Valdi wohnt in Langen, dat is nich angekommen
ich dachte an seine Eltern
Valdi wohnt in Langen, dat is nich angekommen
oder die oma?!?
wat sollen die zählen?!? oder meinste zahlen?!?
nö meine die modalitäten?
bis wann kannst du den gutschein denn in anspruch nehmen und einlösen.
selber soll man ja noch 200 dabei tun damit man den überhaupt einlösen kann wenn ich dat richtig vertsanden habe
und hat kwälle nit schon längts damit angefangen gehabt
bei ebay verticken und den erlös versaufen
100 Kisten Oettinger
der gutschein ist bestimmt personalisiert und kann nur in verbindung mit perso eingelöst werden...*aarrhhhhh* da fällt mir ein: mein perso läuft ab!
der gutschein ist bestimmt personalisiert und kann nur in verbindung mit perso eingelöst werden...*aarrhhhhh* da fällt mir ein: mein perso läuft ab!
dann aber mal schnell
dann aber mal schnell
*ups* 9. dez....das wird knapp!!!
ok dann schliess den thread wieder
ok dann schliess den thread wieder
nö, will ja wissen, was ihr euch davon kaufen würdet...
aber der thread ist eh schon wieder verseucht!!!
so wat macht ihr denn nun mit dem jeld
reisebüro flüge buchen
Na in Fußballkarten investieren. Für die 700€ bekommste bestimmt 3-4 Karten für die WM 2010 im Januar.
Hör mir uff mit Kwälle... Beschissener Kackladen, was die mit mir gerade anstellen ist die bodenlose Frechheit
Kurzfassung: Am 20.11.2008 PC 1 bestellt, angeblich auf Postweg verloren gegangen -> Konto aber belastet. PC 1 nicht mehr lieferbar. Also PC 2 bestellt -> ging auch alles durch. Dann jedoch die Info, dass Bestellung nicht ausgeführt wird, solange ich nicht 50 EUR anzahle. Dabei hätte ich ja eigentlich sogar 500 E Guthaben. Plötzlich war PC 1 doch wieder lieferbar, also haben sie mir den bestellt. Bekommen jedoch PC 2 nicht mehr ausm System, solange ich ihn nicht anzahle, da bis dahin keine Buchung im System ist. Pc 3 (= PC 1) geht vor dem Kontenausgleich aber auch nicht raus.
Ich habe also nun 3 Bestellungen im Konto, Kontostand - 1250,00 EUR. Jedoch geht aus o.g. Gründen keiner der Dinger an mich raus, solange der Nachforschungsauftrag von mir ausgefüllt wurde und VON DHL ENTSCHIEDEN IST!
Tolle Wurst.
Hör mir uff mit Kwälle...
Beschissener Kackladen, was die mit mir gerade anstellen ist die bodenlose Frechheit
wirste in Generalhaftung für alle gewonnenen Gutscheine genommen oder was ?
Penisvergrößerung
Penisvergrößerung
wer hat das bei Kwelle bestellt ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!