sie sich in deutschland mal wagen sollen
schön der verbraucherschutz aufer matte
-
-
Es werden keine Tickets verschickt!
Man muss alles in SA abholen!!
Und was ist daran jetzt schlimm? Wenn du zum Spiel willst musste doch eh nach SA. -
Und was ist daran jetzt schlimm? Wenn du zum Spiel willst musste doch eh nach SA.
Schlecht für Egay und die Ticketmafia! Da nur Schwarzmarkt unten am Kap möglich und da wird es nicht viele geben, die ohne Tix hinfliegen.
Also Tickets für alle und höchstens zu OP. -
Und was ist daran jetzt schlimm? Wenn du zum Spiel willst musste doch eh nach SA.
Das erschwert aber auch den lebhaften Tauschhandel hier auf tooor.de. Bisher konnte man sich vorher bei einem Buli-Spiel treffen oder die Tickets gegenseitig verschicken.
Was machst Du jetzt aber, wenn Du dir Spiele in Jo'burg anschauen willst und dein Tauschpartner in Kapstadt sitzt. Ist zwar nicht unmöglich, aber wird schon schwieriger...
-
die bestellnummer wird scheinbar aus dem tag der bestellung (erste zahl) und der reinfolge zahl (letzte zahlen) zusammengestellt.
wird interessant ob sie dann (so wie bei der EM) die ab/zu-sage emails der reinfolge nach raushauen!
Wenn, dann bekomm ich sie mit als erstes.
Meine Nummer ist einstellig.
-
Mein Punkt ist noch ein anderer: Ihr wisst doch was 2006 schon an den Ticketpoints los war, obwohl ne Masse an Karten vorher verschickt wurde.
Das gibt Chaos und darauf hab ich keine Lust bzw. es ärgert mich, dass es auf unserem Rücken ausgetragen wird.
-
Mein Punkt ist noch ein anderer: Ihr wisst doch was 2006 schon an den Ticketpoints los war, obwohl ne Masse an Karten vorher verschickt wurde.
Das gibt Chaos und darauf hab ich keine Lust bzw. es ärgert mich, dass es auf unserem Rücken ausgetragen wird.
die schwatten könn aber besser organisiern als wie wir, dat wird schon
-
Schaun mer mal...die bestellnummer wird scheinbar aus dem tag der bestellung (erste zahl) und der reinfolge zahl (letzte zahlen) zusammengestellt.
Kann aber auch sein, dass die erste 1 bleibt und jede Bestellung nur aufaddiert wird; es also morgen nicht bei 2 losgeht.
Dann müsste ja am 13. Tag auch eine 13 davorstehen, was eine Ziffer mehr bedeuten würde. Aber eigentlich auch egal...
-
schlimm ist dass es viele hier nur aus ebay sicht sehen.
ich finde fifa versuch OK, es darf aber nicht wieder der scheiß mit ende der abholung am tag vorher kommen!
-
Wenn, dann bekomm ich sie mit als erstes.
Meine Nummer ist einstellig.
ich hab 3 einstellige
, aber noch keine bestätigungsemail
-
Frag mich auch wie das funktionieren soll.
Vor allem wirds keine Ava's mit WM Tixx geben.Wenn dann erst nach der WM!
Da hat sich die FIFA wohl gedacht, nachdem sie '06 den Prozess verloren haben:
"Euch Schwarzhändler kriegen wir schon." -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!