Wurde das Geld überwiesen ???
Hat er ja mehrmals geschrieben! Macht im konkreten Fall aber auch keinen Unterschied!![]()
Wurde das Geld überwiesen ???
Hat er ja mehrmals geschrieben! Macht im konkreten Fall aber auch keinen Unterschied!![]()
Hat er ja mehrmals geschrieben! Macht im konkreten Fall aber auch keinen Unterschied!
Weiß ja nicht , ob das genau der Account mit den Finaltickets war...
Ist ja auch egal , man muß mal bei den anderen Überweisern abwarten ,was sich so entwickelt. Hoffe nur dass sich alles klärt.
Hat er ja mehrmals geschrieben! Macht im konkreten Fall aber auch keinen Unterschied!
Und warum fragst Du dann im Post 1515 , ob seine KK nicht ok war ?![]()
![]()
Zur Aufklärung.
Der Begriff "überweisen" war symbolisch für die grundsätzliche Bezahlung gemeint.
Im konkreten Fall geht es um eine KK Abbuchung, die vor vielen Wochen erfolgreich war.
Also hattest Du auch einen anderen Account , wo Du überwiesen hast ,aber noch keine Bestätigung dafür.?
Jetzt wirds abenteuerlich, habe von der FIFA ne Mail bekommen, dass ich innerhalb der nächsten 5 Tage überweisen soll, da sonst die Bestellung storniert wird.
Zitat von schweinski
Irgendwelche News?
Gibt es Statusänderungen zu Banküberweisungen? Bei mir noch immer nicht!
Zitat von lokist
hattest du mehrere anträge gemacht, von denen du noch nichts gehört hattest? (evtl ist/ wäre das ja jetzt ne absage zu einem.)
Ne, aber ich trau den Holzbirnen mittlerweile zu, dass die Stadionfinalisierung weniger Tickets ausweist als bereits verkauft und sie jetzt Leute rauskicken, es sind übrigens Finaltickets, für die ich 3600 Dollar überwiesen hatte.
__________________
Zur Aufklärung.
Der Begriff "überweisen" war symbolisch für die grundsätzliche Bezahlung gemeint.
Im konkreten Fall geht es um eine KK Abbuchung, die vor vielen Wochen erfolgreich war.
In einem Post schreibst Du ,daß Du am 11.5. überwiesen hast , jetzt daß die 4 Finaltickets von KK abgebucht wurden, hier oben ,daß Du keinen Zweitaccount hast. Klär uns doch mal richtig auf ,dieses Kreuzverhör wird zur Farce.
Alles anzeigenZitat von schweinski
Irgendwelche News?
Gibt es Statusänderungen zu Banküberweisungen? Bei mir noch immer nicht!Zitat von lokist
hattest du mehrere anträge gemacht, von denen du noch nichts gehört hattest? (evtl ist/ wäre das ja jetzt ne absage zu einem.)Ne, aber ich trau den Holzbirnen mittlerweile zu, dass die Stadionfinalisierung weniger Tickets ausweist als bereits verkauft und sie jetzt Leute rauskicken, es sind übrigens Finaltickets, für die ich 3600 Dollar überwiesen hatte.
__________________
Zur Aufklärung.
Der Begriff "überweisen" war symbolisch für die grundsätzliche Bezahlung gemeint.
Im konkreten Fall geht es um eine KK Abbuchung, die vor vielen Wochen erfolgreich war.
In einem Post schreibst Du ,daß Du am 11.5. überwiesen hast , jetzt daß die 4 Finaltickets von KK abgebucht wurden, hier oben ,daß Du keinen Zweitaccount hast. Klär uns doch mal richtig auf ,dieses Kreuzverhör wird zur Farce.
Wo ist das Problem?
Ne war darauf bezogen, dass es keinen Account gibt, von dem ich nichts gehört habe.
Und ich habe oben auch vom "konkreten Fall" gesprochen, weil es nicht um die Banküberweisung geht.Verstanden?
Im Übrigen bin ich hier nicht deine Auskunftei, wenn du keine konkrete Fragen hast, die irgendeienen Nährwert haben, dann lies noch ein "Die 3???" Buch![]()
Ich habe hier erstmal andere Probleme![]()
Wo ist das Problem?
Ne war darauf bezogen, dass es keinen Account gibt, von dem ich nichts gehört habe.
Und ich habe oben auch vom "konkreten Fall" gesprochen, weil es nicht um die Banküberweisung geht.Verstanden?Im Übrigen bin ich hier nicht deine Auskunftei, wenn du keine konkrete Fragen hast, die irgendeienen Nährwert haben, dann lies noch ein "Die 3???" Buch
Ich habe hier erstmal andere Probleme
Da muß ich GEMÜSE aber voll recht geben! Du hast Dich doch mit Deinem Problem an die Tooor-Gemeinschaft gewendet; wenn Dir hier jemand vernünftig helfen soll dann müßte er halt die ganzen Hintergründe kennen, sonst stiftet das hier nur Verwirrung! ![]()
Wo ist das Problem?
