ich hatte noch nie sex

Der "Advent, Advent, zwei Lichtlein brennen" Laber-Fred!
-
Mustermann -
1. Dezember 2008 um 09:49 -
Geschlossen
-
-
aber sowas nich als glück zu bezeichnen entspricht schon nich der realität
wieso??
der Torschuß war doch gut, der fehler von Ibertsberger ist kein Glück sondern einfach ein Fehler, wie er irgendwann passiert, wenn man mit den Kräften am ende ist und wenn überhaupt isses halt Pech der Hoffenheimer
Im übrigen hatte bayern mehr Torchancen, und auch die besseren Torchancen, bloß hat der Toni sich einfach zu blöde angestellt bei 2 Kopfbällen und dem Aussenentzschuß und klose hatte wohl seinen Fuß nich kallibriert
wenn du das nicht siehts, dann kann ich dir auch nicht helfen
-
ich hatte noch nie sex
Dusel für die weiba
-
ich hatte noch nie sex
wir legen zusammen und schicken dir die Village People
-
ich hatte noch nie sex
wärste gestern mal mit uns unterwegs gewesen...chris hatte direkt drei mädels an der angel!!!
-
wieso??
der Torschuß war doch gut, der fehler von Ibertsberger ist kein Glück sondern einfach ein Fehler, wie er irgendwann passiert, wenn man mit den Kräften am ende ist und wenn überhaupt isses halt Pech der Hoffenheimer
Im übrigen hatte bayern mehr Torchancen, und auch die besseren Torchancen, bloß hat der Toni sich einfach zu blöde angestellt bei 2 Kopfbällen und dem Aussenentzschuß und klose hatte wohl seinen Fuß nich kallibriert
wenn du das nicht siehts, dann kann ich dir auch nicht helfen
1. wenn jemand pech hat, dann hat der andere glück, das is das genaue gegenteil und trifft es in diesem moment richtig gut
bayern hatte zwar am ende mehr torchancen, aber hoffenheim hat insgesamt besser gespielt, wo wart ihr denn von der 25. bis zur 75. min?
und 15 min am ende ein bisschen besser zu spieln als der gegner reicht nicht um nen sieg verdient zu nennen... das is nur nen bruchteil des spiels
-
wärste gestern mal mit uns unterwegs gewesen...chris hatte direkt drei mädels an der angel!!!
der is kusener, der mischt denen pillen inne drinks
-
ich hatte noch nie sex
ich hatte grade sex
-
der is kusener, der mischt denen pillen inne drinks
die eine sah aus wie senna von monrose!!!
-
ich hatte grade sex
und wieso bist du dann hier?
-
-
die eine sah aus wie senna von monrose!!!
siehste, so schlecht isse inne gesellschaft degradiert worden, muss jetz mit chris ausgehn
-
siehste, so schlecht isse inne gesellschaft degradiert worden, muss jetz mit chris ausgehn
*yoh* und der schuppen in dem wir waren ist eines popstars mit sicherheit auch nicht würdig!!!
-
ich hatte grade sex
auf der Reeperbahn....
-
1. wenn jemand pech hat, dann hat der andere glück, das is das genaue gegenteil und trifft es in diesem moment richtig gut
bayern hatte zwar am ende mehr torchancen, aber hoffenheim hat insgesamt besser gespielt, wo wart ihr denn von der 25. bis zur 75. min?
und 15 min am ende ein bisschen besser zu spieln als der gegner reicht nicht um nen sieg verdient zu nennen... das is nur nen bruchteil des spiels
was hat Hoffenheim denn zwischen der 25. und 75. sten Minute so grandioses gemacht, ausser einem Tor?? das war nen von beiden Seiten schönes schnelles spiel, aber Hoffenheim hat doch ab 20meter vorm tor nichts mehr hinbekommen und wurde reihenweise von der abwehr aufgehalten.
Ansonsten haben sie natürlich zwischen der 20 und 45 den bayern durch extrem enge und harte Zweikampfführung keinen Raum gegeben, das seh ich auch so, aber im Endeffekt haben die doch außer dem Tor und dem salihovic-ding keine wirkliche Torchance gehabt.
Die ersten 15min hab ich nicht gesehen, daher kann ich die auch nicht wirklich beurteilen und lass die hier weg -
*yoh* und der schuppen in dem wir waren ist eines popstars mit sicherheit auch nicht würdig!!!
das is köln generell nich
-
das is köln generell nich
gut, dann kommst du ja auch nie hierhin!!!
-
gut, dann kommst du ja auch nie hierhin!!!
jopp, ich war schon bei sugar und hab mit gau dort den beischlaf ausgeübt, das reicht
-
oh, der jürschen
-
dat A.rschloch is da
-
ich mach grad mein überraschungsei auf das ich heut gekriegt hab und da ist ein smart drin, was issen das für ne schleichwerbung für die kinder?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!