Nehmt's mir nicht übel, ich mach jetzt feierabend und geh' viele, viele...
trinken.

WM 2010 - 1. Ticketverkaufs/verlosungsphase - Diskussion
-
-
Nehmt's mir nicht übel
, ich mach jetzt feierabend und geh' viele, viele...
trinken.
-
Hätte echt net gedacht, dass es soviel Zusagen hagelt. Also dürfte es wohl kein Problem sein an Karten zukommen. Mal auf die FCFS-Phase im Mai abwarten
-
Wie is die Siutation, wenn ne Kreditkarte ein Limit von 1000 EUR hat und die Fifa aber 1.300 EUR ca abbuchen will ??
Dann wird die Zahlung doch abgewiesen.
Heisst das, dass die Bestellung damit futsch ist ???????
Bitte um Hilfe !!
-
Bank anrufen und/oder auf KK einzahlen.
-
Wie is die Siutation, wenn ne Kreditkarte ein Limit von 1000 EUR hat und die Fifa aber 1.300 EUR ca abbuchen will ??
Bitte um Hilfe !!
Wurde hier in dem Fred heute Vormittah schon beantwortet. IN den FAQ`s der Fifa steht auch die Antwort drin. Angeblich nein
-
Bitte um Hilfe !!
limit bedeutet grenze
-
Bitte um Hilfe !!
Irgendeiner schrieb, die versuchen die Zahlung 5mal und kontaktieren dich.
Auf alle Fälle Bank anrufen und das klären-sollte möglich sein!
Edit: User hotstepper hatte glaub´ich auch das Problem!
-
Bitte um Hilfe !!
Hier nochmal die Antwort auf diese Frage
I have attempted to pay online, however my payment has been unsuccessful. What should I do?
If your payment is unsuccessful you will receive an email communication from the FWCTC inviting you to re-visit the ordering site to make payment by a specified date.Within the payment deadline you will be provided with five (5) attempts to make payment, after 5 failed attempts to pay for your order, the Ticket request will be cancelled. Prior to attempting to make payment for the fifth time we recommend that you contact your issuing card company/ authorizing bank (who has provided the card) to ensure your payment card is activated to make online transactions (enabled to make purchases via the internet). If your card is not enabled to transact online please request that the issuing company makes your card eligible for online payment. If you had attempted to pay 5 times and your issuing card company has now activated you card for online transactions please contact the FWCTC and we will attempt to reactivate your account to enable you the opportunity to pay for your Tickets. Please send an email communication to enquiries@2010fwctc.com.
nachzulesen unter
FIFA.com - FAQ’s - International General Public Specific -
[blablabla]
Deine Sig ist ja noch viel schlimmer als meine... dachte nich, dat dat geht
-
-
Deine Sig ist ja noch viel schlimmer als meine... dachte nich, dat dat geht
nachdem ich schon etliche rot bekommen habe
hier nun mit kürzerer sig
-
Hier nochmal die Antwort auf diese Frage
nachzulesen unter
FIFA.com - FAQ’s - International General Public SpecificUnd wie ist die Sache bei Dir nun ausgegangen?
-
moin jungs
erstmal glückwunsch an alle die karten bekommen haben.
hab grad wenig zeit - bei meinen tst 7 deutschland steht pending...
bedeutet das warteliste oder kann ich die sache jetzt schon kniggen?
hab die letzten seite durchgeguckt hier im thread aber bin nicht richtig
schlau geworden.
danke für ne antwort -
Und wie ist die Sache bei Dir nun ausgegangen?
kann mann irgendwo in den letzten sieben seiten nachlesen. Ich muss warten bis der Rahmen von meiner KK raufgesetzt wurde und dann warte ich wahrscheinlich auf das Mail von Fifa dass ich fünf Versuche habe zu zahlen.
Habe denen auch schon mal zur vorsicht geschrieben. Antwortzeit: bis zu 10 werktage
-
moin jungs
schlau geworden.
danke für ne antwortDa gehen hier auch die Meinungen auseinander!
Ich vermute, die warten noch die Rückläufer von fehlgeschlagenen Zahlungen ab, solange ist noch Resthoffnung. -
moin jungs
schlau geworden.
danke für ne antwortAlso, wenn ich in Liverpool "Pending" drinne stehn hab, beteudet das, das es in Arbeit ist. Bezieht sich wohl auf den Bezahlvorgang. Mein ich. Also ichan deiner Stelle würde mal davon ausgehn, das ich die Serien kriege;)
-
Also, wenn ich in Liverpool "Pending" drinne stehn hab, beteudet das, das es in Arbeit ist. Bezieht sich wohl auf den Bezahlvorgang. Mein ich. Also ichan deiner Stelle würde mal davon ausgehn, das ich die Serien kriege;)
Stimmt nicht! In dem Fall steht im Account "pending to pay!"
Bei all denen wurde auch schon die Karte belastet.Der Rest steht auf "pending"
-
Stimmt nicht! In dem Fall steht im Account "pending to pay!"
Bei all denen wurde auch schon die Karte belastet.Der Rest steht auf "pending"
Das ist ja aus seiner Schriftweise nicht klar ersichtlich wegen den 3 Punkten hinter seinem pending;)
-
Das ist ja aus seiner Schriftweise nicht klar ersichtlich wegen den 3 Punkten hinter seinem pending;)
Achso!
Aber auf alle Fälle heißt pending eben (noch) nicht "abgelehnt". -
Achso!
Aber auf alle Fälle heißt pending eben (noch) nicht "abgelehnt".Da bin ich bei dir. Wie gesagt. Hab ichs bei Liverpool drinne stehn, krieg ich die Tixx auch immer.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!