Alles weg

1. FC Saarbrücken
-
-
Hab nen Steher im WK... Will wer?
-
Hab nen Steher im WK... Will wer?
effzeh und die Sucht
-
effzeh und die Sucht
Ich kann jederzeit aufhören, ich hab das voll unter Kontrolle!
-
Bist du Mitglied da? Ich bin in den nächsten Monaten ziemlich oft in SB und überlege schon, mir das mal zu gönnen.
Gehn bei jedem Spiel immer genügend Tickets in den freien Verkauf das klappt bisher auch ohne Mitgliedschaft
Gegen 60 könnten auch schon mehr als 7000 zugelassen werden, soll Dienstag dazu was von der Politik kommen... -
Gehn bei jedem Spiel immer genügend Tickets in den freien Verkauf das klappt bisher auch ohne MitgliedschaftGegen 60 könnten auch schon mehr als 7000 zugelassen werden, soll Dienstag dazu was von der Politik kommen...
Wobei man wiederum im freien VVK nicht zu lange zögern sollte, sonst steht man (wie ich Pappnase gegen Braunschweig) ohne Ticket da
-
Wobei man wiederum im freien VVK nicht zu lange zögern sollte, sonst steht man (wie ich Pappnase gegen Braunschweig) ohne Ticket da
Wollte mir auch gerade 4 Karten gegen Braunschweig durchbuchen. Und was musste och sehen... Ausverkauft
.
Gibt es erfahrungsgemäß vor Ort noch was oder das Spiel dann lieber abschreiben?
-
Wollte mir auch gerade 4 Karten gegen Braunschweig durchbuchen. Und was musste och sehen... Ausverkauft
.
Gibt es erfahrungsgemäß vor Ort noch was oder das Spiel dann lieber abschreibenWenn ausverkauft, wieso sollte es was vor Ort geben?
Oder meinst Schwarzmarkt? Da hab ich nie was gesehen, würd ich mich eher nicht drauf verlassen -
effzeh und die Sucht
Der geht auf Tickets, wie Flocki auf Gehacktes
-
Wenn ausverkauft, wieso sollte es was vor Ort geben?Oder meinst Schwarzmarkt? Da hab ich nie was gesehen, würd ich mich eher nicht drauf verlassen
Ja, dass ist mir dann auch zu heavy... Kommen ja noch paar andere Spiele
.
-
-
Ja, dass ist mir dann auch zu heavy... Kommen ja noch paar andere Spiele
.
Schwarzmarkt gibt's keinen, aber evtl werden Mittwoch nochmal welche nachgeschossen falls im Saarland nochmal ne neue Verordnung kommt
Kannst aber alternativ auch über den Reservix Link von Braunschweig Gäste Sitzer kaufen, denke nicht das die die 500 Karten wegbekommen wenn die Ultras nicht fahren
-
Schwarzmarkt gibt's keinen, aber evtl werden Mittwoch nochmal welche nachgeschossen falls im Saarland nochmal ne neue Verordnung kommt
Kannst aber alternativ auch über den Reservix Link von Braunschweig Gäste Sitzer kaufen, denke nicht das die die 500 Karten wegbekommen wenn die Ultras nicht fahrenDie Verordnung wird sehr wahrscheinlich nicht mehr für Freitag gelten, da zu vieles zu schnell dann umgesetzt werden müsste
-
Die Verordnung wird sehr wahrscheinlich nicht mehr für Freitag gelten, da zu vieles zu schnell dann umgesetzt werden müsste
ja Vollauslastung nicht, aber evtl nochmal paar hundert Karten wie letzte Woche als 600 Steher freigegeben wurden
-
Kannst aber alternativ auch über den Reservix Link von Braunschweig Gäste Sitzer kaufen, denke nicht das die die 500 Karten wegbekommen wenn die Ultras nicht fahrenVon Braunschweiger Seite her ist doch auch alles ausverkauft. Oder habe ich da was übersehen?
-
Von Braunschweiger Seite her ist doch auch alles ausverkauft. Oder habe ich da was übersehen?
stand eben wirklich ausverkauft da, war aber wohl ein Fehler, jetzt wieder Steh und Sitz verfügbar
https://gaestekarten-fc-saarbruecken.reservix.de/p/reservix/eve…u9jKxxOMZG4OKa9
-
stand eben wirklich ausverkauft da, war aber wohl ein Fehler, jetzt wieder Steh und Sitz verfügbar
https://gaestekarten-fc-saarbruecken.reservix.de/p/reservix/eve…u9jKxxOMZG4OKa9Vielen Dank, ging dann jetzt tatsächlich.
Die haben zwar eine PLZ Sperre, die zu umgehen war aber der geringste Aufwand
.
-
Vielen Dank, ging dann jetzt tatsächlich.
Die haben zwar eine PLZ Sperre, die zu umgehen war aber der geringste Aufwand.
Denk ich mir, darin solltest du Übung haben
-
Vielen Dank, ging dann jetzt tatsächlich.
Die haben zwar eine PLZ Sperre, die zu umgehen war aber der geringste Aufwand.
War gestern tatsächlich gesperrt, bzw. nur mit Aktionscode und Mitgliedsnummer buchbar (laut Angabe ab 250,00€
). Jetzt aber wieder buchbar, danke für den Tipp
-
Gerüchten zufolge 1000 Tickets morgen ab 12h nach den Lockerungen
-
Gerüchten zufolge 1000 Tickets morgen ab 12h nach den Lockerungen
"FCS öffnet morgen mittag um 12 Uhr Ticketportal
Aufgrund der neuen Genehmigungslage öffnet der FCS morgen um 12 Uhr erneut das Ticketportal zum Spiel gegen Braunschweig am kommenden Freitag. Es werden Tickets für alle Tribünen erhältlich sein. Die genaue Anzahl der zusätzlichen Eintrittskarten wird vorher auf der Homepage und im Social Media bekannt gegeben. Wir gehen aber von mehr als 8.000 Zuschauern aus. Es gilt weiterhin die 3G-Regel, daher wird es keine Tageskasse geben. Weitere Infos folgen"
Also nochhmal mindestens 1000 Karten ab morgen, falls noch jemand Interesse hat, zuschlagen... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!