Stop, Stop, Stop. Aufhören!
Alle diese Posts (auch meiner) kosten Geld für alle die diesen Thread als SMS-Alarm abonniert haben. Deshalb macht bitte einen neuen Thread zum Diskutieren auf. Dieser Thread ist nur für den Alarm gedacht, nicht für Diskussionen!

Alter Gelbalarm-Thread!
-
Zizu -
16. Mai 2006 um 13:18 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Durruti
weiß ja auch nicht ob sich es dafür gelohnt hat hunderte von leute in bewegung zu setzen..die erwarten ja alle ne dicke gelbphase und nu ist schon wieder alles vorbei
die erwarten, die erwarten...wär zur wm dabei sein will muss zur richtigen zeit dabei sein.....ne halbe stunde noch bei aldi einkaufen, tja pech gehabt
-
war leider zulangsam, wenn jemand ARG-SuM abgeben möchte, bitte melden...
-
-
Also ich hatte keinen Keks - hab aber sofort als Gelb wurde 3 Seiten geöffnet (Firefox) und nach der Codeeingabe kam der Warteraum - dann hab ich Ormus angeworfen und der läuft jetzt noch - kein einziger login!
Was mach ich falsch!? Also einfach wars nicht nen login zu bekommen - und ich hab DSL1000 - reicht das nicht!?
MfG Andreas
-
Zitat von bvbfanatics
Alle diese Posts (auch meiner) kosten Geld für alle die diesen Thread als SMS-Alarm abonniert haben. Deshalb macht bitte einen neuen Thread zum Diskutieren auf. Dieser Thread ist nur für den Alarm gedacht, nicht für Diskussionen!Wat? Wer bist du denn?
-
Zitat von bvbfanatics
Alle diese Posts (auch meiner) kosten Geld für alle die diesen Thread als SMS-Alarm abonniert haben. Deshalb macht bitte einen neuen Thread zum Diskutieren auf. Dieser Thread ist nur für den Alarm gedacht, nicht für Diskussionen!das weis man aber vorher wenn man sowas macht
stell dir mal vor es wäre richtig gelb geworden dann wären hier schon 100 beiträge.
-
sorry, aber was denn das jetzt wieder für ein laues Lüftchen. Ist da jemand von der fifa auf den Knopf gekommen oder was war da los? Das ist ja keine Gelphase, höchsten ein Gelbfurz..
-
Wars das schon?
So ein Mist!
Na ja... schau ich den film weiter!
Euch noch viel Erfolg!
BYe
-
Hab sofort nen login gehabt. 2x Ard-Serb und Usa-Tsch. Das war ja diesmal einfach.
-
-
hab Login für 2 X ARG - SER Kat.1 Wer will bitte alle Daten inkl. KK per PN
-
Hätte nie gedacht, dass ich das 10 Minuten nach einer Gelb-Session sagen würde: Ich werde dann mal gehen.
Wünsche Euch noch viel Erfolg!!
-
1 Arg - Serb Kat1 hätt ich im Login,
soll ich das für jemanden kaufen,dann bitte per PN melden
-
arg - serb wieder gelb kat.1
-
Tja, das war nun wirklich sehr bescheiden und nun ist jeder Hans Wurst online und das Forum ist total lahm
-
2x ARG - SER PK 1
Bis das jemand liest ist der Timeout schon 3mal abgelaufen... -
arg ser 2xKat1 möchte noch wer?
-
hab mehrere Logins für serbien Monenegro Argentienien in Schalke.. Kat 1 wer will pm mit allen daten aber flott
-
wow, mittlerweile scheinen alle Ihren Ticketbedarf gedeckt zu haben, wirklich keiner ARG - SER 2 X Kat. 1 ?
-
Gerade auch Tschechien - USA Kat 4
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!