hab svwcologne gerade den stadtbummel versaut: hab ihm ne sms mit dem zwischenergebnis aus karlsruhe geschickt!
*gg**gg**gg**gg*
hab svwcologne gerade den stadtbummel versaut: hab ihm ne sms mit dem zwischenergebnis aus karlsruhe geschickt!
*gg**gg**gg**gg*
Was für ein Scheiß-Spieltag, bislang erst durch 2 Spiele Punkte geholt beim Firmentippspiel
Was für ein Scheiß-Spieltag, bislang erst durch 2 Spiele Punkte geholt beim Firmentippspiel
ob das am spieltag liegt?
*gg**gg**gg**gg*
er wollte es ja so! als ich mich bis zur halbzeit nicht gemeldet hatte, bekam ich schon ne nachfrage....jetzt habe ich die nachricht binnen 30 sek. rausgeschickt!!!
ob das am spieltag liegt?
![]()
jepp
köln steigt sowieso noch ab
3 plätze vielleicht abba weiter geht et nit mehr runter
Rot Pizarro
Rot Pizarro
Pizza der olle Schläger
Rot Pizarro
hab gerade schon wieder ne sms an svwcologne geschickt... seine laune braucht jetzt mind. 10 glühwein um wieder auf normallevel zu kommen!!!
3 plätze vielleicht abba weiter geht et nit mehr runter
neeeeeee, aba dat liegt nich an köln sondern an dem grottenschlechten niveau der liga
hab gerade schon wieder ne sms an svwcologne geschickt... seine laune braucht jetzt mind. 10 glühwein um wieder auf normallevel zu kommen!!!
schlusspfiff in ka
AUSWÄRTSSIEG
AUSWÄRTSSIEG
gibts nächste woche auch
neeeeeee, aba dat liegt nich an köln sondern an dem grottenschlechten niveau der liga
von welcher mannschaft warst du nomma anhänger
bochum bringt a nix mehr zam ....
schlusspfiff in ka
bei dem ergebnis meld ich das lieber nicht mehr!!!
bochum bringt a nix mehr zam ....
hoffe nächste woche ist das genau so!!!
von welcher mannschaft warst du nomma anhänger
fussballanhänger
aba niveau is trotzdem schaizze
fussballanhänger
aba niveau is trotzdem schaizze
das das niwo der liga nicht so dolle ist wissen wir alle
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!