doch nit für dich fürn poldi
schade, dachte für alle die da vorbei kommen.
hätte es auch direkt in glühwein investiert...
doch nit für dich fürn poldi
schade, dachte für alle die da vorbei kommen.
hätte es auch direkt in glühwein investiert...
2 Stunden meeting und heut noch Weihnaxfeier, hat wer ne Idee, was wir da spielen können?
moin moin
moin moin
moin
2 Stunden meeting und heut noch Weihnaxfeier, hat wer ne Idee, was wir da spielen können?
assokette a-z
assokette a-z
das wird so grad noch gehen, fangen nämlich halb 5 an mit Brauereibesichtigung
hört sich jut an
das klingt gut. wo ist treffpunkt?
hört sich jut an
dann stellen sie fest das da noch ne genehmigung fehlt und der laden muss schliessen ....
dann stellen sie fest das da noch ne genehmigung fehlt und der laden muss schliessen ....
oder se drücken bei frei-saufen beide augen zu...wäre ja auch nur arbeit fürn val
oder se drücken bei frei-saufen beide augen zu...wäre ja auch nur arbeit fürn val
naja so doll schmeckt die Plörre da nich
is das einklich mittlerweile normal, dass man für ne Brauereibesichtigung noch 10,- latzen muß? letztemal war ich bei sowas vor 25 Jahren bei Krombacha
naja so doll schmeckt die Plörre da nich
is das einklich mittlerweile normal, dass man für ne Brauereibesichtigung noch 10,- latzen muß?letztemal war ich bei sowas vor 25 Jahren bei Krombacha
ich besichtige nie ne brauerrei, also jetzt nit offiziell sondern bin nur im schankraum zum verzehr
tini_die
Sibra
Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalköööö
Sibra
Arbis
Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalköööö
War herrlich am Sonntag
Arbis
isarB
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!