Guten Morgen, was verpaßt???

Alter Gelbalarm-Thread!
-
Zizu -
16. Mai 2006 um 13:18 -
Geschlossen
-
-
Guten morgen, war was?? Gut, dass ich gestern um 00:00 weg bin
Sagt mir bitte, dass es die Spiele 5, 41 und 57 NICHT gab?! -
-
-
Also die beiden topspiele sind mittlerweile wieder GELB
-
-
-
ich hack immer noch uf ein paar 8tel finlen rum
wo knn ich denn ein reload tool bekommen
mus jet mal schlafen -
-
-
-
-
also jetzt schafft man es mal nen keks zu backen dann ist gelb weg
-
Mein Tool, hat heute morgen nix gebracht! Ich schätzte , wenn 3000 Leute dieses Tool haben, stehen die chancen 1: 3000 das man in das Login kommt!? Oder sehe ich da was falsch???
-
-
Guten Morgen allerseits, es darf wohl nicht wahr sein, am Samstag hatte ich noch jede Menge Logins und seither auch bei allen Gelb-Phasen keinen einzigen mehr, ist das normal? Ich bin ziemlich frustriert, hane aber gro0en respekt vor allen Glücklichen und gratuliere fair! Bringt es was, während des Countdowns ständig zu aktualisieren? Würde mich noch über den einen oder anderen Profi-Tip freuen, um evtl. auch noch an Karten zu kommen!
-
So, ich glaub, das war es heute mit gelb!?!?
-
Zitat von andyh82
Guten Morgen allerseits, es darf wohl nicht wahr sein, am Samstag hatte ich noch jede Menge Logins und seither auch bei allen Gelb-Phasen keinen einzigen mehr, ist das normal? Ich bin ziemlich frustriert, hane aber gro0en respekt vor allen Glücklichen und gratuliere fair! Bringt es was, während des Countdowns ständig zu aktualisieren? Würde mich noch über den einen oder anderen Profi-Tip freuen, um evtl. auch noch an Karten zu kommen!
Countdown ist scheiße, immer das Ormus rüber, sekündlich am besten, kann auch stunden dauern...... Also, ohne Fleiß kein preis!
-
War Deutschland-Polen sehr viel gelb?
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!