bist du Beamter?
Der Ordner06 begrüsst euch
-
-
-
Ich arbeite bei der Stadt
Ver- und Entsorger?
-
-
YouTube - Didi und die Rache der Enterbten Florentine und Rüdiger
"Rüdiger, du bringst mich noch ins Grab."
"Hat schon jemals was bei dir sofort geklappt?"
Willkommen!
-
-
bist du Beamter?
Val: Gab es hier jetzt auffällige Indizien für den öD oder war das einfach mal so dahergesagt?
@Ordner: Welcome -
servus
-
Hallo
-
Willkommen
-
-
Orange ist nur die Müllabfuhr
-
-
seite 6, denis, was is nur los mit dir?
-
Orange ist nur die Müllabfuhr
Die Stadt besteht nicht nur aus der Müllabfuhr. Wenn du es genau wissen möchtest, ich bin in der Verwaltung tätig. Und es ist kein einfaches Leben da, man kämpft praktisch täglich gegen Windmühlen. Nunja, das gehört aber nicht hierhin.
-
Die Stadt besteht nicht nur aus der Müllabfuhr. Wenn du es genau wissen möchtest, ich bin in der Verwaltung tätig. Und es ist kein einfaches Leben da, man kämpft praktisch täglich gegen Windmühlen. Nunja, das gehört aber nicht hierhin.
ich bin mir aber sicher, dass du dir redlich Mühe gibst
-
So Dinger wolltense hier auch hinpflanzen... OB hat aber "nö" gesacht -
tach auch.
-
Na, dat soll wohl wat werden. Willkommen
See you in Paderborn am 20.12.
-
seite 6, denis, was is nur los mit dir?
es gibt auch noch was anderes als tooor
-
kennst du eigentlich..... ach lassen wir das -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!