kann deinen smiley nicht entschlüsseln ....nehme daher an dass er da ist nur weil's hier zählt

WM 2010 - 1. Ticketverkaufs/verlosungsphase - Diskussion
-
-
stand doch aber nach dem ende des bestellvorgangs da, dass eine mail kommt...
Hatte zunächst auch keine E-Mail-Bestätigung erhalten. Dank "Gemüses Tipps und Tricks" habe ich dann meine Bestellung einfach noch mal geöffnet und neu abgespeichert.
Siehe da, nach rd. 20-30 Minuten war die Bestätigung da.
-
War bei mir vorige Woche auch so-4 Tage keine Mail!!! Dann habe ich den Antrag nochmal "bearbeitet", einfach irgendwo ein Leerzeichen hin-gab sofort ´ne neue Bestellnummer und 5 min später war die Mail da. Dasselbe Spiel hat mein Kumpel vorgestern auch gemacht.
Auch gemacht. Weiterhin keine Mail angekommen
-
die kommt nicht als tooor PN sondern als ne EMAIL
-
die kommt nicht als tooor PN sondern als ne EMAIL
wasn das
-
dito -
dito
Vielleicht gibt´s bei der FIFA Tage, an denen es mit Mails (aus welchen Gründen auch immer) überhaupt nicht klappt???
-
Vielleicht gibt´s bei der FIFA Tage, an denen es mit Mails (aus welchen Gründen auch immer) überhaupt nicht klappt???
Die sind halt total überfordert bei dem Ansturm von 1Mio Ticketwünsche
-
moin!
na endlich mal wieder ein neuer....
hab' mal paar fragen....
also wir wollen mit 3 leuten nach sa - aber nur 3 wochen. in erster linie natürlich, um unsere jungs zu unterstützen. wollen aber auch noch andere spiele mitnehmen.
jetzt hatte ich gedacht, für uns tst5-deutschland zu bestellen.
viele schreiben hier aber, dass sie erst noch warten und dann in der nächsten phase einzeltickets holen wollen. aber die auslosung findet doch erst am 09.12. statt?! somit stehen die spiele in der nächsten phase doch noch gar nicht fest....??
-
moin!
hab' mal paar fragen....
also wir wollen mit 3 leuten nach sa - aber nur 3 wochen. in erster linie natürlich, um unsere jungs zu unterstützen. wollen aber auch noch andere spiele mitnehmen.
viele schreiben hier aber, dass sie erst noch warten und dann in der nächsten phase einzeltickets holen wollen. aber die auslosung findet doch erst am 09.12. statt?! somit stehen die spiele in der nächsten phase doch noch gar nicht fest....??
Soweit richtig-was genau ist jetzt Deine Frage?
-
-
moin!
hab' mal paar fragen....
Da hast du recht, die Spiele stehen da auch noch nicht fest. Aber in der nächsten Verkausphase muss man sich nicht mehr bewerben wie jetzt und auf Losglück hoffen, sondern es ist eine Wer-zuerst kommt-malt-zuerst Phase. Also du kannst gleich zuschlagen
-
Soweit richtig-was genau ist jetzt Deine Frage?
frage ist vielleicht falsch - brauche eher 'ne empfehlung:
tst5-deutschland jetzt oder warten auf die nächste phase?
planungen sind halt schwierig, da wir nur 2 wochen da sind - und wir wissen nicht genau, ob die ersten 2 oder die letzten 2..... -
frage ist vielleicht falsch - brauche eher 'ne empfehlung:
tst5-deutschland jetzt oder warten auf die nächste phase?
planungen sind halt schwierig, da wir nur 2 wochen da sind - und wir wissen nicht genau, ob die ersten 2 oder die letzten 2.....Hägt davon ab, wie flexibel Du bist. Wenn Du sowieso ersten Wochen der WM unten bist, würde ich sofort bestellen-erhöht die Chance. Allerding scheint Dein Problem, innerhalb von nur 2 Wochen 5 Spiele (d.h einschl Viertelfinale) sehen zu wollen, das erscheint nicht realistisch! Vielleicht mal über TST-4 nachdenken!
Mein Tipp: sowieso nur Karten für Spiele bestellen, zu denen man wirklich selber will-auf eventl- Tausch oder Weiterverkauf würde ich mich nicht einlassen wollen!
-
Das Problem ist, dass es noch so dermaßen früh ist und man aufgrund diverser umstände einfach noch nicht konkret planen kann.
meint ihr denn, dass man, aufgrund der nicht so extrem hohen nachfrage wie 2006,
auch zu einer späteren phase noch deutschland-tix bekommt? -
Das Problem ist, dass es noch so dermaßen früh ist und man aufgrund diverser umstände einfach noch nicht konkret planen kann.
meint ihr denn, dass man, aufgrund der nicht so extrem hohen nachfrage wie 2006,
auch zu einer späteren phase noch deutschland-tix bekommt?Halte ich für relativ wahrscheinlich. Bist Du im Fanclub Nationalmannschaft?
-
Halte ich für relativ wahrscheinlich. Bist Du im Fanclub Nationalmannschaft?
einer von uns 3en ist schon und die anderen beiden gehen noch.
-
einer von uns 3en ist schon und die anderen beiden gehen noch.
Dann wird schon was gehen. Es gibt relativ viele hier wie auch im FCN-Forum, die der Meinung sind, dass das DFB-Kontingent ausreicht, um die Nachfrage abzudecken.
Ich persönlich spekuliere auch darauf und habe bisher nur Spiele der Ko-Runde geordert. -
Dann wird schon was gehen. Es gibt relativ viele hier wie auch im FCN-Forum, die der Meinung sind, dass das DFB-Kontingent ausreicht, um die Nachfrage abzudecken.
Ich persönlich spekuliere auch darauf und habe bisher nur Spiele der Ko-Runde geordert.und wonach hast du da ausgewählt?
finale ist klar, aber die anderen ko-spiele auf gut glück, dass deutschland da irgendwo dabei ist? -
und wonach hast du da ausgewählt?
finale ist klar, aber die anderen ko-spiele auf gut glück, dass deutschland da irgendwo dabei ist?Also wenn ihr definitv runter wollt und nur BRD spiele sehen wollt, dann empfehle ich euch jetzt schon bei der Bewerbung mitzumachen. Erhöht ja schließlich nur eure Chanchen. Falls ihr erfolglos seit, könnt ihr immernoch übern FCN oder bei den anderen Bestellphase mitmachen. Wenn ihr noch unentschlossen seit, dann wartet noch ab. Wirklich richtig planen könnt ihr halt dann erst im Dezember nach der Auslosung
-
und wonach hast du da ausgewählt?
finale ist klar, aber die anderen ko-spiele auf gut glück, dass deutschland da irgendwo dabei ist?Ja auf Gut Glück und nach geographischen Gesichtspunkten, ich schau mir auch gern die anderen Topteams an.
Sieht konkret so aus: wenn Du z.B. währed der AF und VF in Pretoria Station machst, hast Du 4 WM-Stadien in 1 Autostunde Umkreis (Pretoria, Rustenburg, 2mal JB). In diesen Stadien finden 4 AFs+2VFs statt. Wenn man das so komplett bucht, hat man jeweils 50%ige Wahrscheinlichkeit, dass auch Deutschland dabei ist (vorrausgesetzt sie kommen soweit), außerdem eben noch ne Reihe anderer Topteams live! (Rundreise mache ich in der Vorrunde, Planung nach der Gruppenauslosung.)
Wenn Dich aber nur Deutschlandspiele interessieren, ist das sicherlich kein Modell für Dich! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!