Ne war darauf bezogen, dass es keinen Account gibt, von dem ich nichts gehört habe.
Und ich habe oben auch vom "konkreten Fall" gesprochen, weil es nicht um die Banküberweisung geht.Verstanden?Im Übrigen bin ich hier nicht deine Auskunftei, wenn du keine konkrete Fragen hast, die irgendeienen Nährwert haben, dann lies noch ein "Die 3???" Buch
Ich habe hier erstmal andere Probleme
Mal wieder zur Sache,das ist also eine Zuteilung aus Phase 1 mit Abbuchung um den 23. April,ja ? Dann wärs echt übel...
Mal wieder zur Sache,das ist also eine Zuteilung aus Phase 1 mit Abbuchung um den 23. April,ja ? Dann wärs echt übel...
So schauts aus.
So schauts aus.
Wie gesagt-ruf´an. Und halt uns bitte auf dem Laufenden! (ich habe auch noch ´ne TST 7-Überweisung "pending to pay"![]()
![]()
)
So schauts aus.
Das ist ein Ding ! Hoffe für Dich ,das sich noch alles regeln läßt. Man stelle sich vor ,Du hast Unterkünfte und Flüge fix und bezahlt und dann so etwas...
Ich habe heute dort angerufen und es wird geprüft, habe aber kein gutes Gefühl.
Hörte sich nach Ratlosigkeit an, aber es kam auch die Frage " hatten sie vielleicht mehrere Bestellungen abgegeben" an.
Und die hatte ich.....
Weitere Einzelheiten werde ich aber nicht posten, da ich noch einen funken Hoffnung habe und nicht weiss, wer so alles mitliest.
Nur soviel, das sieht noch Doppelcheck über IP-Adresse aus.![]()
Ich habe heute dort angerufen und es wird geprüft, habe aber kein gutes Gefühl.
Hörte sich nach Ratlosigkeit an, aber es kam auch die Frage " hatten sie vielleicht mehrere Bestellungen abgegeben" an.
Und die hatte ich.....Weitere Einzelheiten werde ich aber nicht posten, da ich noch einen funken Hoffnung habe und nicht weiss, wer so alles mitliest.
Nur soviel, das sieht noch Doppelcheck über IP-Adresse aus.
nein, das bestimmt nicht. es gibt ne menge firmen wo hunderte leute die selbe IP haben. vllt nur wenn namen + IP übereinstimmen oder ähnlich
na ja, viel glück, ist echt scheiße ...hab sowas noch nie gehört, hast echt pech gehabt.
.
.
.
bei mir habense in der zweiten phase noch nix abgebucht udn auch kein status geändert ...obwohn schon fast ein monat vorbei ist. hab nur email bestätigung für TST7 zuteilung.
Nur soviel, das sieht noch Doppelcheck über IP-Adresse aus.
Das können sie auf gar keinen Fall machen, da es ja noch viele Fans (weltweit gesehen) gibt die noch keinen eigenen PC bzw. Internet haben und die Ihre Bestellungen bei Freunden und Bekannten abschicken!
Da müßten sie wahrscheinlich grob gerechnet fast die Hälfte der Bestellungen stornieren...![]()
Das können sie auf gar keinen Fall machen, da es ja noch viele Fans (weltweit gesehen) gibt die noch keinen eigenen PC bzw. Internet haben und die Ihre Bestellungen bei Freunden und Bekannten abschicken!
Da müßten sie wahrscheinlich grob gerechnet fast die Hälfte der Bestellungen stornieren...:shock:
...und die meisten aus Afrika selbst!
Ist irgendein anderer Fehler-denn wenn sie Schweinski die Karten wegen Verstoß gegen die Vergabebestimmungen annuliert hätten, hätten sie ja sicher alle seine Bestellungen storniert!![]()
Das ist ein Ding... erinnert mich irgendwie an die Ticketone Bestellungen über den ital.Verband zur EM.Nur ,da kam dann das Geld sofort zurück.
Das ist ein Ding... erinnert mich irgendwie an die Ticketone Bestellungen über den ital.Verband zur EM.Nur ,da kam dann das Geld sofort zurück.
Was war den seinerzeit dort das Problem?![]()
Was war den seinerzeit dort das Problem?
ewige Spammails ![]()
Was war den seinerzeit dort das Problem?
Da waren schon tickets ,insbesondere VF,HF und F Optionen geordert und bezahlt,und dann wurde ( viell. auch aufgrund einer bösen Mail einer Verrückten an Ticketone)alles wieder Rückgängig gemacht ,da eigentlich nur Italiener bestellen hätten dürfen.
Naja meine HF un F Optionen für F und Ita hatten sowieso nur den Wert des Papieres.
Bei Ticketbestellungen über den österr.Verband war es genauso.
Schlimmer wird es ,wenn Finaltickets für die WM storniert und dann aber schon Flüge und Unterkünfte bezahlt wurden.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!